Hühnerstall / Acker abgerissen

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Hühnerstall / Acker abgerissen

Beitrag von Gast » Di 9. Mär 2010, 21:40

oh nein, ich habe ausversehen meinen einzigen hühnerstall gelöscht....
kann ich das irgendwie rückgängig machen? habe kein geld um einen neuen zu kaufen.....!!
:cry:

Gast

Re: Hühnerstall abgerissen

Beitrag von Gast » Di 9. Mär 2010, 21:42

Das ist leider nicht möglich. (so weit ich weiß)

kuschelmaus1973

Re: Hühnerstall abgerissen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 9. Mär 2010, 21:55

korrekt gabbercarter ;)

ein irrtümliches abreissen ist durch die kennworteingabe allein schon nicht möglich..
wenn du allerdings noch recht zu beginn des spiels bist,
kannst deinen spielstand im profil resetten und mit dem hühnerstall neu beginnen

Gast

Re: Hühnerstall abgerissen

Beitrag von Gast » Di 9. Mär 2010, 21:57

so ein mist..... da ich erst in level 4 bin, werde ich wohl meinen account löschen und nochmal von neu beginnen... :cry:

kuschelmaus1973

Re: Hühnerstall abgerissen

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 9. Mär 2010, 21:58

du brauchst ihn nicht zu löschen!!
einfach nur auf reset gehen und in dem account weiter spielen.. nur eben wieder von vorne...

Gast

Re: Hühnerstall abgerissen

Beitrag von Gast » Di 9. Mär 2010, 23:39

hm ich will das nicht erst testen müssen , aber gibt es denn da keine Sicherheitsabfrage alla "Bist du dir sicher ?" oder "Passworteingabe" ? Sollte es diese Abfragen geben wundert es mich umso mehr das sowas einen passieren kann. :roll:

Gast

Re: Hühnerstall abgerissen

Beitrag von Gast » Di 9. Mär 2010, 23:40

gibt es
du mußt das abreißen mit deinem passwot bestätigen - vorher rückt das abbruchunternehmen nämlich nicht an

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Hühnerstall abgerissen

Beitrag von dolphina » Di 9. Mär 2010, 23:41

Diese Sicherheitsabfrage, bei der die Eingabe des PW gefordert wird, wurde eigentlich extra ins Spiel eingebaut, um solche Dinge zu vermeiden. ;)

Gast

Acker

Beitrag von Gast » So 14. Mär 2010, 11:20

Hilfe, hab meinen Acker abgerissen. Muß ich jetzt warten bis ich 2000 kt zusammen habe warten, um einen neuen zu kriegen????
Zuletzt geändert von Gast am So 14. Mär 2010, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: Acker

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 14. Mär 2010, 11:21

jepp...
entweder du wartest bist du wieder 2000 kT zusammen hast oder (wenn du noch ziemlich am anfang des spieles bist) du resettest deinen account und beginnst praktisch nochmal von vorne - mit neuem acker und in folge neuem hühnerstall

Gast

Re: Hühnerstall / Acker abgerissen

Beitrag von Gast » Mo 15. Mär 2010, 12:27

Ach herjee...
Ist mir auch schon passiert. Hab mir bei der Passworteingabe nicht wirklich was bei gedacht^^

Da hilft nur sammeln und neu bauen.

Gast

Re: Hühnerstall / Acker abgerissen

Beitrag von Gast » Di 16. Mär 2010, 23:29

hi,

Sei froh das er wech ist ,hab ihn in level 3 weg gerissen,und ein Acker daraus gemacht, hab jetzt 4 Äcker und bin in level 11,und steige bis jetzt jeden tag um ein level, und bin erst seit dem 8.3.2010 dabei. Der vorteil nur einmal anschaffungskosten für Pflanzen , man muß nicht alle 2 std die viecher füttern (fütter kostet ja auch zeit) und über Nacht bringen sie kein Geld, ein Acker schon,für den anfang denk ich mal ist es eine gute Taktik , wie es später mal aussieht ??????? werden wir sehn.

Gast

Re: Hühnerstall / Acker abgerissen

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 19:08

Also ich mag meinen Hühnerstall.
Bin gerade dabei ihn auszubauen.
Die Eier bringen mir auf meinem Server im Moment das meiste Geld. Wie es in Zukunft aussieht, wird sich zeigen....

Und wieso bringen die Hühner über Nacht keinen Ertrag? Die können dann doch in Ruhe brüten, ich brauche dann ja kein Futter zufüttern, und morgens habe ich wieder 7 Eier da liegen. Dann lasse ich sie wieder brüten und abends wieder 7 Eier. Bin berufstätig, da kann ich eh nicht ständig nach dem rechten sehen. Abends füttere ich meine Hühner auf 2 Stunden runter und kann dann richtig Geld mit den Eiern machen.
Und mit dem Geld kann ich dann die anderen Äcker ausbauen.

Also ich würde meine Hühner vermissen, wenn sie nicht mehr da wären.

Ob ich sie in Zukunft behalte, das wird der Markt zeigen - wie der sich halt so entwickelt.

Gast

Re: Hühnerstall / Acker abgerissen

Beitrag von Gast » Do 18. Mär 2010, 19:42

Feuelfe hat geschrieben:hi,

Sei froh das er wech ist ,hab ihn in level 3 weg gerissen,und ein Acker daraus gemacht, hab jetzt 4 Äcker und bin in level 11,und steige bis jetzt jeden tag um ein level, und bin erst seit dem 8.3.2010 dabei. Der vorteil nur einmal anschaffungskosten für Pflanzen , man muß nicht alle 2 std die viecher füttern (fütter kostet ja auch zeit) und über Nacht bringen sie kein Geld, ein Acker schon,für den anfang denk ich mal ist es eine gute Taktik , wie es später mal aussieht ??????? werden wir sehn.
Nichts bringt soviel Punkte wie Eier (ein Ei 750 Punkte!). Anfangs sind die Level kurz, da steigt man schnell, auch ohne Hühner, später ärgert es einem dann vielleicht, dass man den Stall abgerissen, statt weiter ausgebaut hat... 8-)

Gast

Hilfe!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Sa 20. Mär 2010, 18:10

Ich dumme Nuss habe auf meinem Acker alles Gebäude abgerissen ohne zu wissen was es eigntlich bedeutet
Jetzt ist mein Acker weg und ich habe nicht die Finanziellen mittel einen neuen zu kaufen. Was habe ich für Möglichkeiten?? Oder ist an dieser Stelle das Spiel wirklich beendet und ich muss von Vorne anfangen????
Zuletzt geändert von Gast am Sa 20. Mär 2010, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast » Sa 20. Mär 2010, 18:11

Hi ich glaube du mußt von vorne anfangen. wie weit bist du denn?

kuschelmaus1973

Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 20. Mär 2010, 18:12

also wenn du deinen acker abgerissen hast, gibts nur zwei möglichkeiten...

1) den acker neu aufbauen - kostet aber eben 2.000 kT (+ das frei räumen danach) oder
2) das spiel resetten und von vorne beginnen....

wenn du noch nicht sooo weit bist im spiel würd ich zu punkt 2 raten..
denn ohne acker die 2.000 kT zusammen kriegen ist schon ziemlich schwierig..

Gast

Re: Hühnerstall / Acker abgerissen

Beitrag von Gast » So 29. Aug 2010, 03:29

habe mir heute mal die FAQs durchgelesen, um herauszufinden, wie ich ein gebäude abreißen kann.
wollte dies mal beim Hühnerstall testen, den man im Tutorial baut. bin derzeit stufe 3.
in den FAQs steht was von einem roten kreuz, auf das man klicken soll, wenn ich dies aber tu, dann schließt sich der Stall lediglich.
MFG MB

Gast

Re: Hühnerstall / Acker abgerissen

Beitrag von Gast » So 29. Aug 2010, 08:56

Weil das rote x gemeint ist, links unten, das man bei geschlossenem Platz sieht.

Gast

Re: Hühnerstall / Acker abgerissen

Beitrag von Gast » So 29. Aug 2010, 09:02

Herkuzwerg hat geschrieben:Weil das rote x gemeint ist, links unten, das man bei geschlossenem Platz sieht.
Bild
2. Schritt
Bild
3. Schritt = Sicherheitsabfrage
Bild

Larapinta

Re: Hühnerstall / Acker abgerissen

Beitrag von Larapinta » So 29. Aug 2010, 10:06

In Level 3 kann man doch meine ich noch nicht abreißen :strange:

kuschelmaus1973

Re: Hühnerstall / Acker abgerissen

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 29. Aug 2010, 10:07

das stimmt Larapinta..

abreissen kann man erst ab level 5 :D

Gast

Re: Hühnerstall / Acker abgerissen

Beitrag von Gast » So 29. Aug 2010, 12:08

Wenn ich überlege wie oft ich schon was abgerissen habe.

8 Äcker, 2 Hühnerställe, 2 Fischfarmen und das alleine auf Farm 1, aber alles gewollt. :mrgreen:

Special-Geheimtipp: Wenn ihr neu anfangt, schaut zu das euer Startacker nur 1x Ungeziefer hat bzw schaut euch die Räumungskosten an, der wir nämlich geklont für die kommenden Äcker die Ihr baut.

Gast

Re: Hühnerstall / Acker abgerissen

Beitrag von Gast » Mo 30. Aug 2010, 14:55

ich muss aber sagen das die sicherheitshinweiße extrem unsichtlich sind
habe werbung geschaltet 350 kt und dann ausversehen drauf geklickt
habe mein passwort eingegeben weil ich dachte 2 h sind vorbei und es ist wieder passwort abfrage und die haben das geändert.
dann war die werbung weg und ich soll nun für das 2 mal 1000 kt bezahlen.

dumm gelaufen aber so ist das spiel nun mal
liebe grüße

cherry
server 15

Gast

Re: Hühnerstall / Acker abgerissen

Beitrag von Gast » Mo 30. Aug 2010, 14:56

was hat denn die werbung mit 2 stunden zu tun ?
sicher ist es ärgerlich daß du dadurch mehr kosten hast

Antworten