Eier kaputt

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Benutzeravatar
Farmhill
Beiträge: 1480
Registriert: Di 18. Mai 2010, 09:58
Wohnort: Esslingen

Eier kaputt

Beitrag von Farmhill » Di 18. Mai 2010, 19:31

kann es sein das die Eier nach einer gewissen Zeit im Regal verderben?
wenn ja...wo sieht man die noch zur verfügung stehende Zeit?

Benutzeravatar
Noroelle
Beiträge: 27907
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:32
Wohnort: Tester 0002 Lebendinventar seit 30.6.2009
Kontaktdaten:

Re: Eier kaputt

Beitrag von Noroelle » Di 18. Mai 2010, 19:31

keine angst
die halten ewig
Bild
vom 11.7.2009 bis ans Ende der BETA und darüber hinaus - Killerchicks,das Original
Pumpkin cat Poäng Italia Brazil Dänemark Schaf bitte alles bewerten,danke

Benutzeravatar
Farmhill
Beiträge: 1480
Registriert: Di 18. Mai 2010, 09:58
Wohnort: Esslingen

Re: Eier kaputt

Beitrag von Farmhill » Di 18. Mai 2010, 20:00

dachte nur weil über dem einen Regalreiter steht:
fortgeschrittene Ware und mir war auch so wie wenn über Nacht
ein paar Eier verschwunden sind! :strange:
Hatte extra für die Farmis vorproduziert...damit die nicht den ganzen Tag auf meiner Farm rumhängen und auf Eier warten ;)

Benutzeravatar
Noroelle
Beiträge: 27907
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:32
Wohnort: Tester 0002 Lebendinventar seit 30.6.2009
Kontaktdaten:

Re: Eier kaputt

Beitrag von Noroelle » Di 18. Mai 2010, 20:06

ich denke daß damit die fabrikprodukte wie wollknäuel,mayo,bonbons und käse gemeint sind
Bild
vom 11.7.2009 bis ans Ende der BETA und darüber hinaus - Killerchicks,das Original
Pumpkin cat Poäng Italia Brazil Dänemark Schaf bitte alles bewerten,danke

Honigmaus

Re: Eier kaputt

Beitrag von Honigmaus » Di 18. Mai 2010, 22:20

Also bei mir Sind Eier, Milch,Wolle, Käse, Honig und Mayo in diesem Fortgeschrittenen Regal den rest wie Wollknäule und Spinnerei hab ich noch nicht ;)

Benutzeravatar
Ackerland
Beiträge: 1196
Registriert: Di 13. Okt 2009, 20:47
Wohnort: Sachsen

Re: Eier kaputt

Beitrag von Ackerland » Mi 19. Mai 2010, 18:46

Was ist denn bei euch ein "Fortgeschrittenen Regal"?
Einmal Werder - Immer Werder
Es lebe die Ostkurve

Honigmaus

Re: Eier kaputt

Beitrag von Honigmaus » Mi 19. Mai 2010, 18:58

Ackerland hat geschrieben:Was ist denn bei euch ein "Fortgeschrittenen Regal"?

Du kannst das Regal "sortieren" bei dem Regal über den Sachen ist so ein grünes teil wo man draufklicken kann das ist "Fortgeschritten" dann gibts noch "Pflanzen anzeigen", "Zierprodukte anzeigen" und "Sortierung aufheben"

Antworten