THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Quests

Beitrag von Gast » Do 24. Dez 2009, 23:42

hallole

Ich wollte euch mal was fragen.... diese Quests die man da machen sollte, machne lohnen sich ja schon, aber andere wiederrum da schlägt man ja die Hände über´n Kopf zusammen, weil mans aufm Markt um nen besseren Preis verkauft bekommen hätte!... Wechseln sich die Quests nicht jeden Tag? Ich bin ich beim Dorffest-Quest und ich find das Angebot von dem alten Bauern da net gerade ansprechend. :strange: Ich hab grad im Forum nebenbei gelesen, dass mans geheim lassen sollte, was man zur Belohnung bekommt, aber soviel kann ich sagen, dass bei "der" Belohnung schon bisle mehr hätte drinnen sein dürfen...

So Ich glaub die Frage steht ja im Text, freu mich auf Antworten....und fohe Weihnachten :hug:
Ach und ich weiss schon, dass man durch punkten noch nen Hühnerstall oder nen Regal (eins von beiden, ich glaub aber Regal) kriegen kann... aber des wollt ich ja gar net wissen ;)

Schöne Weihnachtsgrüße
QuaggyFarm

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Do 24. Dez 2009, 23:47

Manche Quests erfordern schon etwas Überwindung, da gebe ich Dir recht. Die verlangten Produkte sind für alle gleich, also weder vom Wochentag noch von der Mondphase oder dem Pegelstand der Regnitz abhängig 8-)

Gast

Re: Quests

Beitrag von Gast » Do 24. Dez 2009, 23:51

An den Quests ändert sich gar nichts, auch wenn du bei Mondschein irgendwelche komischen Kräuter kochst ;), die bilden für alle eine gleiche 'Laufbahn'.
Das heißt, jeder startet mit demselben Quest A, kommt nach Abschluss zum selben Quest B, usw. Wenn du jetzt bei F aufhörst, wird G nie erscheinen - es sei denn, du erledigst F doch. Und an dem Quest F wird sich auch nie was ändern, genauso sind die Belohnungen für alle gleich. :)

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Fr 25. Dez 2009, 00:02

Aha, also ich kann jetzt der/die/das Quest von heute net einfach auslassen und anstatt der heutigen Aufgabe kommt morgen was anderes, schade!......

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 25. Dez 2009, 00:09

ne das geht leider nicht...
du kannst die quest zwar stehen lassen solange du willst, aber es kommt solange auch keine andere nach,
bis du die jetzige abgeschlossen hast...

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Fr 25. Dez 2009, 00:19

Boah das is ja fies :strange: :!: ... Naja muss man halt paar mal in den sauren Apfel beissen :?

Danke für die flotten Antworten! Kommt gesund ins neue Jahr!!!!!!!!!!! :hug: :hug: :hug:

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Fr 25. Dez 2009, 00:21

:cry: :cry: :cry: :cry: ich habs getan !! :cry: :cry: :cry: :cry:

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 25. Dez 2009, 00:22

quaggy hat geschrieben: :cry: :cry: :cry: :cry: ich habs getan !! :cry: :cry: :cry: :cry:
:?: :?: :?: was hast du getan??

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Fr 25. Dez 2009, 00:33

Ich hab Quest 6 erledigt und schlappe *** Punkte (hopla ich hasb verraten :shock: )dafür bekommen!!!..Steinigt mich jetzt bitte nicht

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 25. Dez 2009, 00:44

steinigen ist nicht nötig - wir können immerhin die questangaben entfernen ;)
gratuliere zum abschluss der quest :hug:
so - genug des OT - wieder back to topic

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Fr 25. Dez 2009, 00:48

Coole Sache ;) ;) Soderla, muss mich jetzt wieder meiner Lieblingsbschäftigung nachgehen... Erdbeeren pflanzen *gg*

SCHÖNE WEIIIIIHNACHTEEEEEEN

Gast

Spargel für Quest ***

Beitrag von Gast » Fr 25. Dez 2009, 18:35

Hallo zusammen,

erst einmal schöne, besinnliche Weihnachten wünsche ich. :hug:
Ich bin im Level "Bienen-Bändiger" und versuche gerade die 22. Quest zu absolvieren.
Dazu hätte ich mal eine Frage: ab wann kann ich *** anbauen und kaufen, um die **** Quest zu bestreiten?
Habe hier im Forum und unter der Hilfe "?" geschaut, habe dazu aber leider nichts gefunden. :strange:
Es wäre schade, wenn ich erst noch 5 Level weiterspielen müsste, ohne eine weitere Quest annehmen zu können. :motz:

Würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekäme.
Danke schon einmal :lol:


***Bitte keine Questangaben im Forum***
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 25. Dez 2009, 18:56, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt/verschoben

kuschelmaus1973

Re: Spargel für Quest ***

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 25. Dez 2009, 18:44

hier findest du eine Liste, wann du was anbauen kannst...
:arrow: http://farmpedia.myfreefarm.de/Level

je nachdem wieviele level du noch vor dir hast, daran ist leider nichts zu ändern...
solange man das nötige level nicht erreicht hat, kann man das questprodukt nicht anbauen oder zukaufen...

Gast

Re: Spargel für Quest ***

Beitrag von Gast » Fr 25. Dez 2009, 18:53

Tja da heißt es leider warten ... :cry:
geht mir genauso
aber dann füll ich halt meine Vorräte auf bzw. verdiene mal die kT, damit ich mir den dann auch leisten kann .... diesen 2. Hof ... :D :D :D :D
oder lese mal wieder im Forum rum ....
hier isses auch als manchmal sehr lustig .... duck

Frohes Fest noch
KarlNapp

Gast

Quest mit Level nicht kompatibel

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2009, 02:09

:D Hi!
Ich bin jetzt Level 18 und möchte Quest 21 erfüllen - geht aber nicht, weil ich **** weder produzieren noch kaufen darf, auch Verträge schicken lassen geht nicht. :wand: :cry:
Muss ich jetzt warten bis ich die über 1000000 Punkte mehr habe oder gibt´s eine andere Möglichkeit? :?:
DANKE für Antwort u. Hilfe im voraus! :D
V.l.G. v.Karin67
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 26. Dez 2009, 02:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt, verschoben

Gast

Re: Quest mit Level nicht kompatibel

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2009, 02:12

Es gibt sog. Stoppquests - da musst du dann erst das entsprechende Level erreichen, um die Quest zu lösen. Offenbar bist du dort jetzt!

Commander Rex

Re: Quest mit Level nicht kompatibel

Beitrag von Commander Rex » Sa 26. Dez 2009, 02:14

du musst dich wohl oder übel solange gedulden, bis du die nötigen lv. hasst ...
***


lg rex
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 26. Dez 2009, 02:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Quest mit Level nicht kompatibel

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2009, 02:14

Liebe Rosel, Danke für deine Antwort! :mrgreen:

Gast

Re: Quest mit Level nicht kompatibel

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2009, 02:16

Lieber Commander Rex, Danke auch dir für die Antwort. :D

Gast

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2009, 13:51

Sammel dir in der Zeit am besten jede Menge KT zusammen... du wirst sie brauchen

Gast

was passiert bei ablehnung einer quest?

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2009, 14:35

Ein mitglied meines bauernclubs hat mir eine eigentlich sehr interessante frage gestellt :D
was passiert wenn man eine quest ablehnt?
hab leider bisher nichts dazu gefunden also helft mir ;)

lg akira
Zuletzt geändert von Gast am Sa 26. Dez 2009, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: was passiert bei ablehnung einer quest?

Beitrag von Gast » Sa 26. Dez 2009, 14:39

du kannst einen Quest nicht ablehnen... wenn du auf das rote Kreuz drückst bedeutet das nur, das du den Quest (noch) nicht abschließt

kuschelmaus1973

Re: was passiert bei ablehnung einer quest?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 26. Dez 2009, 14:39

kurz uns knapp - gar nichts...
der questgeber bleibt trotzdem im dorf stehen und wartet, bis du mal nicht mehr ablehnst...

denn erst wenn die quest erledigt ist, kommt die nächste...
und so lange kannst du ablehnen sooft du willst - der questgeber ist starrköpfig und wartet... ;)

Gast

Spargel

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2009, 16:11

Hallo,

ist es richtig, dass ich den *** Quest mit Spargel schon bekomme,aber aufgrund meines Levels noch gar keinen anpflanzen kann?

Was hat das für einen sinn?


lg gartenkralle 73


***Bitte keine Questangaben im Forum***
Zuletzt geändert von Gast am So 27. Dez 2009, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Questangaben entfernt/verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Quests - KEINE Questinhalte/-angaben posten

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 27. Dez 2009, 16:20

ja das hat schon so seine richtigkeit....
FAQ-Team hat geschrieben: Nach erfolgreichem Abschluss eines Quests wird dir 24 Stunden später der nächste angeboten. Falls du sehr rasch hintereinander
viele Quests absolvierst, kann es vorkommen, dass dir im Folgequest ein gefordertes Produkt aufgrund deines zu niedrigen Levels
noch nicht zur Verfügung steht.
Dies ist kein Bug.

Antworten