THEMA: Zieracker

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
kuschelmaus1973

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 10. Feb 2010, 14:22

für den zieracker brauchst du zuerst mal deinen ganz normalen acker...
diesen gestaltest du so wie er dir am besten gefällt.....
du kannst ihn bepflanzen mit allen pflanzen die du hast, kannst ziergegenstände darauf stellen - wie du möchtest...
wenn du fertig bist damit, musst du ihn nur noch abspeichern.. wie das geht hast du hier genau beschrieben ► Wie speichere ich meinen Zieracker

sobald du den zieracker abgespeichert hast, kannst du deinen acker auch wieder leer räumen und ganz normal weiter bepflanzen

Lilith1980

Zieracker bewerten?

Beitrag von Lilith1980 » Do 11. Feb 2010, 10:53

Hallo.

Habe schon gesucht aber zu dem Thema nichts gefunden.
Wie ist es mir möglich einen Zieracker zu bewerten?
Ich seh dort nirgendwo die Sterne. :-(
Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten. :-)))

Lilith1980
Zuletzt geändert von dolphina am Do 11. Feb 2010, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Lilith1980

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Lilith1980 » Do 11. Feb 2010, 11:04

Einen eigenen hab ich schon.
Aber ich lese immer wieder das ich auch die Zieräcker von anderen Spielern bewerten kann.
Doch irgendwie habe ich nicht kapiert wie ich das mache.

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 11:16

Möglichkeit 1: Du gehst hier in das Unterforum "Zierackerbewertung". Dort stellen viele spieler ihre äcker vor, dort kannst du dannauf die links klicken und sie bewerten. Die threads sind gleichzeitig die gästebücher der spieler. dort kannst du reinschrieben, dass du ihren zieracker bewertet hast.
Wenn du deinen Zieracker in deine sig packst, kannst du dir auch ein eigenes gästebuch anlegen, so kommen dann die anderen spieler auch bei dir vorbei.

Möglichkeit 2: du gehst in deinen server auf statistik im dor und lässt dir die zierackerbewertung anzeigen. dort werden dann alle angezeigt die einen zieracker haben, die besten bewertungen natürlich zuerrest.

Kalle Wirsch

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Kalle Wirsch » Do 11. Feb 2010, 11:17

Im Zierackerforum stellen viele Spieler ihren Zieracer vor,
dort findest du auch links zu anderen Ziergärten und kannst sie bewerten.

Gast

Zieracker

Beitrag von Gast » Sa 13. Feb 2010, 17:58

Hallo,
wie kann ich meinen Zieracker umgestalten?
Erster Versuch gefällt mir nicht.
Hexe 02
Zuletzt geändert von Gast am Sa 13. Feb 2010, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 13. Feb 2010, 18:05

du gestaltest dir einfach wieder einen neuen zieracker auf einem deiner äcker,
und speicherst ihn danach genau so ab wie dus beim ersten mal gemacht hast...
praktisch genau so, als hättest du noch gar keinen ;)

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Sa 13. Feb 2010, 18:08

Danke für die schnelle Antwort.
Hexe 02

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » So 14. Feb 2010, 15:30

frecker hat geschrieben:Da Noroelle selbst auch schreibt, dass das wohl nicht mit rechten Dingen zugeht und wohl ebenso an einer fairen Lösung interessiert ist, wurde ihr der Sieg und der Premium gestrichen.
Da sie bereits einen Premium gewonnen hat, wird sie nicht mehr bei der Bewertung mitmachen und anderen die Chance geben.
Sollte Sie wieder von jemand so unfair bewertet werden, so werden wir die Punkte einfach zurücksetzen.

Bitte gebt uns hierzu einfach Bescheid, wenn das noch einmal vorkommt.


Hallo frecker,
könnte man das ganze nicht einfach unterbinden in dem ihr den "Zierackerwettbewerb" dahingehend ändert, das nur einmal im Jahr der selbe Farmer einen PA gewinnen kann? Der Vorschlag wurde ja schon gemacht.Ich bin kein Progger und habe keine Ahnung ob das so einfach umzusetzten wäre :strange: Aber gerechter fänd ich das schon, ausserdem bräuchte man dann nicht aufpassen ob sich solch unfaires Verhalten wiederholt.

Gast

Wo bekomme ich einen Zieracker her?

Beitrag von Gast » Mo 15. Feb 2010, 21:13

Bin noch neu hier und weiß nicht wie ichmir auch so einen schönen Zieracker machen kann.
Zuletzt geändert von Gast am Di 16. Feb 2010, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 16. Feb 2010, 10:04

um einen zieracker zu bekommen, musst du dir zuerst mal deinen ganz normalen acker so gestalten wie er dir am besten gefällt...
bepflanze ihn wie du es schön findest, stell ziergegenstände auf wenn du möchtest...
und wenn er so ist wie du ihn willst, musst du ihn nur noch abspeichern...
wie das geht, hast du hier genau beschrieben: ► Wie speichere ich meinen Zieracker

und danach kannst du ihn wieder abernten und ganz normal weiter pflanzen.. ;)

Gast

zeirgarten

Beitrag von Gast » Di 16. Feb 2010, 23:00

hallo ich bin neu wie setze ich meinen ziergarten hier hinein damit andere ihn sehen können
Zuletzt geändert von Gast am Mi 17. Feb 2010, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 02:48

Hallo
Ich hab mal eine Frage!
Wenn ich ein neues Bild mache sind dann meine Bewertungen und meine Sterne weg
glg Susi

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 02:56

nein
die bleiben jeweils bis monatsende
dann werden die punkte zurückgesetzt

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 03:07

Danke für die schnelle Antwort

glg Susi

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 03:11

gern geschehen ;)

kuschelmaus1973

Re: zeirgarten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 17. Feb 2010, 11:56

laola100 hat geschrieben:hallo ich bin neu wie setze ich meinen ziergarten hier hinein damit andere ihn sehen können
du gehst im spiel auf dein profil - klickst dort den zierackerlink an und kopierst dir den link der in der adressleiste steht..
dann machst du dir im Zierackerbereich ein Gästebuch (einfach ein neues thema) und fügst den link dort ein..
passende überschrift gewählt und schon fertig zum abschicken ;)

Gast

Ziergegenstände im Acker

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 12:21

Hallo, bin neu hier und habe ne Vogelscheuche im Acker aufgestellt und nicht in den Zieracker. Ick krieg die nich wieder wech obwohl es heißt man kann sie wegsetzen, nur jeht dat nich. Wer kann helfen? :wand:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 17. Feb 2010, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Ziergegenstände im Acker

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 12:23

also jeder deiner äcker kann zum zieracker werden wenn du ihn fotografierst
und du kannst den acker wieder bepflanzen wenn du das foto gemacht hast (nur falls du die sachen noch stehen hast)
und entfernen kann man die gegenstände eigentlich genau so, wie man die pflanzen erntet

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 12:31

aber nicht mit alles ernten, sondern mit der sichel, von hand, einzeln

Gast

Hilfe

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 18:54

Hilfe!!!!!!!!!!! wie kann ich die Vogelscheuche von meinem Acker entfernen.


Danke Rita45
Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Feb 2010, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Hilfe

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 19:11

mit der sichel, genauso als wenn du einzelne pflanzen ernten möchtest!

und ich glaub du bist im falschen thread ^^
glg das zwiebelchen!♥

Gast

Zieracker

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 19:28

Hilfe, ich will meinen Zieracker anlegen, und krieg das nicht gebackern, daß ich ihn bearbeiten kann. Wer kann mir nochmal genau erklären, wie das alles geht???!!! Bin für jeden Rat dankbar.
Rancherin der Puderosaranch
Zuletzt geändert von Gast am Do 18. Feb 2010, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Zieracker

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 19:36

Du gehst auf deine Profile oben rechts die Karte mit dem Schwein. Dort kannst du dann dein Häckchen bei Zieracker machen. Dann speichern.
Dann klickst du auf bearbeiten , das steht hinter speichern.
Dann klickst du auf die Kamera (Screenshot) wobei du auswählen mußt welchen von deinen Äckern du nimmst.

Gast

Re: Zieracker

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 20:29

HappyGarden hat geschrieben:Du gehst auf deine Profile oben rechts die Karte mit dem Schwein. Dort kannst du dann dein Häckchen bei Zieracker machen. Dann speichern.
Dann klickst du auf bearbeiten , das steht hinter speichern.
Dann klickst du auf die Kamera (Screenshot) wobei du auswählen mußt welchen von deinen Äckern du nimmst.
Das hilft mir schon weiter, aber wie kann ich den Acker dann wirklich weiter bearbeiten???

Antworten