THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: 15 Schafe

Beitrag von Gast » Sa 16. Feb 2013, 20:28

danke

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: 15 Schafe

Beitrag von Kessymaus » Sa 16. Feb 2013, 20:29

Lifgun hat geschrieben:hallo,
wo soll ich 15 schafe für den quest herbekommen? bis 6 schafe kann ich auf meiner koppel bekommen und wo bekomme ich die restlichen 9 Schafe her?
lg lifgun
hallo lifgun

du mußt dir die 15 schafe entweder aufm markt oder im baumarkt kaufen für die quest

die schafe die du auf der farm hast , die zählen nicht dazu

gruß Kessymaus
Bild

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » So 17. Feb 2013, 19:52

ja, danke, habs gefunden.

Gast

Maximale Questanzahl in der Statistik

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 01:32

Kann mir jemand die höchstmöglich Statistikzahl an Questen sagen stand 26,2,2013

bei uns auf server 18 ist man sich nicht ganz sicher :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Di 26. Feb 2013, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Maximale Questanzahl in der Statistik

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 04:01

1 questliste 170
2 questliste 75

Gesamt 245

Baumquest 85

Gast

Re: Maximale Questanzahl in der Statistik

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 08:08

Man kann aber auch eine normale Quests und ein bis zwei Baumereiquests mehr haben als anderen, da man ja mal aus Versehen, wenn man mit allem durch war, noch mal Quest 1 machen konnte.
Bei den Baumereiquests scheint es mal ähnlich gewesen zu sein; anders kann ich mir Spieler mit 86 bzw. 87 erfüllten Quests nicht erklären.

Gast

Re: Maximale Questanzahl in der Statistik

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 10:58

ja das stimmt, ist auf s13 leider so :motz:

1.xxxxx 246

Das geht gar nicht, ist allen anderen gegenüber ungerecht,haben auch schon einige
diesbezüglich den Support angeschrieben. Mal sehen welche Reaktion kommt?

Gast

Re: Maximale Questanzahl in der Statistik

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 11:55

Also kein zufall
Jup bei uns auf einmal auch einer mit 246 und dies kann doch nicht richtig sein wobei ich mir vorstellen kann das dort getestet wird ob es mit der nächsten Questreihe die dann kommen sollte auch einwandfrei läuft nur sollte dieses unsichtbar geschehen sonst schürt es frust ,ärger und Wut .

Gast

Re: Maximale Questanzahl in der Statistik

Beitrag von Gast » Di 26. Feb 2013, 12:08

Das jemand 246 Quest haben kann haengt mit dem bereits genannten zusammen. Es gab kurzfristig die Moeglichkeit Quest 1 zu wiederholen, daher haben einige Spieler halt eine Quest mehr in der Statistik.

Gast

Vogelscheuche für Questerfüllung

Beitrag von Gast » Do 28. Feb 2013, 08:37

Guten Tag,

ich habe da mal ne Frage und hoffe,dass ich diese im richtigen Forumbereich stelle.

Ich habe nun die vierte Farm freigespielt - :D Der erste Bauplatz war ja dann schon dabei. Die weiteren Bauplätze müssen nun über Quest freigespielt werden. Mache ich gerne, nur wo bekomme ich 100 Vogelscheuchen her? Habe alles im Forum durchsucht, die questreihen abgeklappert insbesondere Baumerei, weil ich dachte, man kann die Vogelscheuche irgendwann in der Schreinerei herstellen. Habe aber nichts gefunden. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass man die Vogelscheuchen nur kaufen kann, denn letztendlich wenn man sie selber nicht produzieren kann, wie kann man dann welche verkaufen? :?: Und wenn man Vogelscheuchen nur über die Losbude oder durch Waltraud bekommt, dann dauert das ja Jahre, bis ich den zweiten Bauplatz freigequestet habe. :wand:

Vielleicht kann mir jemand weiterhelben

Danke

Zockerbraut, die supergerne My Free Farm spielt, aber wahrscheinlich aufgrund vorgenannter Problematik nicht mehr weiterspielen wird. :(
Zuletzt geändert von Gast am Do 28. Feb 2013, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Vogelscheuche für Questerfüllung

Beitrag von Gast » Do 28. Feb 2013, 08:49

Die Vogelscheuchen bekommst Du m Baumarkt in Klein-Muhstein.

Gast

Re: Vogelscheuche für Questerfüllung

Beitrag von Gast » Do 28. Feb 2013, 08:49

Die Scheuchen kannst du im Baumarkt kaufen oder auf dem Markt, wenn sie von anderen Spielern dort angeboten werden. ;-)

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Do 28. Feb 2013, 20:46

Herzlichen Dank für Eure Info. Auf den Baumarkt bin ich nichgt gekommen.............

Gast

Questkönig ???

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 09:40

Auf Server 18 haben wir
jetzt einen Questkönig mit 246 gelösten
Questen. Also erst Questreihe 170 Aufgaben,
zweite Reihe 75 Aufgaben. Macht zusammen
245.
Habe ich einen Denkfehler, oder ...?
Zuletzt geändert von Gast am Fr 1. Mär 2013, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Questkönig ???

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 10:20

Ich weiss angeblich konnte ein Quest mehrmals gemacht werden hier wurde mir gesagt das man nix machen kann ist seit 2 Wochen so nur der Support sagte nach meinem wissen stand über andere Spieler die es gemeldet haben das es beim nächsten update Koriegiert werden soll.

was ich davon halte sag es lieber nicht

Gast

Re: Questkönig ???

Beitrag von Gast » Fr 1. Mär 2013, 10:27

Lexy hat geschrieben:Das jemand 246 Quest haben kann haengt mit dem bereits genannten zusammen. Es gab kurzfristig die Moeglichkeit Quest 1 zu wiederholen, daher haben einige Spieler halt eine Quest mehr in der Statistik.

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Di 5. Mär 2013, 16:46

Ich möchte gerne questen und find meine beiden Quest nicht mehr auf der Farm. Sie waren immer oben rechts zu sehen, jetzt ist alles futsch. Wär schön wenn jemand helfen könnte!!!!!!!!!!!!!lg. tolstoylesen

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Di 5. Mär 2013, 16:54

Hallo tolstoy ;) , klick mal auf die Pfeilspitze oben rechts in dem braunen Rahmen, dann müssten die Quests wieder erscheinen.

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Mi 6. Mär 2013, 01:25

Dankeschön, habe wieder alles gefunden.Schöner Ziergarten gefällt mir lg. uschi :hug:

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2013, 11:27

Ich bin beim Quest "grüne Ökowolle" nur werden bei mir, statt wie angegeben Wolle - Wollknäuel verlangt. Ist das so richtig? In der Liste und auch in der Questbeschreibung ist nur von Wolle die Rede. ID322585

frosch

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Fr 8. Mär 2013, 11:29

frosch hat geschrieben:Ich bin beim Quest "grüne Ökowolle" nur werden bei mir, statt wie angegeben Wolle - Wollknäuel verlangt. Ist das so richtig? In der Liste und auch in der Questbeschreibung ist nur von Wolle die Rede. ID322585

frosch
das ist richtig mit den wollknäulen. das ist ein fehler in der farmpedia der aber schon mal gemeldet wurde.

lg delfin

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 8. Mär 2013, 12:09

delfin1002 hat geschrieben:das ist richtig mit den wollknäulen. das ist ein fehler in der farmpedia der aber schon mal gemeldet wurde.
der fehler in der pedia wurde aber bereits am selben tag der meldung korrigiert... dort stehen die wollknäuel bereits korrekt drinnen..
ebenso in der ingamehilfe und in den FAQ..

Gast

zweite Questreihe freischalten aber wie???

Beitrag von Gast » Sa 9. Mär 2013, 13:50

Hallo, habe das Forum durchsucht, kann aber nichts finden wie ich die zweite Questreihe freischalte. Bin Level 35. Bitte um Hilfe.


Liebe Grüße Goldfee :? :? :? :? :?



Sorry, alles klar, habe inzwischen gefunden, lächel

Gast

Re: zweite Questreihe freischalten aber wie???

Beitrag von Gast » Sa 9. Mär 2013, 14:16

am rechten Rand ist ein Pfeil klick da mal drauf ... damit kannst du die Quests öffnen und auch wieder verschwinden lassen :) :roll:

sonst weis ich auch nicht woran es legen könnte

Gast

Mehr Spenden bei mehr mitgliedern ?

Beitrag von Gast » Mi 13. Mär 2013, 23:23

Ist es eigendlich wirklich so das wenn man mehr mitglieder hat auch die sacehn die man in einer clubquest spenden muss auch mehr werden ????
Zuletzt geändert von Gast am Mi 13. Mär 2013, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten