Seite 1 von 1

Eier kaputt

Verfasst: Di 18. Mai 2010, 19:31
von Gast
kann es sein das die Eier nach einer gewissen Zeit im Regal verderben?
wenn ja...wo sieht man die noch zur verfügung stehende Zeit?

Re: Eier kaputt

Verfasst: Di 18. Mai 2010, 19:31
von Gast
keine angst
die halten ewig

Re: Eier kaputt

Verfasst: Di 18. Mai 2010, 20:00
von Gast
dachte nur weil über dem einen Regalreiter steht:
fortgeschrittene Ware und mir war auch so wie wenn über Nacht
ein paar Eier verschwunden sind! :strange:
Hatte extra für die Farmis vorproduziert...damit die nicht den ganzen Tag auf meiner Farm rumhängen und auf Eier warten ;)

Re: Eier kaputt

Verfasst: Di 18. Mai 2010, 20:06
von Gast
ich denke daß damit die fabrikprodukte wie wollknäuel,mayo,bonbons und käse gemeint sind

Re: Eier kaputt

Verfasst: Di 18. Mai 2010, 22:20
von Honigmaus
Also bei mir Sind Eier, Milch,Wolle, Käse, Honig und Mayo in diesem Fortgeschrittenen Regal den rest wie Wollknäule und Spinnerei hab ich noch nicht ;)

Re: Eier kaputt

Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 18:46
von Gast
Was ist denn bei euch ein "Fortgeschrittenen Regal"?

Re: Eier kaputt

Verfasst: Mi 19. Mai 2010, 18:58
von Honigmaus
Ackerland hat geschrieben:Was ist denn bei euch ein "Fortgeschrittenen Regal"?

Du kannst das Regal "sortieren" bei dem Regal über den Sachen ist so ein grünes teil wo man draufklicken kann das ist "Fortgeschritten" dann gibts noch "Pflanzen anzeigen", "Zierprodukte anzeigen" und "Sortierung aufheben"