Coins nicht gutgeschrieben

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Eulee
Beiträge: 91
Registriert: Do 4. Mär 2010, 12:23

Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von Eulee » Mi 10. Mär 2010, 18:53

Hi ich hab mir gerade für 10Euro Coins über die paySafe Cart gekauft allerdings wurden die nicht gutgeschrieben.


Was soll ich jetzt machen? Da stand nur gameserver not available

Benutzeravatar
Shayna
Beiträge: 312
Registriert: Do 13. Aug 2009, 07:53

Re: Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von Shayna » Mi 10. Mär 2010, 18:55

Geht mir momentan auch so, micropayment sagte mir am Telefon, dass die Zahlung über Kreditkarte zwar erfolgte, aber nicht an Upjers weiter geleitet werden konnte. Wahrscheinlich gibt es da bei Upjers Probleme, da der Support auch nicht erreichbar ist.

Also zurücklehnen und 'nen schönen Tee trinken, alles wird sicher gut 8-)
Schafe, Hühner, Bienen, Kühe
machen Tag und Nacht ;) viel Mühe


Die Oma von Omas Huehnerhof, den es nimmer gibt S1 / ID: 334

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von dolphina » Mi 10. Mär 2010, 18:59

Im Augenblick gibt es leider Probleme mit dem entsprechenden Server.
Bitte habt noch etwas Geduld, es wird bereits daran gearbeitet.

Benutzeravatar
Shayna
Beiträge: 312
Registriert: Do 13. Aug 2009, 07:53

Re: Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von Shayna » Mi 10. Mär 2010, 19:02

Danke Dolphina, dachte ich es mir doch, dass ihr schon dabei seid :P

*Dolphina eine schöne heisse Tasse Malventee reich*
Schafe, Hühner, Bienen, Kühe
machen Tag und Nacht ;) viel Mühe


Die Oma von Omas Huehnerhof, den es nimmer gibt S1 / ID: 334

Eulee
Beiträge: 91
Registriert: Do 4. Mär 2010, 12:23

Re: Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von Eulee » Mi 10. Mär 2010, 19:22

lasst es nicht zu spät werden ;-)

Eulee
Beiträge: 91
Registriert: Do 4. Mär 2010, 12:23

Re: Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von Eulee » Mi 10. Mär 2010, 20:15

hat sich da schon was getan?

Kalle Wirsch

Re: Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von Kalle Wirsch » Mi 10. Mär 2010, 20:17

Der support-Server funktioniert wieder.
Aber wie Camula schon schrieb dauert es einfach etwas länger die Coinzahlungen händisch aufzuarbeiten.
Bitte denkt eifach daran dass der Support auch nur von Menschen durchgeführt wird.
:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 38#p636838

Eulee
Beiträge: 91
Registriert: Do 4. Mär 2010, 12:23

Re: Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von Eulee » Mi 10. Mär 2010, 20:33

muss ich dem support noch angaben machen oder finden die das von selbst heraus?

es gibt bis jetzt ja gar kein support ticket für server 16
vielen dank

midgard
Beiträge: 156
Registriert: Do 20. Aug 2009, 15:08

Re: Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von midgard » Mi 10. Mär 2010, 21:56

Ja, das würde mich auch interessieren. Der Admin des polnischen Forums schrieb, in der Regel würden nicht durchgeführte Zahlungen bei Paysafecard einfach auf die Karte zurückgebucht. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Ich wüsste auch ganz gerne, ob ich nun abwarten und Tee trinken oder ein Support-Ticket ausfüllen soll.

LG Midge

Kalle Wirsch

Re: Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von Kalle Wirsch » Mi 10. Mär 2010, 22:47

Meldet Euch bitte mit den Daten beim Support, dort werden die Anfragen dann nacheinander bearbeitet, kann leider etwas länger dauern, was wir sehr bedauern.

Bei den 'neuen' Servern bitte einfach einen anderen Server wählen und im ersten Satz den Zusatz:
'Gilt für Server x'

Bauer_bon
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Mär 2010, 00:29

Re: Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von Bauer_bon » Do 11. Mär 2010, 00:40

Ich hab mir auch heute abend Coins bestellt & die sind immernoch nicht da... doch wenn ich mich an den Support wenden will.. kann ich meinen Server 16 bei Myfreefarm nicht angeben & den bereich für > Server X < gibt es auch nicht da was ich auswählen soll? was soll ich machen????

kuschelmaus1973

Re: Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 11. Mär 2010, 00:52

wähle bitte einen anderen server aus und schreibe gleich in der ersten zeile der meldung "meldung betrifft server xxx"

Eulee
Beiträge: 91
Registriert: Do 4. Mär 2010, 12:23

Re: Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von Eulee » Do 11. Mär 2010, 10:53

bis jetzt hat sich bei mir immer noch nichts getan :-(

Kalle Wirsch

Re: Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von Kalle Wirsch » Do 11. Mär 2010, 11:28

Wie schon gestern geschrieben:
Es müssen eine ganze Menge von 'Anträgen' von Hand bearbeitet werden,
das dauert einfach ein wenig, bis da alles abgearbeitet ist.
[Und die meiste Zeit, die seit deiner letzten Anfrage verstrichen ist war einfach keine Arbeitszeit]

Eulee
Beiträge: 91
Registriert: Do 4. Mär 2010, 12:23

Re: Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von Eulee » Do 11. Mär 2010, 12:18

is gerade angekommen danke jungs und mädels :-) dann kanns ja losgehen :-)

sweet_melody
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Mär 2010, 15:00

Re: Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von sweet_melody » Do 11. Mär 2010, 15:08

Hallo,
hab gestern 18 uhr coins über paypal gekauft, bis jetzt sind sie noch nicht gutgeschrieben, hab gestern hier auch schon mal gelesen, dass es probleme gegeben hat, wie lang muss ich noch warten???
ich weiss ja nicht, wieviel user es betrifft und ich weiss, dass es sicher auch etwas zeit braucht....
aber freuen würde ich mich trotzdem nach 20 stunden warten :D
danke für eure bemühungen schon mal vorab ;)

Kalle Wirsch

Re: Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von Kalle Wirsch » Do 11. Mär 2010, 15:23

Hast du du dich denn beim support mit den Transaktionsdaten gemeldet?
Wenn ja werden deine Cois sicher bald gutgeschrieben.

sweet_melody
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Mär 2010, 15:00

Re: Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von sweet_melody » Do 11. Mär 2010, 15:28

ja hab gestern gleich alle daten an den support geschickt, hoffe doch, dass der support da schon ging, weil da gab es ja wohl auch probleme....
aber bestätigung per email habe ich ja auch vom supportcenter erhalten, also gehe ich davon aus, dass es auch angekommen ist

Kalle Wirsch

Re: Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von Kalle Wirsch » Do 11. Mär 2010, 15:33

Wenn du eine Bestätigungs-eMail bekommen hast, ist deine Anfrage auch in der Bearbeitungsschleife.
Wie du dir aber sicher vorstellen kannst sind gestern einige Coin-Zahlungen eingegangen,
vor allem weil neue Server aufgemacht haben.
Auch wenn es schwer fällt zu warten, die supporter haben auch jeweils nur einen Kopf und höchstens zwei Hände.
Glaube ich zumindest *scnr*

sweet_melody
Beiträge: 3
Registriert: Do 11. Mär 2010, 15:00

Re: Coins nicht gutgeschrieben

Beitrag von sweet_melody » Do 11. Mär 2010, 15:46

ich übe mich in geduld :roll:
hab heut eh noch nen termin nachmittags, da fällt das warten nicht so schwer, als wenn ich dauernd nachschaue ;)
danke für deine schnelle antwort 8-)

Antworten