Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von ninifee » Do 2. Aug 2012, 20:25

kann ich gut verstehen, dann wünsch ich noch viel vergnügen mit deinen viechereien :hug:

MikeMK

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von MikeMK » Mo 17. Sep 2012, 19:31

muss mann eigentlich die zweite questreihe auch machen??
das nimmt aber langsamm überhand
1 questliste
2 questliste
clubquest
mann kann ja kaum noch was verkaufen und zugeld kommen
ne ehrlich langsamm machts echt keinen spass mehr
aber ich glaube man ist gezwungen die 2te questliste zumachen wegen dem blöden Öl??

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Mo 17. Sep 2012, 19:37

Gezwungen bist du nicht, aber die 2. Questreihe ist vor allem wichtig um den 4.Hof freizuspielen. Die Oele schaltest du zum Teil uebers Level frei, aber sie werden als Questware fuer die 2.Reihe benoetigt.

MikeMK

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von MikeMK » Di 18. Sep 2012, 10:03

boah mann solangsamm wird das aber arg stressig
und ich dummchen habe hier angefangen um keinen stress zuhaben weil ich es eh ein wenig mit den nerven habe das macht mich schonwieder alles nervös

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Do 20. Sep 2012, 13:20

MikeMK hat geschrieben:muss mann eigentlich die zweite questreihe auch machen??
das nimmt aber langsamm überhand
1 questliste
2 questliste
clubquest
mann kann ja kaum noch was verkaufen und zugeld kommen
ne ehrlich langsamm machts echt keinen spass mehr
aber ich glaube man ist gezwungen die 2te questliste zumachen wegen dem blöden Öl??
der 2 Questliste bekommste den 4Bauernhof :D
später ab Quest 51 wird in der Questllste1 wird so viel verlangt da mache ich lieber die 2 Questreihe :D
da wird weniger verlangt 8-)

Clubquest da einige Spieler so weit schon sein machen wir nur 1 Quest in der Woche-

verkäufe mache ich meisten nur durch kunden
der Markt verkaufe ich ab und zu Tierprodukte davon kaufe ich aber nur was ich selten sammle

MikeMK

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von MikeMK » Di 2. Okt 2012, 15:32

das spiel war früher mal schöner :-(

seit das neue alles gekommen ist komme ich gar nicht mehr weiter
das öl ist muss ich immer kaufen sonst muss ich immer fast alle farmis wegschicken
alles was mit ziege zutun hat muss ich kaufen
es klappt einfach nicht mehr
ich bin da nervlich am ende das ist so ein stress geworden das schafe ich nicht mehr ich hab schon angst morgens das spiel zustarten ich gibt zeiten da bin ich am heulen weil ich das alles nicht schafe ich hatte hier angefangen um meinen krebs zuvergessen der hat mich nervlich so fertig gemacht aber ich fühle mich so unter drucke gesetzt vom: das muss gemacht werden um weiter zukommen und dies noch und das auch noch und natürlich jenes auch noch ich weiss nicht was ich zuerst machen soll ich heule schon wieder grade im mom
vor ein paar wochen hat man mir ein stück vom fuss auch noch amputiert ich bin alle

kann man seine farm verschenken oder muss mann alles löschen??
sorry bitte für meine heulerei

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Di 2. Okt 2012, 15:39

Es tut mir leid fuer dich, wenn es dich so sehr stresst. Aber vllt. solltest du dann ueberlegen, ob du das Spiel nicht lieber ruhen laesst bis es dir besser geht.

Verschenken/weitergeben darfst du deine Farm nicht. Das schliessen die AGB aus, die du beim Registrieren ja gelesen haben solltest. Also entweder laesst du die Farm ruhen oder loescht den Account. Eine andere Moeglichkeit gibt es nicht.

Benutzeravatar
Die Hasen
Beiträge: 14561
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 18:07
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Die Hasen » Di 2. Okt 2012, 21:34

MikeMK hat geschrieben:das spiel war früher mal schöner :-(

seit das neue alles gekommen ist komme ich gar nicht mehr weiter
das öl ist muss ich immer kaufen sonst muss ich immer fast alle farmis wegschicken
alles was mit ziege zutun hat muss ich kaufen
es klappt einfach nicht mehr
ich bin da nervlich am ende das ist so ein stress geworden das schafe ich nicht mehr ich hab schon angst morgens das spiel zustarten ich gibt zeiten da bin ich am heulen weil ich das alles nicht schafe ich hatte hier angefangen um meinen krebs zuvergessen der hat mich nervlich so fertig gemacht aber ich fühle mich so unter drucke gesetzt vom: das muss gemacht werden um weiter zukommen und dies noch und das auch noch und natürlich jenes auch noch ich weiss nicht was ich zuerst machen soll ich heule schon wieder grade im mom
vor ein paar wochen hat man mir ein stück vom fuss auch noch amputiert ich bin alle

kann man seine farm verschenken oder muss mann alles löschen??
sorry bitte für meine heulerei
bitte sei erstmal lieb gedückt.

wenn ich dir einen Tipp geben darf.

Geh in einen club rein,wo vielleicht nicht gequestet wird.
Denke vor allem die Kontakte zu anderen Spieler sind sehr wichtig.
Auch kann du dort Erfahrungen austauschen und Tipps für weiterkommen bekommen.
Kannst auch gerne mir eine eine PN schicken.
Bin bekannt das ich jeden versuche zu helfen.

Wünsche dir alles Gute.
lg rosi
BildBild

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Di 2. Okt 2012, 21:44

MikeMK hat geschrieben:das spiel war früher mal schöner :-(

seit das neue alles gekommen ist komme ich gar nicht mehr weiter
das öl ist muss ich immer kaufen sonst muss ich immer fast alle farmis wegschicken
alles was mit ziege zutun hat muss ich kaufen
es klappt einfach nicht mehr
ich bin da nervlich am ende das ist so ein stress geworden das schafe ich nicht mehr ich hab schon angst morgens das spiel zustarten ich gibt zeiten da bin ich am heulen weil ich das alles nicht schafe ich hatte hier angefangen um meinen krebs zuvergessen der hat mich nervlich so fertig gemacht aber ich fühle mich so unter drucke gesetzt vom: das muss gemacht werden um weiter zukommen und dies noch und das auch noch und natürlich jenes auch noch ich weiss nicht was ich zuerst machen soll ich heule schon wieder grade im mom
vor ein paar wochen hat man mir ein stück vom fuss auch noch amputiert ich bin alle

kann man seine farm verschenken oder muss mann alles löschen??
sorry bitte für meine heulerei
mir tut das auch weh,so was zu lesen :(
auf welchem server bist du denn?
lass dich nicht stressen,versuche erst mal anschluss hier im spiel zu finden,das ist wichtiger als weiter zu kommen.

Benutzeravatar
leandro
Beiträge: 6339
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 23:42

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von leandro » Di 2. Okt 2012, 23:31

Mike ist in unserem Club auf der 24 und wir stehen ihm immer zur Seite wenn was ist.Er hat das leider öffters.Und wir questen 2 mal die Woche und bis her hat sich niemand beschwert.Ich hab das hier zufällig gelesen und auch einen Schreck bekommen. Ich wußte ja schon das es ihm alles zuviel wurde aber das es sooooo schlimm ist hab ich niicht gedacht. Also Mike du weißt wir sind immer für dich da...Bist doch unser Hahn im Korb und Knuddelbär und Getreideheld u.s.w. GLG deine leo :? :strange: :?
BildBildBild

MikeMK

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von MikeMK » Mi 3. Okt 2012, 10:16

ach die clubquest sind das harmloseste von allen
aber alle andern questum weiter zukommen das ist es

kuschelmaus1973

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 3. Okt 2012, 10:28

wie lexy schon schrieb - wenn dich das spiel gesundheitlich zu sehr aufregt, dann ist es vielleicht wirklich nicht das passende in deinem zustand.. :(

ansonsten kann ich dir nur immer wieder dasselbe raten - lass dir von den quests doch nicht immer aufzwingen etwas tun zu müssen, was gar nicht so ist..
keiner verlangt, dass du die quests innerhalb von tagen fertig hast...
keiner verlangt, dass du die baumerei innerhalb von tagen komplett ausgebaut haben musst..

nimm das spiel einfach als das was es ist - nämlich als zeitvertreib oder um zu entspannen..
und wenn du für eine quest ein jahr brauchst, dann ist es eben so..

ich war eine der ersten die dieses spiel zu spielen begonnen hat - und bin trotzdem "erst" level 38..
und wenn ich mal keine lust hab mich einzuloggen, dann tu ich das nicht..
und wenn eine quest monatelang unbearbeitet liegt - c'est la vie - ich kann mit leben..
hauptsache das spiel erfüllt seinen zweck - nämlich spass dran zu haben..

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Mi 3. Okt 2012, 10:30

MikeMK hat geschrieben:ach die clubquest sind das harmloseste von allen
aber alle andern questum weiter zukommen das ist es
das geht uns aber allen so mike,um weiter zu kommen ist das eben vorraussetzung,,,,
ich wünsche dir wirklich von ganzem herzen alles gute für deine operation.
vielleicht ist es für deine nerven besser,wenn du deine farm mal an eine erfahrene urlaubsvetretung abgibst,das du seelisch etwas zur ruhe kommst.
das ist vielleicht die beste lösung im moment.
gib dich nicht auf,es ist ein spiel,das auch mich und sicher jeden anderen auch mal frustet,das ist völlig in ordnung und menschlich.
mir geht das nahe,wenn jemand so leidet,wenn du gar nicht weiter weisst,klinke dich wirlich erst mal im spiel aus.
alles liebe :hug:

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Mi 3. Okt 2012, 13:17

Jepp, das hat kuschelmaus schön gesagt.

ich selbst bin level 36. und was die vielen verscheidenen Questreihen betrifft, kann ich dich sehr gut verstehen.

Für mich war es immer schön einfach, weil ich mir das Ziel gesteckt hatte, die erste Questreihe zu Ende zu machen. Ganz egal ob in 1 Jahr oder in 5 Jahren.

Die Baumereiquests habe ich gar nicht gemacht. lediglich bis zur schreinerei. mehr wird da auch nicht passieren. nebenher areite ich dort auch nur an den diamandenen fichten (habe ich bald zusammen!!) und später dann an den diamandennen birken (dauert bestimmt auch wieder ellenlang!!)

Im Moment mache ich dir 10 Quests der 2. Reihe, für den 1. bauplatz der 4. farm. Aber danach wird wieder für die 1. Reihe weiterangebaut.

Man muss sich halt überlegen, welche Ziele man verfolgt.
Ich sag mir immer: Als ich hier anfing, gab es keine 4. Farm. und auch keine Baumerei. Also kann ich JETZT auch darauf verzichten. Ich halt an meinen alten zielen fest. Ich komme als "beinahe"Selbstversorger gut zurecht und stress mich kaum. ich lebe nur vom verdienst der farmis.
Und käse, wollknäuel und mayo back ich mir in der Mühle (wo ichs ämtliche zutaten selber herstelle!)

Bonbons kaufe ich zu.

Mein Ziel ist: irgendwann, am Ende des Spiels, will ich von ALLEN was es an gebäuden und produktionsstellen/ställen gibt, eins haben.

Auf der 24, wo du ja spielst, habe ich eine andere taktik: Da habe ich nur äcker. bisher 13 äcker, 1 fischfarm und 1 wollspinnerei. Möglicherweise werd ich einen acker gegen ne bonbonerie austauschen, weil ich sonst auf die bonbonfarmis verzichten muss.
Jogurt und Ziegenmilchfarmis schick ich häufig weg. die werden einfach ignoiert.

Meine haupteinnahmequelle sind der verkauf von ackerwaren, die so 12+ std. gehen. ich verdien ordentlich und habe nur minimalen aufwand. also 2 mal am tag reinschauen.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. du siehst, es gibt durchaus verschiedene strateigen, die spaß machen können. sowohl minimallistischer farmaufwand, durch "nur-acker" als auch beinaheselbstversorger.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Do 4. Okt 2012, 01:34

Thema die vielen verscheidenen Questreihen ich spiele seit 2 Jahren und Level 34 Bin ich. :D

Zu Zeit mache ich die 2. Questreihe zum 4.Bauernhof.Komme ich da nicht mehr weiter sammle ich die 1.Questreihe weiter. und wenn was unter 2std verlangt wird Pflanze ich hohes und tausche lieber :D

Bäumerei

Nachdem ich die Kastanie und die 2 Item(Baumbesetzter) für den Setzkasten hatte.

Mache ich nur 1 Quest im Monat den Rest sammle ich vor.

was tuhe ich wenn das Lager voll ist :?: dann wird etwas anders gesammelt .

was tuhe ist wenn alles voll ist :?:
tja beim sägewerk wird das nicht so schnell passiern wenn ich 3-4 mal am Tag säge

bei den Baumstämmen sieht es anders aus zwar dauert es auch lange bis es voll ist.
dann geht es im club rein im Skupturenpark das wird auch lange dauern weil da so wenig gemacht wird.

ich will ja auch die goldene und die diamandenen Bäume

zu zeit habe ich die Goldene Pappel und die Fichte zwar nur 1x da da laße ich mir Zeit 8-)

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Do 4. Okt 2012, 13:30

:D ich habe auch auf den server 25 begonnen dieses Jahr
da bin ich Level 26

da mache ich alles im Ruhe :D Abreißen tuhe ich da weniger. was ich auf server 10 oft gemacht habe. ;)wenn ich nicht das gewünschte Produkt habe wird weiter gesammelt :)

ich habe fast alles jetzt außer die Schafe die Wolle hole ich mir auf den Markt.
Mayo stelle ich in der Mühle her.

Aber da ich schon viel gesammelt habe ich verkaufe nur an Farmis nichts auf dem Markt hat da kommt es erst es bei Quest 38 vor das vorsammeln könnte da es Bonbons verlangt werden
Aber bis dahin dauert es noch ne ganze weile mal sehen wie es dann mit dem 3. Bauernhof aussieht :D

Bäumerei mache ich langsam Rotbuche habe ich freigespielt :)

aber ich sammle Nachts was langes (rotbuche) und Tagsüber den Rest. Im Durchschnitt mache ich da alle 2 Wochen eine Aufgabe .Kommt drauf an was aus der Schreinerei verlangt wird :)

Ausbau
da der 2 und der 3.Hof viel Geld schluckt
Lohnt sich der Ausbau der Bäumerei erst wann man die Pappel hat. Jetzt bekomme ich max.200 rein aber jetzt beginne ich mit dem Ausbau 1x im Level

Acker habe ich alle auf 2 Sterne ausbau kann noch warten bis was hohes verlangt wird.
auf sever 10 habe ich 3 Acker auf 3 Sterne mehr brauch ich zu zeit nicht :D .

Tiere ausbauen mache ich nach Bedarf wenn ich sehe da kommt ein Quest wo mehr verlangt wird :D

aber 30Honig am tag 3Kühe 3Ziegen ,3 Fische und 15 Hühner reichen mir erst kommt dann die 2Questreihe ab Level 31 ins spiel hole ich sofort die 5Hühner mehr.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 5. Okt 2012, 10:51

noch ein Beispiel ich baue mein Hof so wie die Quest kommen. Bevor der 4.Bauernhof kommt gab / Gibts 2 Probleme. sehr viele eier. Da habe ich den 2 Hühnerstall gebaut genüg Geld für 1 freien Platz hatte ich fast gehabt. So lange habe ich dann die 1.Questreihe weitergemacht.

jetzt kommt das nächste Käse brauche ich ne ganze Menge .da habe ich ich bei der 1.Questreihe auch viel Brauche.

Gab es eine Überlegung
:strange: Kaufe ich den Restlichen Käse :?: darauf hatte ich schnell ne Antwort.

:mrgreen: nein so lange ich ich dann die gewünschte menge nicht habe sammle ich weiter Pflanzen für die Nächten Quest und ich habe dann die Käserei ausgebaut so weit wies es geht (-15%)

was ich dann hole auf der 4. Farm als erstes eine Käserei oder ein Acker das entscheide ich wann ich wann ich die restlichen Käse zusammen habe.

eine Ölfabrik habe ich schon :D
Zuletzt geändert von Gast am Fr 5. Okt 2012, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

MikeMK

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von MikeMK » Fr 5. Okt 2012, 12:20

die vierte fram werde ich nie bekommen das schaffe ich nicht

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 5. Okt 2012, 13:13

MikeMK hat geschrieben:die vierte fram werde ich nie bekommen das schaffe ich nicht
eins nach dem anderen :D

das habe ich ich auch gedacht als ich die Questmengen sah besonders bei Eier :D

aber als ich dann bei den Eier Quest hängen geblieben bin. habe ich ich die 1 Questreihe weiter gemacht und da wurden auch Eier verlangt :?

aber als ich den 2 Hühnerstall baute habe ich keine Probleme jetzt mit Eiern :D

hat aber über4 Monate gedauert. :?

jetzt stehe ich vorm nächsten Problem mit dem Käse das ich ne 2.Käserei bauen muss :strange:
aber wann steht noch nicht fest kommt drauf an wie viel ich sammle :D
und wo ich jetzt stehe bei den Quest da sind die Mengen Enorm :) ab Quest 50(Questreihe 1)

habe ich dann Komplett für den 2 Hof sammle ich für die 1.Questreihe weiter.
Verkäufe gehen nur über die Farmis ab und zu verkaufe ich Tierprodukte auf den Markt

Die ich nicht so brauche aber davon kaufe ich tierfutter (Raps,Mais) den baue ich nicht gegemfalls später wenn ich dann ein Öl frei gespielt habe ....

auf mein 2hof auf ein anderen Sever kommt auch das Thema 4. Farm irgendwann.
aber das ich erst Level 26 bin und noch nicht den 3.Bauernhof habe wird sicher noch 1 Jahr dauern :D

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Fr 5. Okt 2012, 16:25

um Noch mal kar zustellen so mache ich meine 2.Höfe.

Sever 10 level 34 habe ich alles Minimum alles auf 1000.ich sammle für das Aktuellen Quest fallt etwas unter 1000 mache ich 1 Tag Pause.Mais kaufe ich für die Hühner /Öl
Raps kaufe ich (für die Kühe) aber da verkaufe ich Tierproduckte die ich nicht so brauche.
gäseblümchen Planze ich nicht an weil es kaum gebraucht wird.
Bäume wie Äpel wenn es gebraucht wird 1 oder 2 Felder nach bedarf

sonst verkaufe ich nur an Farmis :D Kaufen tuhe ich eher selten. ich Spare auf das Letzte Feld des 3.Bauernhof.

ausbau der ställe zu zeit nicht aber jetzt will ich 1xIm Level 1 Acker auf 5% mehr Gißbonus Machen so das ich dann überall 20%zu zeit habe ich 10 %

aber erstmal warten was fürn Update kommt :D





2.Hof Level 26 sammle ich für den Aktuellen Quest wenn alles langsam zu ende Neigt für die kuden/ tiere sammle ich alles auf 1000.und das dauert länger als 1 Tag 8-)
so lagne kann man geld sparen für das Letzte Feld des 2 Bauernhof/ 3.Bauernhof

Ausbau der Ställe/ Baumerei mache ich bei bedarf
und jetzt mache ich die bäumrei ausbauen 1x imLevel weil langsam die Pappel kommt 8-)

MikeMK

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von MikeMK » Mo 8. Okt 2012, 16:13

für die ganzen quest KÖNNTE man ja mal die äcker billiger machen damit man sich auchmal einen acker leisten kann

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Mo 8. Okt 2012, 16:22

Mike, lass Dir doch Zeit mit dem Questen. Bau auf Deinen Äckern die Produkte an, die auf dem Markt viele kT's bringen, und verkauf sie dann. Niemand treibt Dich! In diesem Spiel gibt es kein Muss! Und wer langsam geht, kommt auch zum Ziel ;) :hug:

MikeMK

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von MikeMK » Sa 13. Okt 2012, 19:22

kann mir mal einer einen tipp geben wie ich an dden vorletzten acker auf der dritten farm komme ?
ich versuche das seit einem jahr fast und bin am verzweifeln es klappt einfach nicht ich komme irgendwie nicht zu geld klar die wünschen sich hier das man jede menge echt geld ausgibt und davon coins kauft aber das kann ich nicht ich komme und komme einfach nicht weiter jetzt brauche ich für ein quest 238 bonbons wenn ich die alle kaufe bin ich wieder pleite also komme ich da auch nicht weiter ich habe zwar ne bonbon küche aber das dauert ewig und die 30 die ich da bekomme sind meistens bei den farmis weg ich weiss nicht was ich noch machen soll und wenn ich farmis wegschicke verdient man ja auch nichts jetzt muss ich noch ketschup kaufen für die farmis ach was weiss ich

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Sa 13. Okt 2012, 21:23

wie hast du denn deine farm aufgebaut mike?
am schnellsten machst du kts,wenn du viele äcker hast,punktemässig bist du da zwar langsamer,aber das ist ja nicht so tragisch.
bau pflanzen an,die dir die meisten kts bringen und kauf dir davon die bonbons.
es ist mühsehlig,die kts zusammen zubringen,aber du schaffst das schon ;)
mach nicht alles auf einmal,konzentriere dich auf eine sache.

Gast

Re: Verstehe ich dieses Spiel richtig? >> Wie fange ich an

Beitrag von Gast » Sa 13. Okt 2012, 21:31

Ich glaube, du verlierst manchmal ein wenig den Überblick und bekommst dann Stress...

Wenn du den vorletzten Bauplatz der dritten Farm möchtest, dann hast du wahrscheinlich schon16 andere Bauplätze, das ist doch schon eine gute Menge.
Ich würde an deiner Stelle einfach drei Bauplätze hernehmen, wo du nur Waren produzierst für den Markt und das Geld dann langsam ansparen für den Bauplatz.

Außerdem würde ich nicht alle Farmis bedienen, weil sie sich nicht lohnen. Gerade die Ketchupfarmis rechnen sich auf meinem Server noch gar nicht, deshalb schicke ich sie weg, denn kein Verlust bedeutet auch wieder mehr Geld in der Kasse.

Aber gleichzeitig Questen, auf den Bauplatz sparen und den PA ingame finanzieren geht nicht. Zumindest habe ich das auf meinem Zweitaccount nicht hinbekommen. Bin da zwar schon Kaiserschmarrn, aber den vorletzten und letzten Bauplatz auf der dritten Farm habe ich noch nicht. Dafür zwei auf der 4.ten Farm und die erste Questreihe bis 108. Aber auch das hat etwa 2,5 Jahre gedauert. Und notorisch pleite bin ich auch…
Du siehst, du bist nicht der Einzige, der nicht alles gleichzeitig schafft. Ich habe mir immer ein konkretes Ziel gesetzt, wie Z.B. den vierten Hof und dafür dann alle weiteren Ausbauten oder Bauplätze erst mal links liegen gelassen. Ebenso habe ich nie die Baumerei oder die Picknickarea ausgebaut. Ich wollte mich nicht in allem Gleichzeitig verzetteln.

Antworten