THEMA: Zieracker

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Schneeflocke

Re: Zieracker

Beitrag von Schneeflocke » Sa 24. Sep 2011, 12:44

Du suchst dir einfach einen Acker aus, setzt deine Ziergegenstände drauf, pflanzt an was du willst, wartest bis alle so weit reif ist wie du willst, gehst in dein Bauernhaus und machst ein Bild davon. Dann kannst du deinen Acker "ernten", und ganz normal weiter benutzen.

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Mi 5. Okt 2011, 11:51

Letzte Woche hatte Flunder0091 versucht, im OT-Bereich einen Thread zum Thema Zieräcker aufzumachen, der aber fast umgehend geschlossen wurde, mit dem Verweis, daß Zierackerwerbung nur im dafür vorgesehenen Bereich gestattet ist.
Zierackerwerbung wäre für mich der Aufruf "bewertet meinen/diesen oder jenen Acker", nicht aber der Hinweis, daß es schöne Äcker nicht nur hier im Forum anzuschauen gibt, aber das ist wohl Definitionssache.
Interessiert hätte mich das Thema aber schon, weil ich selbst gerne Äcker bewerte und auf viele meiner Lieblingsäcker nur durch Zufall gestoßen bin; weil ich meine eigenen Bewertungsparameter immer wieder ändere etc., und vielleicht würden auch andere sich gern mal darüber austauschen.

Wäre ein OT-Thread mit dem Thema "Zierackerbewertung - wie macht ihr's?" o.ä. denn erlaubt?
Der "Zierackerbewertung-ändern"-Thread bei Anregungen und Vorschläge scheint mir für solche Diskussionen nicht der richtige Ort zu sein.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 5. Okt 2011, 14:24

nurmi hat geschrieben: Wäre ein OT-Thread mit dem Thema "Zierackerbewertung - wie macht ihr's?" o.ä. denn erlaubt?
so ein thread wäre schon erlaubt, aber nur dann wenn ihr keinen einzigen zierackerlink postet...
und es dürfen hier keine hinweise auf "schau zum zieracker von....." oder "der zieracker von... ist klasse" usw. gepostet werden..

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Do 6. Okt 2011, 10:00

Prima, dankeschön!
Keine links, keine Werbung, großes Pfadfinderehrenwort!

Gast

Zieracker

Beitrag von Gast » Do 13. Okt 2011, 10:46

hi,

ich hab da mal eine Frage. ich wollte meinen zieracker bebauen, weiß aber nicht wie das geht. könnt ihr mir bitte sagen, wie ich das mache?



danke im vorraus für eure antworten


Shirakira
Zuletzt geändert von Gast am Do 13. Okt 2011, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ins richtige Thema verschoben. PN an User

Gast

Re: Zieracker

Beitrag von Gast » Do 13. Okt 2011, 10:53

Schau mal oben auf deinem Account bei dem Fragezeichen und gehe auf -Dein Zieracker- ! Da steht es beschrieben! :)

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 13. Okt 2011, 11:23

eine bebilderte anleitung zum speichern deines zierackers findest du hier ► http://farmpedia.myfreefarm.de/Zieracker

ansonsten brauchst du zuerst nur einen deiner normalen äcker so gestalten, wie er dir am besten gefällt - und diesen speicherst du dir dann als zieracker ab...
sobald du gespeichert hast, kannst du deinen acker wieder ganz normal abernten und weiterverwenden, wie du ihn benötigst :)

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Fr 2. Dez 2011, 12:20

wie wird eigentlich verfahren wenn mehrere spieler mit der gleichen punktzahl auf platz nurmmer eins stehen ?
wird dann ausgelost oder wie funktioniert das ?

theoretisch müßte ja dann jeder spieler in den genuß kommen ;beim dorfwettbewerb bekommen ja auch alle spieler einen gold/silber/bronzepokal wenn sie die gleichen mengen eingeworfen haben
:strange:

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 2. Dez 2011, 13:36

da es ansonsten zu absprachen kommen würde, was das erreichen derselben punktezahl betrifft,
bekommt hier immer nur einer seinen ersten platz...
in dem fall ist das der, der die punkte als erstes erreicht hat.. :)

Gast

Regale und Zieracker

Beitrag von Gast » Di 24. Jan 2012, 09:52

Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt Level 16 und stecke in Schwierigkeiten. :?
Meine Farmis möchten alle jetzt die neuen Sachen für die Ziegen haben.Das Problem ist das ich keinen Platz mehr im Regal habe weil da was für den Zieracker drin steht.
Entsorgen möchte ich das auch nicht und verkaufen will ich auch nicht.Weil ich ja einen Zier -Acker
anlegen möchte sobald ich genug Taler habe.
Aber WIE ?????
Wenn ich im Bauernhaus auf die Ansicht Zier-Acker klicke kommt da zwar der Satz und das Bild
dieser Zieracker gehört Velvetsunny, aber ich kann ihn irgendwie nicht bearbeiten.Oder zum Beispiel meine Gummistiefel drauf stellen.Wie geht das und warum kann ich keine neuen Pflanzen kaufen obwohl ich die Produkte Sortiert habe?
Vielen Dank für Eure Antworten oder für das Verschieben ins richtige Forum.Ich habe es leider nicht gefunden :hug:
Zuletzt geändert von Gast am Di 24. Jan 2012, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Regale und Zieracker

Beitrag von Gast » Di 24. Jan 2012, 09:56

also
zieracker erstellst du so :in deinem acker platzierst du die deko die du haben möchtest,oder pflanzt vorher an was du gerne zeigen möchtest
wenn alles fertig ist gehst du in dein bauernhaus,klickst auf das fenster und kannst dann durch einen einfachen klick rechts oben deinen acker abspeichern
anschließend kannst du alles wieder vom acker entfernen oder abernten
überflüssige deko kannst du per vertrag an dich auslagern,einfach alles in einen vertrag packen und an dich selber abschicken
aber achtung : deko aus einem club kann nicht ausgelagert werden
;)

wenn du die sortierung im regal aktiviert hast,hast du nicht automatisch mehr platz - du bekommst nur die produkte nach art angezeigt

Gast

Zieracker

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2012, 13:16

Hallo Leute, habe gerade meinen Zieracker dummerweise auf dem 2. ten Acker auf dem 3ten Hof gelegt, habe nun Problem mit der Darstellung .
Leider kann man nicht den 2ten Acker anklicken... wer kann mir helfen?????????????????????
Zuletzt geändert von Gast am Mo 26. Mär 2012, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Zieracker

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2012, 13:18

Was genau kannst du nicht anklicken? Du hast doch beim Zieracker erstellen die Moeglichkeit auszuwaehlen, welchen Acker du anzeigen lassen moechtest. Dazu einfach ueber dein Bauernhaus in deinen Zieracker gehen und oben rechts auswaehlen. Dazu musst du den Pfeil klicken und es werden dir alle deine Aecker angezeigt.

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2012, 13:23

Ja, ist schon klar, aber bei mir wird der 2te Acker nicht angezeigt, kann nicht weiter runterscrollen.. nur bis zum 1ten Acker auf dem 3ten Hof
Andrea34

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2012, 13:25

Hmm verwechselst du vllt. die Acker? Denn normalerweise werden alle richtig angezeigt. Ansonsten mal bitte die Notfallkette durchfuehren, nicht das es sich bei dir um einen Anzeigefehler nun handelt.

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Mo 26. Mär 2012, 13:28

Glaube habe den Fehler / Denkfehler erkannt...auf dem 1ten Acker stehen meine Schafe..ergo ist der 2te Acker beim Zieracker der 1te Acker.. juchuhh Fehler erkannt Gefahnr gebannt.. vielen Dank für den Denkanstoß
Andrea34

Gast

fremden zieracker bewerten aber wie?

Beitrag von Gast » Sa 18. Aug 2012, 16:41

hallo möchte einen zieracker bewerten aber wie finde es einfach nicht bitte um hielfe danke
Zuletzt geändert von Gast am Sa 18. Aug 2012, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 18. Aug 2012, 18:10

willst du den zieracker über die statistik im spiel bewerten, oder hast du dafür einen zierackerlink bekommen?

wenn du über die statistik bewerten willst, dann klicke hinter dem namen des jeweiligen spielers auf das kleine auge - das ist der link zu dessen zieracker..
der zieracker öffnet sich dann in einem neuen tab oder neuen fanster..
dann siehst du rechts oben eine leiste mit 10 sternchen, die noch farblos sind..
je nachdem wie hoch du den acker bewerten willst, klickst du auf den jeweiligen stern.. (also zb. die 10 für total super zieracker) -
danach erscheint ein kleines fenster wo du einen code eingeben musst, der dir angezeigt wird.. hast du dies gemacht musst du nur noch bestätigen und schon hast du den acker bewertet ;)

Gast

Re: Volgescheuche / Zierackerbewertung

Beitrag von Gast » Mo 3. Sep 2012, 14:54

kuschelmaus1973 hat geschrieben:bewertungspunkte für deinen zieracker, wenn du sie auf deinen zieracker stellst....
Hallo!

Welcher Wert ist die Grundlage für die Berechnung der Bonus/Prozente?

Ein Fahrrad gibt 15% Bonus; von Was?

Welchen Bonus-Wert haben Pflanzen für den Zieracker?

Besten Dank für die Beantwortung(en).

Viele Grüße

Heike

kuschelmaus1973

Re: Volgescheuche / Zierackerbewertung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 3. Sep 2012, 15:45

norhei18 hat geschrieben: Ein Fahrrad gibt 15% Bonus; von Was?
ausgehend immer von der anzahl der sterne die du bekommst..

bekommst du 10 sterne vom bewertenden, gibt das fahrrad 15% mehr..
bekommst du nur 3 sterne, zählen die 15% von den 3 punkten..
norhei18 hat geschrieben:Welchen Bonus-Wert haben Pflanzen für den Zieracker?
gar keinen bonuswert..
zieräcker nur mit pflanzen bringen dir höchstens 10 punkte(sterne) pro bewertung :)

Gast

Re: Volgescheuche / Zierackerbewertung

Beitrag von Gast » Mo 3. Sep 2012, 16:51

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
norhei18 hat geschrieben: Ein Fahrrad gibt 15% Bonus; von Was?
ausgehend immer von der anzahl der sterne die du bekommst..

bekommst du 10 sterne vom bewertenden, gibt das fahrrad 15% mehr..
bekommst du nur 3 sterne, zählen die 15% von den 3 punkten..
norhei18 hat geschrieben:Welchen Bonus-Wert haben Pflanzen für den Zieracker?
gar keinen bonuswert..
zieräcker nur mit pflanzen bringen dir höchstens 10 punkte(sterne) pro bewertung :)
Hallo Kuschelmaus!

Ein herzliches Dankeschön für Deine Erläuterungen :D

Vielen Grüße
Heike

Gast

Probleme mit der Sterneverteilung im Zieracker

Beitrag von Gast » Mi 7. Nov 2012, 11:57

Hallo zusammen, :D
Ich habe seit 2 tagen das Problem ich kann keine Sterne verteien, das heisst das Fenster geht auf , aber ich kann die Zoiffern oder Buchstaben nur ein wenig sehen . Nur der obere Teil des bildes ist zu erkennen.
Kann mir jemand helfen ?
Schonmal lieben dank im voraus Gruss Lena
Zuletzt geändert von Gast am Fr 9. Nov 2012, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 22258
Registriert: So 3. Okt 2010, 10:54
Wohnort: Server 15

Re: Probleme mit der Sterneverteilung im Zieracker

Beitrag von Tom1964 » Do 8. Nov 2012, 09:25

was hast du für ein Virenprogramm

Kaspersky oder Free Antivirus??

das Virenprogramm neu installiert und dann sollte es wieder gehen

oder du musst es für kurze zeit ausmachen liegt wohl an der Firewall??

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Fr 9. Nov 2012, 11:38

Wie Tom1964 schon schrieb kann es durchaus daran liegen, das du Kaspersky verwendest. Wenn dies der Fall sein sollte, fuehre bitte mal folgende anleitung aus. Dann sollte es wieder problemlos funktionieren.
[color=#00BF00]kuschelmaus1973[/color] hat geschrieben:vielleicht eine kleine hilfe, damit du in zukunft wieder deine bewertungen machen kannst....

geh bitte mal auf folgende seite ► http://support.kaspersky.com/de/desktop
dort findest du eine genaue anleitung, wie du die ausnahmen ändern/einstellen kannst für deine version vom kaspersky..

wenn du die einstellung für die ausnahmen gefunden hast, dann bitte folgende seite eintragen: http://s*.myfreefarm.de/captcha.php
sollte er dies nicht annehmen, müsstest du wohl jeden server einzeln in die ausnahmen hinzufügen.. also http://s1.myfreefarm.de/captcha.php; http://s2.myfreefarm.de/captcha.php usw.

Gast

Re: THEMA: Zieracker

Beitrag von Gast » Fr 9. Nov 2012, 13:13

Vielen dank für die Tips, werde gleiuch mal schauen ob es so geht. :)
Es ging ja die ganz Zeit problemlos. Liebe Grüße Lena04 :)

Antworten