Punkte / Points Wofür wieviele?

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Frage!!!

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 19. Jun 2011, 12:23

alles hühnerställle bauen die geben massig Punkte
Ich liebe es ausgeglichen und hab auf jeder Farm 3 äcker und 3 Fabriken
äcker für kartoffeltaler und Farbiken/Ställe für Punkte
Elsbeth
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Punkte / Points Wofür wieviele?

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2011, 13:22

danke

Gast

Re: Punkte / Points Wofür wieviele?

Beitrag von Gast » Mo 20. Jun 2011, 13:46

Am schnellsten gehts, wenn du mit Euros Coins kaufst, die am Markt verkaufst und von dem Geld Fabriken und Ställe kaufst und ausbaust.
Aber sonst, wie Sonnenschein schon sagte, Fabriken und Tierställe bauen.
Äcker geben aber ein bisschen mehr Geld, deswegen solltest du auf jeden fall immer so viele haben, dass du immer bequem die Farmis bedienen kannst. (und nichts dazu kaufen musst)
Die Preise für die Pflanzen steigen überall ganz langsam...

Gast

Punktetabelle

Beitrag von Gast » Do 30. Jun 2011, 19:14

Hallo Leute,

Hat von Euch vielleicht jemand eine aktuelle Tabelle mit allen zu erreichenden Punkten, beim ernten und Erträgen von tierischen Produkten??

Wenn ja bitte melden, Danke.

Weiterhin viel Spaß, Totti
Zuletzt geändert von Gast am Do 30. Jun 2011, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben


BauerSucht91

Re: Punkte / Points Wofür wieviele?

Beitrag von BauerSucht91 » Do 30. Jun 2011, 20:10

Zu beachten ist bei Pflanzen, dass nicht die geernteten Pflanzen die Gesampunktesumme bestimmen, sondern die gepflanzten.
Den Hinweis ganz unten übersiet man leicht. @Kuschel: kann man den Hinweis nicht nach ganz oben verschieben?

Gast

Level-Punkte

Beitrag von Gast » Di 19. Jul 2011, 19:10

Hallo,

Ich bin gerad Level 26 wie kann ich kann schnell Punkte gewinnen und Level erhören ?

lg
Zuletzt geändert von Gast am Di 19. Jul 2011, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Level-Punkte

Beitrag von Gast » Di 19. Jul 2011, 19:16

edit
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Sep 2014, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Probleme beim leveln

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2011, 12:08

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir hier ein paar Tips geben, denn derzeit macht mich das vorankommen im Level wahnsinnig. Ich habe es nach (ungelogen) Monaten geschafft von Level 20 auf 21 aufzusteigen. Bei den Quests bin ich beim 23 wo man den Spargel benötigt. Diesen kann ich allerdings mit Level 21 noch nicht anbauen oder kaufen. Von 20 auf 21 habe ich mit Kornblumen gelevelt, dies dauert aber eeeeewiiigg lang und dabei handelte es sich nur um knapp 2,5 Mio Punkte die ich benötigte. Von 21 auf 22 sind es schon fast 5 Millionen. Ist die Kornblume die beste Wahl oder gibt es Pflanzen die noch mehr Punkte abwerfen? Und die Försterei Quests habe ich schon absolviert, bin aktuell beim Sägewerk.

Danke für eure antworten.

BauerFred
Zuletzt geändert von Gast am Sa 3. Sep 2011, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Punkte / Points Wofür wieviele?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 3. Sep 2011, 12:17

wenn ich mich nicht verrechnet hab, dann ist die kornblume, gleich mit der sonnenblume, in dem level auch die pflanze, die die meisten punkte bringt...
mehr punkte als pflanzen bringen aber tierische sachen wie zb. die eier (sofern man öfters am tag die möglichkeit hat diese abzuholen)

Gast

Re: Punkte / Points Wofür wieviele?

Beitrag von Gast » Sa 3. Sep 2011, 22:35

Diese Angaben beziehen sich immer auf eine Planze


Kornblumen - 16 Std. ohne gießen- 600 Pkt. je Pflanze -- Ertrag 5
Sonnenblumen - 8 Std. ohne gießen - 300 Pkt. je Pflanze -- Ertrag 3

Eier - 750 Punkte je Ei/ Huhn 4 Sdt. ohne nachfüttern

LG ;) Hanns

Gast

Frage

Beitrag von Gast » Mi 5. Okt 2011, 13:16

ich habe eine frage wie viele punkte bekommt man für eine karotte ernten :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 5. Okt 2011, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ins richtige Thema verschoben. PN an User :-)

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Frage

Beitrag von erdnussfarm » Mi 5. Okt 2011, 13:40

Bild

Gast

Meiste Punkte

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2011, 00:03

Wie krieg ich am schnellsten Punkte?
Überall steht nur Hühner aber das muss mir jemand mal erklären warum Mann mit einem Hühnerstall voll ausgebaut mehr Punkte kriegen soll als z.B. mit einem voll ausgebauten Kuhstall
Zuletzt geändert von Gast am Mo 17. Okt 2011, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Punkte / Points Wofür wieviele?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 17. Okt 2011, 00:19

das is ne ganz einfache rechnung...

hühnerstall - 20 hühner = 20 eier - alle 1:36 std - 750 pkte/ei ► ergibt 15.000 punkte/1:36 std
kuhstall - 6 kühe = 24 milch - alle 4:48 std - 950 pkte/milch ► ergibt 22.800 punkte/ 4:48 std

wie du siehst kannst du in der zeit die ein kuhstall braucht 3mal eier abholen - macht also 3x15.000 punkte..
somit stehen die eier mit 45.000 punkten denen der milch mit 22.800 punkten gegenüber ;)

alle punkteangaben findest du hier:

Pflanzen
Tierische Produkte und Erzeugnisse

Gast

Re: Kartoffeln und Eier

Beitrag von Gast » Mi 6. Jun 2012, 17:34

Also, ich bin neu hier und hab absoult keine Ahnung wie oder wo ich fragen stellen oder beantworten kann. Ich weiß auch nicht, wo ich sachen finde die mich interessieren. :wand:

Ich wollte aber mal wissen was am meisten punkte bringt???
Hab gehört, dass es eier sein sollen aber ich kann mir das i- wie nicht vorstellen??? Ich bin lvl21 und will schnellst möglich lvl up kommen!!!
Kann mir bitte einer helfen?
Danke schonmal im vorraus :D
Zuletzt geändert von Gast am So 10. Jun 2012, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Punkte / Points Wofür wieviele?

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 10. Jun 2012, 17:35

hmmm wie bist du denn bislang zu level 20 gekommen?

eier bringen in der tat die meisten punkte, wenn man oft online sein kann..
ansonsten bringt meistens die aktuellste pflanze die meisten punkte ;)

Gast

Pflanzenliste EXP

Beitrag von Gast » Fr 17. Aug 2012, 09:47

Hallo

Gibt es irgendwo eine Liste oder Übersicht in der man sehen kann welche Pflanze wieviel EXP also Erfahrungspunkte bringt?
Bzw kann mir jemand sagen welche Pflanzen am meisten Erfahrungspunkte bringen?

Hintergrund:
Ich bin jetzt Level 19 und habe mich hochgearbeitet in den Quests bis zur Quest 23. Da wird jetzt aber Spargel verlangt den ich erst ab Level 22 haben kann. Ich wollte endlich den 2. Bauernhof und habe alles gegeben um schnell in Level 18/19 zu kommen um die Milch und Honig Quest abzuschließen. Voller Freude habe ich das dann endlich geschafft und bin sehr enttäuscht jetzt bis Level 22 (!!!!!) zu müssen um die 23 Quest abzuschließen.

Ich bin gerade sogar so stark enttäuscht das ich kaum den Mut und die Lust finde jetzt weiter zu spielen. Eben weil ich mit vollem Einsatz bis hierher kam und voller Freude die Quest 23 erwartet habe. Und jetzt diese Enttäuschung... :( :wand:

Also, wie gesagt, ich vermute das ich aufhöre zu spielen. Diesen kleinen Funken Rest Lust könnte maximal eine Info am leben erhalten wie ich schnell von Level 19 in Level 22 komme. Welche Pflanzen, welche Taktik?

Ich habe 2 Felder zum Pflanzenanbau, 1x Kühe, 1 x Hühner und 1x Ziegen

Danke euch!!
Bitte postet und helft :|
Zuletzt geändert von Gast am Fr 17. Aug 2012, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Punkte / Points Wofür wieviele?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 17. Aug 2012, 09:56

alle punkteangaben findest du bereits voll fertig aufgelistet hier:

Pflanzen
Tierische Produkte und Erzeugnisse

Gast

Re: Punkte / Points Wofür wieviele?

Beitrag von Gast » Fr 17. Aug 2012, 10:05

Hey Dankeschön!!

Gast

Re: Punkte / Points Wofür wieviele?

Beitrag von Gast » Fr 17. Aug 2012, 10:07

Hallo Harribo. Ärgere Dich nicht zu sehr, das ging uns allen mal so. Dieses Stopquest mit dem Spargel hat uns alle aufgehalten. Aber es ist auch ganz nützlich. Da Du ja ziemlich viele kT's brauchst, um den 2. Hof zu kaufen, hast Du jetzt Zeit, um kT's zu sammeln. Wenn Du dann Level 23 erreicht hast, hast Du zumindest das nötige Kleingeld für den Hof. Und wie Du siehst, haben sehr viele es überstanden und weitergespielt :)

Gast

Re: Punkte / Points Wofür wieviele?

Beitrag von Gast » Fr 17. Aug 2012, 21:26

Danke Farm Nau! Das waren gute Worte :hug:

Gast

Re: Punkte / Points Wofür wieviele?

Beitrag von Gast » Fr 17. Aug 2012, 21:54

Hab mir da mal ne Liste gemacht, was viel einbringt. Hab sie aber nicht gerade zur Hand, aber ich meine Sonnenblumen und Kornblumen waren da eine echte Hilfe. Und heute ist es sogar so, dass die auf dem Markt auch was einbringen. Zu meiner Zeit, waren die Sonnenblumen für 8 kT zu haben und die Kornblumen für max. 12 kT, du siehst, eine gute Entwicklung. Auch mit Milch und Eiern kannst du heute Kohle machen, da lohnt es sich, die möglichst schnell aufzustocken. Sie sind dadurch schneller, liefern mehr und geben so auch mehr Punkte, und natürlich KTs.

So wünsch ich dir viel Mut und Zuversicht und eine gute Nacht. :) runaway

Wollt dir eigentlich eine Miteilung im Spiel schreiben, aber dein Name gibts da nicht, deine Farm heisst da wohl anderst, schade. Bin auf Server 15

Gast

Re: Punkte / Points Wofür wieviele?

Beitrag von Gast » Fr 17. Aug 2012, 22:09

Danke runaway!
Mein Name im Spiel ist Passatwind und ich bin auf dem Server 25 Zuhause.Dank dem Link oben habe ich mir jetzt auch eine Liste gemacht und ausgerechnet was den meisten Ertrag bringt, was die meisten Punkte und was das meiste Geld.

Gast

LEVEL UP /PUNKTE

Beitrag von Gast » Sa 22. Dez 2012, 00:34

hallo habe mal ne frage weis jemand wie ich am schnellsten zum nächsten level komme
lg mine
Zuletzt geändert von Gast am Sa 22. Dez 2012, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten