THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von hspeine » So 28. Mai 2017, 19:57

Bist du in einem Club,bei den neuen Clubaufgaben kommen sehr oft Eier vor. Dann hättest du sicherlich viel zu tun

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Sa 14. Jul 2018, 14:17

Hallo,
bin ein Rückkehrer und finde meine Questaufgaben nicht mehr.
Muss allerdings dazu sagen dass ich im Moment auf Premium spiele, da ich sonst keine Felder mehr für Pflanzen habe und auch einige andere Produkte nicht produziert werden können.
Bitte wo sind die Questangaben, kenn mich gar nicht mehr aus.

Wäre dankbar für eine Antwort.

Finchens Farm Server 12

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Sa 14. Jul 2018, 15:39

Hallo, Serafine,

du findest alles beim Fragezeichen auf deiner Farm

viel Spaß und ein schönes Wochenende
Gruß bina

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Mo 16. Jul 2018, 15:28

Hi,

die Aufgaben findest du hier:

Bild

Wenn da nichts ist, einfach auf den kleinen Pfeil neben der roten Markierung klicken.

~blupp10

Gast

Erste Quest

Beitrag von Gast » Mi 12. Sep 2018, 08:53

Hallo,

Bei mir (bin Level 13) erscheinen immer noch keine Quests. :( Egal ob im Dorf oder Picknickarea. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal! :)

lg Naddle
Zuletzt geändert von Gast am Fr 14. Sep 2018, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Erste Quest

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2018, 20:58

Wenn du auf deiner 1.Farm bist..klick oben rechts mal auf den kleinen Pfeil. Da sollte sich das Questmenue dann ausklappen.

Bild

hellikopter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 5. Jan 2024, 13:33

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von hellikopter » Fr 5. Jan 2024, 13:40

Hey Leute,
Ich bin nun bei Level 14, aber währenddessen erst bei Quest 7, hänge dort also ziemlich hinterher.
Eis dauert also noch ein Weilchen, bis ich die zweite Farm freischalten kann, die ich aber unbedingt brauche, da meine erste schon voll ist und ich somit nicht die Gebäude bauen kann, die in den nächsten Leveln freigeschaltet werden (Ziegenfarm, Mayoküche, ....).
Die Wartezeit zwischen den Quests lässt sich ja leider nicht überspringen, d.h. muss ich jetzt einfach nur warten und die neuen Produkte kaufen statt produzieren?
Hat da sonst jemand nen Tipp für?

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von granatapfel » Sa 6. Jan 2024, 15:45

Ja, da heißt es abwarten. Es ist ein Langzeitspiel und manchmal ist viel Geduld gefragt ;)
BildBildBildBild

Antworten