THEMA: Farmis / Kunden am Weg

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Mary Read

Re: Farmis

Beitrag von Mary Read » Di 30. Sep 2014, 20:18

Silentwater hat geschrieben:Ich lese von anderen Farmern, dass sie 11 oder 12 Farmis haben - machen die das mit Werbung? Oder wie bekommt man soviele von den Kerlchen?
Na dann ackere mal die Questliste durch http://farmpedia.myfreefarm.de/Questliste
Ich habe auch 12 Farmis mache aber nie eine Werbung. Mehr von denen, die sowieso nur herumschmarotzen, brauche ich nicht.

Gast

Re: THEMA: Farmis / Kunden am Weg

Beitrag von Gast » Di 30. Sep 2014, 22:57

Ah super, vielen Dank für die Auskunft!
Ich bin mit der 2. Questreihe beschäftigt und hab bei der 1. nicht mehr geschaut, welche Belohnungen es dafür gibt! :oops:
Danke nochmals :)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: THEMA: Farmis / Kunden am Weg

Beitrag von michaelabmoore » Mi 1. Okt 2014, 23:53

:hug:
& ab & an
beschert Dir Traudl einen Zusatzfarmi
http://farmpedia.myfreefarm.de/Waltraud
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Re: THEMA: Farmis / Kunden am Weg

Beitrag von Gast » Sa 6. Jun 2015, 16:06

grade neu angefangen auf S24 geht schon gut los mit Kunden 2eier will e 36KT Zahlen auf dem Markt kostet ein EI 30Kt 8-)

Dwarsloeper

Re: THEMA: Farmis / Kunden am Weg

Beitrag von Dwarsloeper » Sa 6. Jun 2015, 20:28

.
Zuletzt geändert von Dwarsloeper am Mi 20. Jan 2016, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Farmis / Kunden am Weg

Beitrag von Gast » So 7. Jun 2015, 10:13

Ich Meinte der Kunde zahlt für 2eier 36Kt und auf dem Makt bekommste fast das doppelte

das heißt ich achte jetzt genau auf die Kt Kunden die zu wenig zahlen bediene ich nivht :mrgreen:

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: THEMA: Farmis / Kunden am Weg

Beitrag von hspeine » Mo 8. Jun 2015, 09:33

Bedenke aber wenn du was auf den Markt stellst kostet es Gebühren und es kann dauern bis jemand deine Sachen kauft.Bei den Kunden am Markt kriegst du dein Geld wenn du die Sachen hast und sparst marktgebühren

Gast

Farmis deaktivieren?

Beitrag von Gast » Di 21. Jul 2015, 20:19

Ich hab´s schon über die Suche versucht zu finden.

Kann man die Farmis deaktivieren?
Ich will die Geizknochen nicht auf meinem Hof haben. ;)
Zuletzt geändert von Gast am Di 21. Jul 2015, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Farmis / Kunden am Weg

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 21. Jul 2015, 21:15

keine chance - die farmis lassen sich nicht von deinem hof vertreiben..
du kannst sie lediglich stehen lassen, denn mehr als die die in die warteschlange passen, kommen eh nicht nach ;)

Gast

Re: THEMA: Farmis / Kunden am Weg

Beitrag von Gast » Di 21. Jul 2015, 21:41

Ok, danke!
Dann bleiben die eben da stehen.
Hoffendlich ärgern die nicht vor Langeweile die Tiere. :roll:
:lol:

Gast

grüne Smileys bei den Farmis

Beitrag von Gast » Sa 19. Dez 2015, 00:43

Hallo,

wahrscheinlich wurde das schon irgendwo angesprochen, aber ich konnte es nicht finden:
Was bedeutet das grüne Smiley auf der Einkaufsliste mancher Farmies?

Danke für die Antwort :)
Zuletzt geändert von Gast am So 20. Dez 2015, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: grüne Smileys bei den Farmis

Beitrag von Gast » Sa 19. Dez 2015, 00:53

Soll dann angeblich ein guter Deal sein :roll:

Liebe Grüße :D

Gast

Re: grüne Smileys bei den Farmis

Beitrag von Gast » Sa 19. Dez 2015, 01:24

ah.. ok


danke :D

Benutzeravatar
rumburaq
Beiträge: 2078
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 10:14

Re: grüne Smileys bei den Farmis

Beitrag von rumburaq » Sa 19. Dez 2015, 09:26

ich finde sie inzwischen sogar ganz hilfreich. Auf Server 2 gibt es nicht mehr viele Produkte, wo ich mir den Farmi genauer ansehen muss. Aber wenn bei z.B. Bonbons ohne Öl und Strickwaren ein grüner Smilie dabei ist, dann rechne ich den Farmi aus, ob er sich lohnt. Ohne grün, kann er gleich abwandern, wie die restlichen über 90%.
Server 1 Start 12.10.09, ------Server 2 Start 12.10.09, ------Server 12 Start 18.01.10 ------Server 25 Start 1.12.11

http://s18.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=3227452 http://s40.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=6500928

Gast

Re: THEMA: Farmis / Kunden am Weg

Beitrag von Gast » So 24. Apr 2016, 19:14

...

Gast

Re: THEMA: Farmis / Kunden am Weg

Beitrag von Gast » So 24. Apr 2016, 20:02

also farmies zahlen immer nur zwischen 30 (rot) und 70 (grün) % des NPC - Preises
du musst dir halt ausrechnen ob sich der verkauf an den Farmie lohnt
wenn du alles selbst herstellst dann kannst du auch da ein gewinn erwirtschaften
denn die Herstellungskosten sind ca die hälfte des NPC - Preises

Gast

Re: THEMA: Farmis / Kunden am Weg

Beitrag von Gast » Mo 25. Apr 2016, 08:27

Meine Farmis sind so gut erzogen da brauch ich keinen Rechner für betätigen.
Wenn die 3x Wollsocken haben wollen,dazu Käse und noch Pflanzen und mir knappe 3000 Kt dafür geben wollen,da ist mir egal wenn da ein grüner Smilie ist der beachtet nur den NPC und nicht den Marktpreis,alleine bei den Socken würde ich da schon drauf zahlen .

vielleicht einmal in der Woche kann man einen Farmie ohne minus bedienen .
Auf einem Server war es sogar so,das man an den Osterhasen Farmies mit Eiern minus gemacht hätte .

Gast

Grüner Smiley bei Farmis

Beitrag von Gast » Mi 18. Mai 2016, 12:26

Hallo zusammen,

warum haben einige Farmis am Weg neuerdings einen grünen Smiley rechts unten in der Ecke? Das hat doch sicher etwas zu bedeuten... :strange:

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Grüner Smiley bei Farmis

Beitrag von hspeine » Mi 18. Mai 2016, 13:12

angeblich zahlen diese farmis besonders gut.Dabei aber immer den NPC bzw Saatgutladen oder Bauernhof Preise beachten

Gast

Re: Grüner Smiley bei Farmis

Beitrag von Gast » Mi 18. Mai 2016, 13:13

Danke für die schnelle Antwort!
Ich gehe das mal überprüfen :D

Antworten