Spargel

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Spargel

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2010, 15:33

hallo ihr lieben!
gibt es eine möglichkeit an spargel zu kommen auch wenn man erst level 20 hat?
danke für eure tipps ^^

Gast

Re: Spargel

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2010, 15:34

Leider NEIN :roll:

Gast

Re: Spargel

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2010, 15:35

kann man den nicht von anderen usern kaufen oder so?
würd auch mehr als den marktpreis zahlen.

Hibiscus

Re: Spargel

Beitrag von Hibiscus » Fr 12. Mär 2010, 15:36

Du kannst nur das kaufen was deinem aktuellen Level entspricht und musst warten bis Du das Spargellevel erreicht hast.

Gast

Re: Spargel

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2010, 15:41

hmm, na das kann ja dann noch monate dauern, bei den wenigen erntepunkten die man bekommt :( ... schade,daß man da nicht mehr möglichkeiten hat.

Gast

Re: Spargel

Beitrag von Gast » Fr 12. Mär 2010, 15:57

nun wenn du bisher eher auf ackerbau gesetzt hast, und überwiegend acker hast, dann könntest du einen oder zwei davon "opfern" abreißen und durch ställe oder fabriken ersetzen, die mehr punkte bringen! wenn deine regal richtig gut gefüllt sind, du schon kräftig kt auf der hohen kannte hast (für den farmkauf und deren teure bauplätze), dann kannst du mit tierischen produkten recht viele punkte machen und so deinem ziel (der 2. farm) schneller näher kommen!

Gast

Re: Spargel

Beitrag von Gast » Sa 13. Mär 2010, 22:10

danke für die tipps.. aber um zum beispiel die imkerei auszubauen benötige ich auch wieder das 22ste level... gehopst wie gesprungen. man kommt zur zeit nur im schneckentempo vorwärts. :?

Gast

Re: Spargel

Beitrag von Gast » Sa 13. Mär 2010, 23:36

Surina2009 hat geschrieben:aber um zum beispiel die imkerei auszubauen
Du hast doch hoffentlich wenigstens Deinen Hühnerstall ausgebaut?

Gast

Re: Spargel

Beitrag von Gast » So 14. Mär 2010, 12:38

ja hab ich . 15 hühner hab ich. trotzdem kann ich erst ab level 22 mehr bienenstöcke kaufen. bin bei level 20 . ergo kann ich noch paar monate warten bis zum 2ten hof.
trotz premium account. :(

Gast

Re: Spargel

Beitrag von Gast » So 14. Mär 2010, 13:02

ich komme morgen in level 21 und habe 4 acker, 1 hühnerstall (15) und 1 kuhstall (4). ich habe derzeit 95 tausend kt auf der ohen kante und erledige morgen quest 21.
Wenn ich quest 23 dann erledigen kann, werde ich hoffentlich mindesend 250 tausend kt auf dem konto haben, um mit die 2. farm, deren 1 baulatz (der 1. bauplatz ist ja umsonst, aber der 2. kostet ja!) sowie eine ausgebaute imkerei (mit 2 bienenstöcken) und 1 schafstall mit 4 schafen drin leisten zu können!

ich gehe davon aus, dass ich in 2 monaten definitiv dieses ziel erreicht habe! ich setze auf eigenanbau und kaufe für die quests eigentlich kaum zu! lediglich die wolle, honig, mayo und käse, die ich NOCH nicht selbst produziere, kaufe ich zu!
Ich habe bis jetzt noch keinen stoppquest gehabt und werde auch keinen bekommen, weil ich nur 1 quest pro level mache!! wie lange es dann dauet, bis ich mal aufsteige ist mir egal!

Antworten