THEMA: Zieracker

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2009, 13:50

Hallöchen,

wie geht das hier eigentlich mit der Schaugartenbewertung?
Wenn ich mir die Schaugärten der Mitspieler anschaue sehe
ich den Garten, den Gartennamen und den Link zum Spiel und
das Regal für die gewonnenen Pokale.
Aber ich kann keine "Sternchen" wie im WI verteilen... :strange:

Gast

Re: Schaugarten-Bewertung

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2009, 13:51

Doch. ;)
Du musst nur hinunterscrollen. :)

Gast

Re: Schaugarten-Bewertung

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2009, 13:53

oh man - wie peinlich ist das denn??? :wand: *imErdbodenVersinke*

Merci für die schnelle Antwort :hug:

Gast

punktebewerung der zieräcker

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 19:24

...hm...wie geht das bitte,das manche gärten,sorry äcker :oops:
schon über 5000punkte haben???
schon komisch....
Zuletzt geändert von dolphina am So 18. Okt 2009, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Schneeflocke

Re: punktebewerung der zieräcker

Beitrag von Schneeflocke » So 18. Okt 2009, 19:25

Nun, die haben viiiiiele Freunde :mrgreen:

Gast

Re: punktebewerung der zieräcker

Beitrag von Gast » So 18. Okt 2009, 19:27

Schneeflocke hat geschrieben:Nun, die haben viiiiiele Freunde :mrgreen:
ja ne is klar.... :twisted:

Gast

ziergarten.

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 16:11

muss man wenn man einen ziergarten ha einen premium account haben?
ich bedanke jetzt schon einmal für alle antworten.

und wenn man keinen premium acount haben muss wie macht man einen ?
Zuletzt geändert von dolphina am Di 20. Okt 2009, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: ziergarten.

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2009, 16:17

Du brauchst keinen.
geh auf das Schwein ( Foto) dann machst du bei Zieracker ein Häkchen, gehst auf bearbeiten, jetzt musst du ein Häkchen bei dem Fotoapparat machen und das ganze abspeichern. zuletzt im Profil auf speichern gehen und dann ist dein Acker fertig. im Profil gibt es auch einen Link den du dann z.b. in deine Signatur einfügen kannst

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 09:22

jaja so einfach ist das. ^^
habs bis gestern auch nicht gewusst.


***Zierackerlink bitte in die Signatur einfügen; Zierackerwerbung ausschließlich im Bereich
'Zieräckervorstellung' posten***
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 21. Okt 2009, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Volgescheuche

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 11:25

Was bringt die eigentlich? :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Mi 21. Okt 2009, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: Volgescheuche

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 21. Okt 2009, 11:27

bewertungspunkte für deinen zieracker, wenn du sie auf deinen zieracker stellst....

Gast

Re: Volgescheuche

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2009, 11:29

Ah ok danke :P

Gast

Zierartenbewertungen

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 16:30

wie kann das sein das manche ziergärten noch steine unkraut holz und kakerlaken haben
und von den punkten mehr haben als ich?
und ich hab schon alles draußen.
Zuletzt geändert von dolphina am Do 22. Okt 2009, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 19:54

Hm ich denke das hängt mehr mit dem Bekanntheitsgrad des Spielers zusammen als mit Objektivität.
Außerdem sind Geschmäcker verschieden.
Übrigens habe ich grad festgestellt, dass sich der Zieracke nicht von selber aktualisiert, sondern der Schnappschuss bleibt, auch wenn man schon was ganz anderes angebaut hat ...muss noch viel lernen ... :strange:

Gast

Re: Zierartenbewertungen

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2009, 20:31

kero hat geschrieben:wie kann das sein das manche ziergärten noch steine unkraut holz und kakerlaken haben
und von den punkten mehr haben als ich?
und ich hab schon alles draußen.
Zur Antwort, die dir Tigerlily schon gegeben hat, kommt noch hinzu, dass man Äcker auch außerhalb von dem My Free Farm-Seiten bewerten kann. Das heißt, wenn jemand z.B. noch in anderen Foren unterwegs ist, dort eine Signatur mit dem Link zum Zieracker eingestellt hat, können auch die User von dort den Acker bewerten.
Auch wenn sie nicht MFF spielen.

Oder jemand hat den Link auf seiner eigenen Hompage - auch da kann er von jedermann angeklickt und dann auch bewertet werden.

Gibt viele Möglichkeiten, um für seinen Acker "Werbung" zu machen ;)
Tigerlily hat geschrieben: Übrigens habe ich grad festgestellt, dass sich der Zieracke nicht von selber aktualisiert, sondern der Schnappschuss bleibt, auch wenn man schon was ganz anderes angebaut hat ...muss noch viel lernen ... :strange:
Richtig! Der Acker, den du zum Zieracker bestimmst und abspeicherst, der bleibt so lange dein gespeicherter Zieracker, bis du ihn änderst (also erneut "fotografierst" und speicherst) oder einen anderen Acker zum Zieracker bestimmst.


LG

Hofi

Gast

Zieräcker

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 17:35

Hallo ich wollte mal fragen wie das mit den Zieracker geht wenn man 2 Äcker hat.
Wenn ich dort einen Haken setze und bearbeiten drücke passiert rein garnichts.
Was mache ich falsch oder was muss ich machen?

Bitte um Hilfe ^^
MFG Domi
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 23. Okt 2009, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Kalle Wirsch

Re: Zieräcker

Beitrag von Kalle Wirsch » Fr 23. Okt 2009, 17:49

Du mußt zusätzlich unten angeben, von welchem Garten das Foto gemacht werden soll.

kuschelmaus1973

Re: Zieräcker

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 23. Okt 2009, 17:56

Bild

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 18:18

Ja aber bei mir öffnet sich ja garkein Fenster um es zu bearbeiten.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 23. Okt 2009, 18:19

könnte unter umständen an nem popup blocker liegen...
bei mir geht immer ein tab im hintergrund auf...

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 18:26

wie kann man denn den bei mozilla firefox auschalten?
habe vista

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 23. Okt 2009, 18:30

kommt auf die version vom firefox an...
versuchs mal unter: extras / einstellungen / inhalt / pop up fenster blockieren => ausnahmen
als ausnahme kannst ja das spiel reinschreiben...

Gast

Wie bekommt man punkte für die Äker?

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 20:00

Muss man das Aker so haben das da kein unkraut wächts oder sollen Obst,Gemüse u.s.w. eingeteilt haben ? :?: :strange:

(oder man müsste vielleicht es ihrgendwie dekorieren können.)
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 23. Okt 2009, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Wie bekommt man punkte für die Äker?

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 20:07

Sofern du den Zieracker meinst, schau mal in die inGameHilfe ;D
...und schau mal HIER
Zuletzt geändert von Gast am Fr 23. Okt 2009, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Wie bekommt man punkte für die Äker?

Beitrag von Gast » Fr 23. Okt 2009, 20:10

Sofern du den Zieracker meinst, schau mal in die inGameHilfe ;D
...und schau mal HIER


ups, SRY, bitte DIESEN post löschen^^
kommt nicht wiedre vor^^

Antworten