THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere

Beitrag von Gast » Fr 8. Apr 2016, 12:33

DOch das sollte auch gehen..dann musst du halt auf beiden Seiten Farm 1 einstellen. ;-)

Gast

Re: THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere

Beitrag von Gast » Fr 8. Apr 2016, 13:03

hab ich auch, ich krieg unten auch die leiste mit den hühnern und kann die anklicken, aber es bewegt sich kein huhn vom fleck.
bin ich zu doof für die hühner? :lol:
ich habe in einem stall 15 hühner + platz für 5.
im anderen stall hab ich auch 15 hühner und davon möchte ich 5 in den anderen stall rübersetzen. kann man die nur komplett verschieben, also alle 15? nee, oder?
die anderen möchte ich danach in 2 weitere ställe bringen, dann hätte ich 3 volle ställe + 1 freien platz.
aber irgendwie....will das nicht so, wie ich es will. :lol:

Gast

Re: THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere

Beitrag von Gast » Fr 8. Apr 2016, 13:07

Sehr seltsam..magste mir mal Server und ID verraten. Dann geb ich das mal zum Pruefen, weil eigentlich sollte es problemlos funktionieren. Alternativ kannst du dich auch gerne selber an den Support wenden.

Noch ne andere Frage..hast du eventuell nen Addblocker aktiv?

Und ansonsten Tier anklicken..freies Feld anklicken und es sollte klappen. *gruebel*

Gast

Re: THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere

Beitrag von Gast » Fr 8. Apr 2016, 13:18

wenn mich nicht alles täuscht, bin ich server 20 (wo schaut man das eigentlich nach?)
ID 17502651

Addblocker? keine ahnung! wo schaut man DAS nach? :D

Gast

Re: THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere

Beitrag von Gast » Fr 8. Apr 2016, 13:31

hab den blocker gefunden und für MFF deaktiviert, aber es passiert immer noch nichts.
ich muss jetzt aus dem haus, ich werde mich dann später wieder damit befassen, wenn nix hilft, halt den support fragen.
ich sag bis hierher schon mal danke, lexy.

Gast

Re: THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere

Beitrag von Gast » Fr 8. Apr 2016, 17:16

lexy - es hat geklappt. :)
ich bin mit dem IE reingegangen und nicht mit dem FF und da ging es.
dankeschön für deine hilfe! bist die beste! :)

Gast

Hühnerstall Stufe 4

Beitrag von Gast » Do 16. Jun 2016, 13:51

Hallo,
obwohl ich jetzt seit einiger Zeit Stufe 4 beim Hühnerstall habe, bekomme ich trotzdem nur 15 Eier statt 20.
Was kann ich tun? Oder habe ich was falsch verstanden?

_regi_
Zuletzt geändert von Gast am Do 16. Jun 2016, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Hühnerstall Stufe 4

Beitrag von Gast » Do 16. Jun 2016, 14:48

Hallo,

hast du dir denn auch 5 weitere Hühner gekauft?
Das geht nur, wenn gerade nicht produziert wird.

~blupp10

Gast

Re: THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere

Beitrag von Gast » Di 11. Okt 2016, 23:51

Moin habe das Spiel von Vorne begonnen ohne Premium-

da steht bei ? Der Anpflanzhelfer ist mit Premium Account ab Level 17 verfügar. Ich sehe ihn aber jetzt schon und Aufadungen könnte ich auch kaufen :strange: ist er auch vor Level 17 Einsetztbar.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 12. Okt 2016, 19:07

ja ab level 4...mit premium.....ohne weiss ich nicht...hab ich schon lange mal geschrieben wurde im ? nie geändert
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Bonbonküche

Beitrag von Gast » Sa 21. Jan 2017, 12:43

Mal wieder ne Frage. Mir ist aufgefallen, dass ich schon längere Zeit nur einen Topf für Bonbons habe aber keine Aufwertung mehr. Bleibt es bei einem Topf oder gibt es für die 2. Herdplatte irgenwann einen Topf oder vergesse ich wieder Etwas? LG

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Bonbonküche

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 21. Jan 2017, 18:43

der 2 topf ist sparmass nahmen zum opfer gefallen :wand: kommt auch bei erweterung zur höchstsufe leider
nicht mehr :(

mir fehlt er auch :(
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Bonbonküche

Beitrag von Gast » So 22. Jan 2017, 11:47

Das ist aber schade, weil man für die Tiere und die Konditorei doch einige braucht. Danke dir. :cry:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Bonbonküche

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 22. Jan 2017, 11:49

ist nur optisch....hat nichts mit ertrag oder zeitbonus zu tun
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere

Beitrag von Gast » Mi 15. Feb 2017, 16:45

Hallo.
ich würde gerne einen Wechsel vornehmen und einen Acker aufgeben und dort ein Gebäude errichten. Leider fehlt mir für den Abbruch das Passwort. Wie bekomme ich ein neues???? :idea:
Danke für eine schnelle Antwort

Gast

Re: THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere

Beitrag von Gast » Mi 15. Feb 2017, 16:47

Hallo,

das Passwort ist doch genau dasselbe wie das, welches du zum Einloggen ins Spiel benötigst/verwendest.
Andernfalls die "Passwort vergessen"-Funktion nutzen oder dich an den Support wenden.

~blupp10

Gast

Re: THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere

Beitrag von Gast » Mi 15. Feb 2017, 18:26

Leider nein, habe ich versucht Login und Passwort für den Abbruch sind verschieden

Gast

Re: THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere

Beitrag von Gast » Mi 15. Feb 2017, 18:51

reni62 hat geschrieben:Leider nein, habe ich versucht Login und Passwort für den Abbruch sind verschieden
Nein.. ist für beides das gleiche Passwort. Ist auch egal ob Portal-Login, oder nicht.
Versuch es nochmal und achte wenn nötig aus Groß- und Kleinschreibung... Vielleicht auch n Zahlendreher möglich?

Gast

Re: THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere

Beitrag von Gast » Mi 15. Feb 2017, 19:07

:D Danke hat geklappt. Natürlich hat es an der Großschreibung gelegen :wand:

Benutzeravatar
Nessa76
Beiträge: 100
Registriert: Di 22. Feb 2011, 10:21

Re: THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere

Beitrag von Nessa76 » Mi 12. Apr 2023, 05:44

Hallo alle zusammen,
ab welchem Level kann ich ein weiteres Kaninchen dazu holen? Ich bin jetzt gerade Level 46 und kann meinen Kaninchenstall noch immer nicht erweitern. Das ärgert mich etwas.

Grüßle Nessa

ichbinich
Beiträge: 178
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 20:08

Re: THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere

Beitrag von ichbinich » Mi 12. Apr 2023, 18:16

Hallo Nessa
das ist wirklich komisch, du hättest eigentlich schon mit Level 39 den Angorastall mit 5 Kaninchen voll ausbauen können. :strange:
LG

Benutzeravatar
pepe700
Beiträge: 142
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 21:28
Wohnort: pepe71 Server 11

Re: THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere

Beitrag von pepe700 » Mi 12. Apr 2023, 19:16

Der Ausbau funktioniert nur nach Ende der laufenden Produktion. Gilt für alle Produktionsstätten(Ställe, Fabriken etc.). Also Waren abholen - erweitern und Tiere kaufen(bis zur max. Ausbaustufe möglich) - dann füttern bzw. Produktion starten.

Irukeru
Beiträge: 6
Registriert: Sa 29. Jul 2023, 01:38

Re: THEMA: Äcker / Gebäude / Tiere

Beitrag von Irukeru » Sa 7. Okt 2023, 18:14

sollte man nur ein acker haben oder lieber zwei? weil ich habe nur einen um mehr platz für die anderen tiere oder fabriken zu haben.
Name: Starlight
Server: 25
Aktuelle Stufe: 13

Antworten