THEMA: Zieracker

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: Wer bekommt nun das Item bei der Zierackerbewertung?g?

Beitrag von Gast » Fr 7. Mär 2014, 19:17

hallo flottebiene,

danke für die Antwort, denn , die habe ich nirgendwo gefunden.
So kann ich sie nun an die meine Freunde weitergeben ...bzw an die , die im Forum nicht fragen :)

LG :hug:

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 08:48

Bei der Ackerbewertung lassen sich keine WI- Gärten mehr öffnen.
Ist das beabsichtigt, oder stimmt etwas nicht?

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 09:37

Nein Absicht ist es keineswegs. Im Moment gibt es ein Problem mit den Schaugaerten, von daher lassen sich diese nicht bewerten. Das Team ist bereits informiert und arbeitet an der Behebung. Da musst du dich mit der Bewertung bitte noch etwas gedulden. :-)

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Do 8. Mai 2014, 09:53

Danke für die Info :)

Gast

Zieracker

Beitrag von Gast » Di 29. Jul 2014, 23:52

Ich muss zugeben, dass ich mich um einen Zieracker nie gekümmert habe. Aus der Pedia werde ich nicht so richtig schlau.....
Was sind die Vorteile eines Zierackers? Lohnt es sich für einen Punktespieler? Ich opfere doch, wenn ich es richtig gelesen habe, einen Acker, oder?
Wenn man meinen, noch nicht vorhandenen Zieracker, mit einem Sternenregen bewertet, wozu ist die Wertung da? Nur für die Statistik oder bringt es mich auch punktemäßig weiter?
Ich danke Euch für Eure Mithilfe.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 30. Jul 2014, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Zieracker

Beitrag von Gast » Mi 30. Jul 2014, 00:28

Punkte bringt er nicht. Einziger Vorteil neben em schön aussehen: Man bekommt ein Setzkastenitem, wenn man unter die ersten drei kommt (also die ersten drei nicht grauen in der Statistik um genau zu sein). Früher gab es mal einen Monat Premium für den Sieger.

Du musst den Zieracker nicht ständig behalten. Nur 1x ein "Foto" davon machen, dann kannst du alles an Ziergegenständen wieder abreissen. Bauernhaus -> Aufs Fenster klicken, da ist es dann beschrieben welchen du auswählen kannst.

Ohne Gegenstände kommt man aber schlecht auf Punkte. Die Ziergegenstände geben Bonus und man kann damit glaube ich bis zu 250 Punkte mit einem 10 Sternen Voting erhalten. Hatte mir in einer Excel was gebastelt gehabt, alles zusammen gesucht, aber just vorgestern gelöscht gehabt. Sonst könnte ich dir mehr sagen. Aber Liebespaar und Kornkreis waren recht brauchbar und billig in Kombination (zumindest wenn ich mir die Preise für die auf der 7 so ansehe).

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Di 28. Okt 2014, 12:38

Hallo, ich komme nicht mehr in die Zierackerwertung.
Es erscheint sofort eine Benachrichtigung über Malware: Der schädliche Inhalt stammt von S14.directupload.net :strange:

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Di 28. Okt 2014, 12:58

Jetzt funktioniert es wieder. :)

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 13:28

Ich kann keine Zierackerbewertung eingeben.
Kann den Code eingeben, dann geht es nicht mehr weiter :strange:

flottebiene

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von flottebiene » Mo 1. Dez 2014, 13:45

Das geht bei mir auch nicht mehr, betrifft alle Server, die ich bediene.

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Mo 1. Dez 2014, 13:50

Wir haben es mal direkt weitergegeben. Danke fuer eure Meldungen. Sobald wir wissen was los ist, geben wir euch Bescheid.

Edit: Problem geloest..ihr koennt wieder eure Sternchen verteilen. :-)

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von ninifee » Di 1. Dez 2015, 23:55

hallo
ich wollte meine clubmitglieder und andere freunde überraschen und hab fleissig gewertet. am 30. nov um mitternacht waren sie zu siebt auf dem dritten platz und ich bin beruhigt schlafen gegangen. leider hab ich heute abend gesehen, dass keine spatenschafe eingetroffen sind ?!
erfolgt die wertung später als um mitternacht und hat sich noch jemand reingeschoben?
oder sind gar keine verteilt worden?

danke im voraus fürs nachgucken

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2015, 07:52

ninifee hat geschrieben:hallo
ich wollte meine clubmitglieder und andere freunde überraschen und hab fleissig gewertet. am 30. nov um mitternacht waren sie zu siebt auf dem dritten platz und ich bin beruhigt schlafen gegangen. leider hab ich heute abend gesehen, dass keine spatenschafe eingetroffen sind ?!
erfolgt die wertung später als um mitternacht und hat sich noch jemand reingeschoben?
oder sind gar keine verteilt worden?

danke im voraus fürs nachgucken
Also normal kommen die Spatenschafe immer so gegen 3 Uhr wenn die Serverwartungsarbeiten sind. Aber da es letzten Monat ja den Bug gab, moechte ich nicht ausschliessen, dass auch wieder ein Fehler vorliegt. Muss ich mich mal schlau machen im Laufe des Tages.

Tante Edit sagt:
Die Wertung ist korrekt diesesmal abgelaufen. Es sollte also jeder sein Item gestern erhalten haben. :-)

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von ninifee » Mi 2. Dez 2015, 22:59

dann hat sich wahrscheinlich jemand noch dazwischen geschoben, ich hab ja um mitternacht zuletzt geschaut.

danke für die info

Gast

Zieracker beflanzen - wie?

Beitrag von Gast » Mi 6. Apr 2016, 15:30

Hallo, ich verstehe nicht, wie ich etwas auf meinem Zieracker anpflanzen - oder einen Ziergegenstand dort hinstellen kann.
Ich kann vom Bauernhaus auf das Fenster klicken, dann wird der Zieracker angezeigt, aber da kann ich nichts machen.
Danke im Voraus
Zuletzt geändert von Gast am Mi 6. Apr 2016, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Zieracker beflanzen - wie?

Beitrag von Gast » Mi 6. Apr 2016, 15:46

Da kannst du auch nichts machen..das ist im Grunde das fertige Bild deines Ackers. Um einen Zieracker zu erstellen, musst du kurzfristig einen Acker blockieren. Dort kannst du Gegenstaende aufstellen bzw. das Anpflanzen was du moechtest. Wenn du mit der Gestaltung zufrieden bist, kannst du diesen Acker speichern, indem du ihn dir durch das Fenster im Bauernhaus anzeigen laesst. Wenn du das Bild gepeichert hast, kannst du den Acker wieder freimachen und fuer deine normalen Pflanzen verwenden.

gutundguenstig

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von gutundguenstig » Fr 5. Aug 2016, 20:53

kann man keine zierackergegenstände auf den fünften hof bringen?

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Mo 8. Aug 2016, 08:53

Nein kann man nicht.Du kannst auf der 5.Fam ja auch keinen Zieracker errichten.

Gast

Re: ziergarten.

Beitrag von Gast » Mo 1. Jan 2018, 14:08

feenzauber hat geschrieben:Du brauchst keinen.
geh auf das Schwein ( Foto) dann machst du bei Zieracker ein Häkchen, gehst auf bearbeiten, jetzt musst du ein Häkchen bei dem Fotoapparat machen und das ganze abspeichern. zuletzt im Profil auf speichern gehen und dann ist dein Acker fertig. im Profil gibt es auch einen Link den du dann z.b. in deine Signatur einfügen kannst
In meinem Profil taucht der Zieracker gar nicht auf, wie kann ich den dann bearbeiten?

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: ziergarten.

Beitrag von Vitta » Mo 1. Jan 2018, 16:01

Nachteule23 hat geschrieben:
feenzauber hat geschrieben:Du brauchst keinen.
geh auf das Schwein ( Foto) dann machst du bei Zieracker ein Häkchen, gehst auf bearbeiten, jetzt musst du ein Häkchen bei dem Fotoapparat machen und das ganze abspeichern. zuletzt im Profil auf speichern gehen und dann ist dein Acker fertig. im Profil gibt es auch einen Link den du dann z.b. in deine Signatur einfügen kannst
In meinem Profil taucht der Zieracker gar nicht auf, wie kann ich den dann bearbeiten?
Hallo ;)

klicke mal das Fragezeichen an, dann scrolle runter bis zur letzten Info "zur alten Hilfe". Du wechselst also zur alten Hilfe und nun suchst du die die Infos bei " Dein Zieracker". Dort seht alles genau beschrieben, wie du einen Ziergarten herstellen und bearbeiten kannst.

LG Vitta

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Di 2. Jan 2018, 11:31

da steht leider nur, wie man den Acker festlegt und wofür er ist. Da in meinem Profil kein Zieracker aufgelistet ist, weiß ich nicht, wie ich den bearbeiten kann.

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Vitta » Di 2. Jan 2018, 11:47

Guten Morgen ;)

ich kopiere mal eine Antwort von Lexy:

.... Um einen Zieracker zu erstellen, musst du kurzfristig einen Acker blockieren. Dort kannst du Gegenstaende aufstellen bzw. das Anpflanzen was du moechtest. Wenn du mit der Gestaltung zufrieden bist, kannst du diesen Acker speichern, indem du ihn dir durch das Fenster im Bauernhaus anzeigen laesst. Wenn du das Bild gepeichert hast, kannst du den Acker wieder freimachen und fuer deine normalen Pflanzen verwenden.

mit anderen Worten:

ein Acker muss völlig leer sein, dann pflanzt du etwas darauf oder du stellst Ziergegenstände darauf. So wie es dir eben gefällt. Dann gehst du zu deinem Bauernhaus. Klicke dort auf das Fenster und nun muss du dir noch den Acker mit den Ziergegenständen suchen. Du siehst auf der neuen Seite oben rechts "Zierackerbild" erstellen".

Wenn du z. B. deinen Acker auf Farm 1 und Acker Nummer 3 gemacht hast, dann suche dir diesen Acker. Es müsste dann dort stehen "Farm 1 Acker 3". Das Bild deines Zierackers müsste nun erscheinen. Nun kannst du den Rahmen noch aussuchen und dann rechts auf speichern gehen. Ich denke das war es nun. Wenn das Bild gespeichert ist, kannst du deinen Acker wieder ganz normal bepflanzen, zuvor muss du aber noch die Ziergegenstände wieder entfernen. Probiere es mal aus. Du kannst mir berichten ob es geklappt hat.

LG Vitta

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Vitta » Di 2. Jan 2018, 11:55

ich vergaß:

das hat nichts mit dem Profil zu tun, sondern du musst zu deinem Bauernhaus und auf das Fenster klicken. Das wollte ich dir noch mal sagen ;)

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Sa 16. Nov 2019, 13:57

Hallo

ich habe da mal eine Frage zum Zieracker.

Ich spiele über den Playground und kann darüber keinen Zieracker erstellen.
Ist das so gewollt oder wie kann ich es beheben.
Über die Spielinterne aktuelle und alte Hilfe habe ich nichts gefunden.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Upjers Team
Beiträge: 399
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 13:23

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von HappyMuffin » So 17. Nov 2019, 15:12

Hi,

was genau passiert denn, wenn du versuchst deinen Zieracker anzulegen? Erhältst du eine Fehlermeldung?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten