THEMA: Bauernclubs und -quests

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Kalle Wirsch

Re: wieviele mitglieder kann ein bauernclub haben??

Beitrag von Kalle Wirsch » Mi 9. Jun 2010, 18:15

weena hat geschrieben:hilfe ich hab mal ne frage..wieviele mitglieder kann ein bauernclub haben??
Es gibt da keine technische Begrenzung.
Man sollte sich aber fragen, ob man sich nicht selbst eine sinnvolle Begrenzung setzt.

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 9. Jun 2010, 18:20

warum werden denn meine mitglieder gelöscht ...
ich wars nicht und sie auch nicht -.-
komisch ..

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 9. Jun 2010, 18:21

wenn dus nicht warst und die spieler selbst nicht, dann solltest du mit deinem stellvertreter sprechen...
einen anderen grund gibts nicht, wieso die spieler raus sind...

Kalle Wirsch

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Kalle Wirsch » Mi 9. Jun 2010, 18:22

Was genau meinst du mit 'gelöscht'?

Haben die Spieler eine _del(Ziffernkombination) hinten am Namen?
=>dann haben sie sich selbst oder wurden administrativ aus dem Spiel komplett gelöscht

Sind sie 'nur' aus dem Club raus?
Dann sins sie selber ausgetreten oder der CC oder SCC hat sie aus dem Club entfernt.

*menno* immer ist diese Rennmaus schneller als ich, dafür aber mehr geschreiben...

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 9. Jun 2010, 18:22

Im Newskicker steht doch ... wurde gekickt, oder?

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 9. Jun 2010, 18:30

Hi, hat niemand ne Antwort auf meine Frage?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 9. Jun 2010, 18:36

sorry ich hatte die frage total überlesen :oops:

zu frage 2 wird dir wohl keiner was genaues sagen können - die produkte werden ja dennoch nur nach zufall ausgewählt...
und während club xy in der quest vielleicht erdbeeren und eier abliefern musste, kann club yx johannisbeeren und wollknäuel abliefern müssen...
und beim nächsten start davon kanns dann radieschen und honig sein zb...

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 9. Jun 2010, 18:39

aber warum gibst so nen gravierenden Sprung?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 9. Jun 2010, 18:43

möglicherweise hattet ihr nur bei der letzten quest das glück, dass die anforderungen nicht allzu hoch waren..
wenn du befürchtest oder annimmst dass es sich dabei um einen fehler handelt, kannst dus im bugbereich ja mal prüfen lassen..
aber für Q59 ist level 27 absolut normal

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 9. Jun 2010, 19:02

Lvl 22 - 22 - 19 - 22 - 19 -18 - 18

das waren die quests 53 - 58 ;)

Gast

Quest-Abbruch?

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 11:56

Hallo,

wirhaben in unserem Club ein Quest gestartet, welches wir leider nicht erfüllen können, da wir alle mit unseren Level noch zu niedrig sind um dieses Produkt anbauen zu können.

Nun läuftdas Quest noch ca. 85 Std.
Und wir haben tierische Langeweile :-)

Nun meine Fragen:

1) Hat man die Möglichkeit so ein Quest auch abzubrechen?

2) Wenn wir mit den Quests übergangsweise noch einmal von vorne beginnen würden, bekommen
wir dann trotzdem noch Punkte?

Ich bedanke mich im voraus schon einmal für Eure Bemühungen.

Liebe Grüße
Anni
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Jun 2010, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 10. Jun 2010, 11:59

zu 1) nein man kann die quest nicht abbrechen.. ihr müsst also ganz normal abwarten bist die zeit abgelaufen ist..

zu 2) wenn ihr die quest nochmal macht, bekommt ihr natürlich die punkte..
auch bei einer wiederholung von quests gibts immer noch die punkte dafür..

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 12:03

Hallo Anni,

zu 1) nein abbrechen geht nicht, ihr müsst wohl oder übel warten bis die Zeit
abgelaufen ist.

Zu2) Ihr könnt Quests wiederholen. Abe rum dafür noch Punkte zu bekommen darf das wiederholte Quest nicht allzuweit von der jetztigen Questnummer entfernt sein. Ich glaube es waren zehn Nummern. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Aber ich hoffe dir schonmal ein wenig geholfen zu haben.

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 12:03

BioBauerBernd hat geschrieben:Hallo Anni,

zu 1) nein abbrechen geht nicht, ihr müsst wohl oder übel warten bis die Zeit
abgelaufen ist.

Zu2) Ihr könnt Quests wiederholen. Abe rum dafür noch Punkte zu bekommen darf das wiederholte Quest nicht allzuweit von der jetztigen Questnummer entfernt sein. Ich glaube es waren zehn Nummern. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Aber ich hoffe dir schonmal ein wenig geholfen zu haben.
Edit.: Die Maus war schon wieder schneller! :D

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 12:04

Vielen lieben Dank ...

Einen schönen Tag wünsche ich noch.

LG
Anni0111987

Gast

Endung eines Bauernclubquest

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 12:04

Hallo,

wie kann ich eine Quest im Bauernclub beenden.
Wir haben ein Quest, wo noch keiner in dem Level ist, dessen Produkt da gefordert wird. Und jetzt 215 Stunden warten ist ein bissel sinnlos. Was kann ich da tun? Ich bin der Clubchef.
Unser Clb heißt mausis Farmclub (mausi) und sind bei Quest 63.
Ich bitte dringend um Hilfe.

lg mausi
Zuletzt geändert von dolphina am Do 10. Jun 2010, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 12:06

Mhhhh okay.....

Kann man das irgendwo nachschlagen....wieviele Questnummern dazwischen liegen dürfen?

Wäre ja ärgerlich wenn wir dies umsonst täten würden.

LG Anni0111987

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 10. Jun 2010, 12:08

für die clubpunkte selbst isses egal, wieviele quests dazwischen liegen... die bekommt ihr bei jeder quest..

bei den punkten für den clubchef bzw. die mitglieder darf es nicht niedriger sein als 9 quests..
genauer wortlaut aus der ingamehilfe (?)
Für niedrigstufigere Quests erhalten sie weniger Punkte und bei Quests, die 10 Stufen unter dem höchsten geschafften Quest liegen bekommen sie keine Punkte mehr.

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 12:11

Vielen vielen lieben Dank....

Seit gestern suche ich schon hier im Forum nach so einem Thema....
Ich glaub ich weiß jetzt fast alles, was dieses Spiel betrifft.
Und das auch doppelt und dreifach :D


Da es vorrangig sowieso um die Clubpunkte geht, denn da beteiligt sich ja jeder, bin ich mit dieser Antwort mehr als zufrieden.

Danke

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 13:16

Kicky hat geschrieben:Gibt es inzwischen ne Antwort zu der mehrfach gestellten Frage, bis wann ein Clubquest gelöst sein muss damit man
in den Genuss dieser Bonuspunkte kommt?
Diese Frage wurde mir leider immer noch nicht wirklich beantwortet

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 10. Jun 2010, 13:19

bonuspunkte gibts auf jeden fall mal, wenn man die quest innerhalb der hälfte der vorgegebenen zeit erfüllt hat...
diese sind aber auch hier gestaffelt - nur wieviele das sind wissen wir leider immer noch nicht genau..
auch ob es nach der hälfte der zeit noch bonuspunkte gibt - und wieviele - kann ich dir leider noch immer nicht sagen..

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 18:05

Hallo...
ich hab auch mal ne Frage...wir sind jetzt bei Quest 61...
Bekommt der Clubchef weiterhin nur seine Punkte in AbhängigKeit von Level und Questnummer?
Oder kann er nun auch wie die Mitglieder Punkte durchs Spenden von Waren bekommen?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 10. Jun 2010, 18:12

der clubchef bekommt weiterhin seine clubchefpunkte...
diese sind aber idR sowieso um einiges höher, als die punkte für eingeworfene produkte wären.. denn da gibts ja als obergrenze 20.000 punkte/quest
bei Q61 wäre die grenze für den clubchef aber 122.000 punkte (wenn ich mich nicht verrechnet habe)

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 18:19

aber er kann jetzt nicht zusätzlich noch Punkte verdienen indem er noch was in die Karre wirft, oder wie ist das?

An sich wäre es ja dann sinnvoll, dass der Clubchef nix gibt, damit die anderen mehr Prestigepunkte ansammeln und schneller im level aufsteigen, oder nicht?
Jetzt reißen sich nämlich alle im Club darum soviel wie möglich zu spenden...lol

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Do 10. Jun 2010, 18:25

wie ihr das handhabt bleibt euch überlassen
aber mehr spenden=mehr PP (solange es die obergrenze nicht überschreitet, dann gibts nur die maximale anzahl)

edit: nicht nur mehr PP, auch mehr punkte ;)

Antworten