Gummistiefel

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Gummistiefel

Beitrag von Gast » Mi 31. Mär 2010, 15:00

Hallo liebe Farmer,

bin grad in Level 10 aufgestiegen und erhielt die Info, das ggf Farmer mit Gummistiefeln über meine Äcker laufen werden, um ins Clubhaus zu gelangen. Dagegen könne ich im Baumarkt etwas erwerben.

Was hat es damit auf sich???? Und was kann ich dagegen kaufen? Was für Auswirkungen hat das überhaupt? Werden meine Pflanzen zerstört (wie durch Unkraut)?

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären.

Vielen Dank,
Gruß,

Mellusch

Gast

Re: Gummistiefel

Beitrag von Gast » Mi 31. Mär 2010, 15:04

Ich glaube, da hast du was missverstanden ;)

Da du in Level 10 aufgestiegen bist, kannst du nun entweder einen Bauernclub gründen oder selber einem beitreten und du kannst den Ziergegenstand "Gummistiefel" im Baumarkt erwerben.

Es läuft niemand über deinen Acker, keine Sorge ;)

Lilys Farm

Re: Gummistiefel

Beitrag von Lilys Farm » Mi 31. Mär 2010, 15:05

Keine Angst, das bedeutet nichts.

Gemeint ist damit lediglich, dass du 1. ein Clubhaus bauen könntest, musst aber nicht.
2. Im Baumarkt gibts Zierdeko...falls dich sowas interessiert (Zieracker), kannst du jetzt im baumarkt was neues kaufen. musst aber nciht.

Auf deine acker und ställe hat das keine auswirkungen...da passiert gar nix. Selbst clubmitglieder können sich an die wege halten die da auf deiner farm gebaut sind....

Huababaua

Re: Gummistiefel

Beitrag von Huababaua » Mi 31. Mär 2010, 16:08

ja, das kommt, wenn man die meldungen nur flüchtig liest ... :roll:

Gast

Re: Gummistiefel

Beitrag von Gast » Mi 31. Mär 2010, 18:27

Danke für die Antworten :D

@ Huababaua - für Dich hab ich grad mal einen Auszug aus meiner Systemnachricht rauszitiert:
"Da vielleicht bald viele Mitspieler in Gummistiefeln
über deine Äcker trampeln werden, um ins Clubhaus
zu gelangen, kannst du nun einen entsprechenden
Verzierungsgegenstand im Baumarkt kaufen."
Das hat meines Erachtens nichts mit flüchtigem überlesen zu tun. Aber vielleicht verstehst Du den Inhalt der Nachricht ja anders als ich...

LGr,
Mellusch

kuschelmaus1973

Re: Gummistiefel

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 31. Mär 2010, 18:32

kleiner tipp von mir an dich mellusch

du darfst viele der systemnachrichten nicht ganz so ernst nehmen...
es soll in vielen wirklich einfach nur der witz mit bei rüber kommen...
genauso wenn du zb. unkraut oder kakerlaken vom system bekommst - auch da steht dabei, dass die deine äcker kaputt machen - dem ist aber auch nicht so..

gegenstände die dir bei level ups genannt werden sind idR ziergegenstände - ausbauten und pflanzen hingegen sind denk ich eh klar..

und der rest ist meistens nur um uns ein lächeln ins gesicht zu zaubern ;)

Antworten