THEMA: Urlaub / längere Abwesenheit

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Vagu

Re: Account verlieren?

Beitrag von Vagu » Do 20. Jan 2011, 10:48

Hallo!

Es geht mir eher darum:

Ich bin in einem Club, und mein Chef hat sich immer weniger blicken lassen. Jetzt habe ich die Sorge, dass wenn er nicht mehr spielt, auch der Club weg ist. Ich kann ihn ja auch nicht so erreichen und sagen er soll sich ein paar Coins kaufen ...
Man könnte ja auch den Club an den Stellvertreter (also mich) überreichen, aber wie gesagt, er ist nicht mehr wirklich online...

:strange:

LG
Zuletzt geändert von Vagu am Do 16. Feb 2012, 13:16, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Account verlieren?

Beitrag von Gast » Do 20. Jan 2011, 11:07

Nee, so einfach wird der club dann nicht weg sein!

aber in euren club könnt ihr ja mal besprechen, falls euer chef wirklich nicht mehr auftaucht, ob einer von euch den club übernehmen möchte! du als stellvertreter zum beispiel! du bräuchtest einenn freien NICHZT PA Platz und kannswt dann an den support schreiben, jit den club namen, tag und id und dort miteilen, dass du gern den club übernhemen möchtest, dann schieben die dir den club auf den platz!

Vagu

Re: Account verlieren?

Beitrag von Vagu » Do 20. Jan 2011, 11:33

Danke für die schnelle Antwort. Das hat mir erstmal weitergeholfen!

Was genau ist eigentlich mit "tag" gemeint?
Zuletzt geändert von Vagu am Do 16. Feb 2012, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Account verlieren?

Beitrag von Gast » Do 20. Jan 2011, 14:44

ich denke mit "Tag" meint er Euer Clubkürzel das bei jedem mitglied hinter dem Namen steht.... in eckigen Klammern, z.b. [CSS]

Vagu

Re: THEMA: Urlaub / längere Abwesenheit

Beitrag von Vagu » Do 27. Jan 2011, 16:28

Hallo!

Woran erkenne ich wenn ein Spieler gesperrt ist?
Ich habe meinen Clubchef mehrmals angeschrieben, aber ich bekomme keine Antworten.

LG
Zuletzt geändert von Vagu am Do 16. Feb 2012, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Urlaub / längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » Do 27. Jan 2011, 16:41

da ist normalerweise eine _del vor dem namen
ist das nicht da, ist er bloß nicht on oder schreibt so nicht zurück

Gast

Urlaub - Account pausieren

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 09:56

Hallo Farmer,
ich habe eine Frage und zwar fahre ich in Urlaub. Kann ich während dieser Zeit meinen Account pausieren, oder ist die Zeit einfach verloren?
Danke
Zuletzt geändert von Gast am So 1. Mai 2011, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Larapinta

Re: Urlaub - Account pausieren

Beitrag von Larapinta » So 1. Mai 2011, 09:58

Man kann nicht pausieren, wenn du den PA meinst.
Es passiert aber auch nichts, nichts geht kaputt, wächst einfach weiter ;)

Gast

Re: Urlaub - Account pausieren

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 10:07

Ist aber schade, weil die Zeit ja auch läuft und man dann wertvolle Coins Zeit ungenutzt verstreichen lassen muss. Dein Avatar ist schön. Ich stell auch mal einen ein!!! :)

Larapinta

Re: Urlaub - Account pausieren

Beitrag von Larapinta » So 1. Mai 2011, 10:25

Nuja, wenn ich in Urlaub fahre, muss ich ja auch meine Miete weiterzahlen, obwohl ich die Wohnung nicht nutze ;)

ot: das Avatar ist eine meiner beiden Katzen :D

Gast

Re: THEMA: Urlaub / längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » So 1. Mai 2011, 10:46

Na da muss ich dir ausnahmslos Recht geben :-)

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: THEMA: Urlaub / längere Abwesenheit

Beitrag von erdnussfarm » So 1. Mai 2011, 11:01

Hallo voicemore,

du kannst dir aber auch eine Urlaubsvertretung, z. B. hier aus dem Forum, besorgen. Dann wird deine Farm weiter bewirtschaftet und du brauchst keine Sorgen haben.

Wünsche allen einen schönen Sonntag
Bild

Gast

Urlaub

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 14:11

HAllo !

was mach ich wenn ich eine Woche oder zwei keinen Rechner habe oder in den Urlaub gehe ?. Habe keine Vetretung für mich. :strange:
LG
Zuletzt geändert von Gast am Mo 30. Mai 2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Urlaub

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 14:12

Dir ne Vertretung suchen ;-)

Larapinta

Re: Urlaub

Beitrag von Larapinta » Mo 30. Mai 2011, 14:13

Da passiert nichts, gönne deiner Farm und dir die Ruhe, wenn du keine Urlaubsvertretung hast/möchtest ;)

Gast

Re: THEMA: Urlaub / längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2011, 18:55

hm ok ! schön !!! danke Euch !!
LG und einen schönen Abend noch !!

Gast

Frage zur Urlaubsvetretung

Beitrag von Gast » Fr 1. Jul 2011, 15:34

Hey lieber spieler,

Ich habe mal eine frage zur Urlaubsvertretung weil ich bald für 2 wochen weg fahre und ich möchte gern das mich jemand vertritt....

Hir meine Fragen...:

Ist die Urlaubsvertretung sicher oder kann sie mein passwort änderen und mein account ausrauben?

Weil es gibt ja ein theard wo man Id und sowas gaben muss für urlaubsvertretung...
:arrow: :arrow: viewtopic.php?f=2&t=4228

Ist das den sicher wen ich alle angaben da mache?
Kann dan keiner meinen account ausrauben ohne das der dan auch gelöscht wird oder wie funktioniert das?
Überprüft der support den account in der zeit auch dan so das keiner scheiße mit dem machen kann, weil der account mir sehr wichtig ist wegen PA und so...????

Bitte helft mir weil ich scheck das irgent wie voll nicht.... :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 1. Jul 2011, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Frage zur Urlaubsvetretung

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 1. Jul 2011, 15:40

sicher ist nichts - da du ja deine zugangsdaten + passwort weiter geben müsstest,
kann deine UV auch jederzeit deinen account "ausräumen" und anderen unfug anstellen...

deswegen sollte man sich seine UV auch immer gut aussuchen -
der support leistet keinen ersatz, wenn dein account leergeräumt, abgerissen oder gelöscht wird..

Gast

Re: THEMA: Urlaub / längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » Sa 2. Jul 2011, 14:19

bist du in nem Club?
Dann kann vielleicht ein Clubkollege aufpassen. Denen kann man meistens vertrauen.

Oder du fragst einen Bekannten aus deinem realen Leben, zeigst ihm ein bisschen wie das geht und er macht auf gut Glück weiter :D
Kann schiefgehen, aber besser als gar nix oder? Musst eben genaue Instruktionen geben, zB nur anbauen und an Farmis verkaufen. Nix am Markt machen usw...

Oder du suchst jemanden aus dem Thread "Urlaubsvertretung gesucht/ gefunden" (oder so ähnlich) da sind auch einige dabei, denen man vertrauen kann und die positive Rückmeldung bekommen haben.

Was du auch machst, ich wünsche dir viel Glück.
katrin

Gast

Urlaub - ohne Urlaubsvertretung

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2011, 09:09

Hallo, was passiert wenn man Urlaub macht (1 Woche) und keine Urlaubsvertretung hat?
Danke für eine rasche Antwort.
nic

-Hat sich schon erledigt- habs's gefunden!
Danke!
Zuletzt geändert von Gast am Do 14. Jul 2011, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Urlaub / längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » Do 4. Aug 2011, 23:08

Hallo Ich habe eine Frage zur Urlaubsvertretung. Kann ich für denjenigen, den ich vertrete auch am Markt kaufen und verkaufen. Also z.B. Futtermittel oder darf ich nur die Farmis bedienen? Danke im voraus.

Gast

Re: THEMA: Urlaub / längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » Do 4. Aug 2011, 23:11

Theoretisch darfst du es. Aber es kommt ja immer darauf an, was ihr vereinbart habt.
Manche User sind dann nicht so erfreut, wenn andere Sachen ausser den abgesprochenen gemacht werden.

Gast

Re: THEMA: Urlaub / längere Abwesenheit

Beitrag von Gast » Do 4. Aug 2011, 23:14

alles klar. Danke lexy für die super schnelle Antwort.

Gast

kur

Beitrag von Gast » Do 23. Feb 2012, 20:23

hab eine frage. ich muß zur rehakur fahren ca 3- 4 wochen und weiß nicht, ob ich dort spielen kann. was passiert mit meiner farm, wenn ich 3 wochen nicht online bin?
lg lori
Zuletzt geändert von Gast am Do 23. Feb 2012, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: kur

Beitrag von Gast » Do 23. Feb 2012, 20:26

hallo,

in der zeit passiert nichts mit deiner farm. deine produkte warten dann erntereif auf dich. deine farmischlange wird voll sein.
aber einen schaden wirst du nicht haben.
Erst wenn du über nen halbes Jahr oder gar 1 jahr nicht spielen kannst, solltest du 1 coin (kannste auch auf dem markt kaufen) zur sicherheit auf dem konto haben, damit der account nicht gelöscht wird.

Wenn du möchtest, kannst du in der Zeit wo du nicht auf deine farm kannst, aber auch eine Urlaubsvertretung suchen. es gibt ein paar erfahrene und empfehlenswerte spieler die sich dafür in nem thread hzier im allgemeinen auch anbieten. aber generell nötig ist es nicht, weil deiner farm ja nichts weiter passieren kann..

Antworten