THEMA: Bauernclubs und -quests

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Chief007
Beiträge: 15
Registriert: Do 20. Aug 2009, 01:09

THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitragvon Chief007 » Di 25. Aug 2009, 16:50

Kann man den Beitrag(Eintrittsgebühr) für einen Gildeneintritt nachdem die Gilde gegründet wurde nochmal verändern?

Agility
Beiträge: 3568
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 22:05
Wohnort: Wien

Re: Gildenbeitrag

Beitragvon Agility » Mi 26. Aug 2009, 08:15

probier's aus, dazu sind wir hier ;)

Benutzeravatar
Noroelle
Beiträge: 27907
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:32
Wohnort: Tester 0002 Lebendinventar seit 30.6.2009
Kontaktdaten:

Re: Gildenbeitrag

Beitragvon Noroelle » Mi 26. Aug 2009, 08:17

hab ich damals bei gildengründung ausprobiert
funktioniert auch wenn man geduld mitbringt
dazu muß man nur auf den eintrittsbeitrag klicken und normalerweise geht dann ein fenster auf in dem man den betrag ändern kann
Bild
vom 11.7.2009 bis ans Ende der BETA und darüber hinaus - Killerchicks,das Original
Pumpkin cat Poäng Italia Brazil Dänemark Schaf bitte alles bewerten,danke

Agility
Beiträge: 3568
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 22:05
Wohnort: Wien

Re: Gildenbeitrag

Beitragvon Agility » Mi 26. Aug 2009, 08:35

Danke Noro

Mamabaer68
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Aug 2009, 14:38

Bauernclub

Beitragvon Mamabaer68 » Fr 28. Aug 2009, 11:11

wo finde ich den denBauernclub und ab wann kann ich da beitreten????

Danke LG Claudia

BambusNasii
Beiträge: 13
Registriert: Do 27. Aug 2009, 14:26

Re: Bauernclub

Beitragvon BambusNasii » Fr 28. Aug 2009, 11:14

Hilfe zum Bauernclub, Abschnitt 1 Zeile 1 & 2:
Ab Level 10 kannst du einem Bauernclub beitreten oder selbst einen gründen.

Abschnitt 3 Zeile 3 & 4:
du suchst dir im Dorf bei den Statistiken einen aus


Edit: Die Hilfe findest im Spiel bei dem schwarzen Fragezeichen rechts oben ;)
Firefox 3.5.2 unter Ubuntu 9.04 Linux

ID=8309

Mamabaer68
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Aug 2009, 14:38

Re: Bauernclub

Beitragvon Mamabaer68 » Fr 28. Aug 2009, 11:16

aha ok dachte wäre bei lev. 9 schon danke

springi
Beiträge: 61
Registriert: Do 27. Aug 2009, 10:14

clubs

Beitragvon springi » Do 3. Sep 2009, 10:10

hallo,

wo finde ich eine liste was es für clubs gibt?
Bild

Alphaschnecke
Beiträge: 9
Registriert: Do 3. Sep 2009, 10:16

Re: clubs

Beitragvon Alphaschnecke » Do 3. Sep 2009, 10:19

Hallo,

eine Liste der Bauernclubs findest du auf dem Marktplatz, bei den Statistiken,

LG Manu
LG Manu
ID: 4840
FF 3.5.2
Farmname: Alphaschnecke

Luxon

Wie komme ich in den Club rein?_ABGESCHLOSSEN

Beitragvon Luxon » Fr 25. Sep 2009, 20:49

Kann mir bitte jamand sagen, wo ich in den Club reinkomme.

Lg Luxon :mrgreen:
Zuletzt geändert von Luxon am Fr 25. Sep 2009, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Agility
Beiträge: 3568
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 22:05
Wohnort: Wien

Re: Wie komme ich in den Club rein?

Beitragvon Agility » Fr 25. Sep 2009, 20:52

Du gehst zum Gemeindeamt auf dem Dorfplatz (rechts unten, wo die Statistiken hängen) und suchst Dir einen aus, bei dem Du Dich durch Anklicken des Kuverts neben dem Namen bewirbst.

Luxon

Re: Wie komme ich in den Club rein?

Beitragvon Luxon » Fr 25. Sep 2009, 21:04

Vielen Dank.
Lg Luxon :mrgreen:

manu8805
Beiträge: 32
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:33

THEMA: Bauernclubs

Beitragvon manu8805 » Mi 30. Sep 2009, 12:10

kann ich meine mitglieder im bauernclub die ware mit vertrag unter den marktpreis schicken oder muss ich den preis anpassen :strange:
und was bedeutet clubangebote am marktplatz
die sachen was man beim clubquest freispielt und dann kaufen kann sind die für den bauernhof oder für das clubhaus und kann man den clubquest öfter machen wenn er schon erledigt ist und was bringt das dann
so viele fragen auf einmal
danke in vorraus
manu8805 :strange:

Benutzeravatar
jensi12001
Beiträge: 1744
Registriert: Di 11. Aug 2009, 00:22

Re: bauernclub

Beitragvon jensi12001 » Mi 30. Sep 2009, 12:28

solange du unter die 10% des Markpreises bleibst und nicht noch weiter runter gehst ist es okey.

Clubangebote heißt du kannst direkt sehen wer aus dein Club was auf dem Markt hat.

Die gegenstände sind für dein Acker gedacht.

Du kannst eine Quest machen so oft du willst,das gibt dann nur Prestigepunkte

Woelfini
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 11:29

Re: bauernclub

Beitragvon Woelfini » Mi 30. Sep 2009, 17:20

Hallo

Ich wollte mich gerade mal bei einem Bauernclub bewerben, dazu habe ich mir die Statistiken angesehen. allerdings fand ich dort keinerlei hinweiße wie ich diese Kontaktieren kann. :strange: Könnte mir Bitte wer sagen wo und vorallem wie ich das machen kann?

mfg Woelfini

Benutzeravatar
jensi12001
Beiträge: 1744
Registriert: Di 11. Aug 2009, 00:22

Re: bauernclub

Beitragvon jensi12001 » Mi 30. Sep 2009, 17:22

Geh mal in die Statistik rein.
Dann Bauernclubs mit den meißten Punkte.
Jeder Club hat nun neben dem Platz und zwischen diesen Clubnamen ein Brief den mußt du nur anklicken,der rest steht dann da.

kuschelmaus1973

Re: bauernclub

Beitragvon kuschelmaus1973 » Mi 30. Sep 2009, 17:23

hi woelfini,
ein aufnahmegesuch kannst du starten, indem du in der stadt auf statistiken klickst, ganz unten auf die bauernclubs,
dir dort den club raussuchst dem du beitreten möchtest - und neben dem namen auf das weisse briefsymbol klickst...

dann musst nur noch warten bis du aufgenommen wirst bzw abgelehnt...

edit: jensi war schneller

Benutzeravatar
Ehlana
Beiträge: 82
Registriert: Di 8. Sep 2009, 13:03

Re: bauernclub

Beitragvon Ehlana » Mi 30. Sep 2009, 18:59

Aber vor dem Aufnahmegesuch gibt es keine Möglichkeit, den Clubchef zu kontaktieren, oder? Manchmal hat man ja noch Fragen zum Club, bevor man sich sicher ist,ob man eintreten möchte...

Hier ist es ja so, dass man das Aufnahmegesuch startet und noch nicht mal da einen Text zu schreiben kann. Ich fände diese Möglichkeit schon interessant, weil es ja z.B. bei der Häufigkeit von und dem Zwang zur Teilnahme an Clubquest große Unterschiede gibt, die aus dem kurzen Vorstellungstext nicht immer ersichtlich sind.
Bild

Woelfini
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 11:29

Re: bauernclub

Beitragvon Woelfini » Mi 30. Sep 2009, 19:11

danke für die vielen Antworten. :hug: ich muss mir anscheinend ne stärkere Brille zu legen :oops:

werd mich dann morgen mal wo bewerben.

lg woelfini

kuschelmaus1973

Re: bauernclub

Beitragvon kuschelmaus1973 » Mi 30. Sep 2009, 19:26

Ehlana hat geschrieben:Aber vor dem Aufnahmegesuch gibt es keine Möglichkeit, den Clubchef zu kontaktieren, oder?

leider nicht nein - ausser du weisst zufällig wer der clubchef ist... ansonsten wär mir keine möglichkeit bekannt das irgendwo zu sehen...
bleibt nur einzutreten und dann zu fragen - oder wenns dir nicht gefällt eben wieder auszutreten...

manu8805
Beiträge: 32
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:33

clubstellvertreter

Beitragvon manu8805 » Do 1. Okt 2009, 08:22

kann der stellvertreter den clubvorstand oder ein mitglied rausschmeissen?
mfg manu8805

Woelfini
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 11:29

Re: bauernclub

Beitragvon Woelfini » Do 1. Okt 2009, 08:49

Zuerst möchte ich mich bei denen Bedanken die mir hier so lieb auskunft gegeben haben und dann bei denen die sich bei mir gemeldet haben um mich in ihrem Club aufzunehmen. :hug:

:wand: Leider habe ich jetzt ein neues Hinderniss gefunden. *schnieft* da ich erst Level4 bin kann ich noch gar net wo beiträhten. :( :cry: :cry:

wenn ich mal dort hin gelangt bin, werde ich mich bei dem Club den ich mir ausgesucht habe melden.

Noch mal vielen Dank

lg woelfini

Rosmerta
Beiträge: 1295
Registriert: Mo 13. Jul 2009, 21:58

Re: clubstellvertreter

Beitragvon Rosmerta » Do 1. Okt 2009, 09:42

Also gegen den Clubchef putschen sollte nicht gehen. Mitglieder rauswerfen sollte auch der Stellvertreter können.
Direkt aus dem Mustopf in den Fettnapf.

Rosmertas Ranch
Server 1: ID 754 / Firefox 3.5.2

manu8805
Beiträge: 32
Registriert: Mo 7. Sep 2009, 14:33

Re: clubstellvertreter

Beitragvon manu8805 » Do 1. Okt 2009, 10:02

danke für die info :P

Benutzeravatar
Noroelle
Beiträge: 27907
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:32
Wohnort: Tester 0002 Lebendinventar seit 30.6.2009
Kontaktdaten:

Re: clubstellvertreter

Beitragvon Noroelle » Do 1. Okt 2009, 10:22

der stellvertreter kann alles was der chef auch kann
mit einer ausnahme : der vertreter kann den chef nicht seines postens entheben
ansonsten hat er quasi freie hand
Bild
vom 11.7.2009 bis ans Ende der BETA und darüber hinaus - Killerchicks,das Original
Pumpkin cat Poäng Italia Brazil Dänemark Schaf bitte alles bewerten,danke