THEMA: Bauernclubs und -quests

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 10. Nov 2010, 08:17

ganz genau so ist es ja...
ihr bekommt lediglich eure prestigepunkte und die punkte für den club..

Gast

Re: Globaler Wettbewerb und Clubquests

Beitrag von Gast » Mi 10. Nov 2010, 08:39

pzY hat geschrieben:
Lotti725 hat geschrieben:Ich brauch mal Hilfe von euch!

Mein Clubchef weiß leider auch nicht so ganz Bescheid.

Wenn ich beim Clubquest oder Globalen Wettbewerb mitmach, bekomme ich für mich, für meine Farm auch Punkte? Oder wirklich nur der Clubchef?

Das ist mir nicht ganz klar, soll ich ohne "Lob" in Form von Punkten, dort Massenhaft Waren abliefern aber nur der Chef bekommt Punkte?

Ich hoffe auf viele hilfreiche Antworten, vielleicht habt ihr ja auch was hier im Forum darüber gefunden und ich hab es nur nicht gesehen...

Vielen Dank im Vorraus!!!

LG Lotti
Hast du mal das große schlaue Fragezeichen im Spiel gefragt?

Für die Clubquests 1-60 bekommt nur der Clubchef Punkte abhängig von seinem Level und der Nummer der Quest.
Ab Clubquest 61 bekommen auch alle anderen Teilnehmer Punkte (gleiche Anzahl wie Prestigepunkte, max 20.000 je Quest).

Für Wettbewerbe gibt es nichts.

Willkommen in der Welt der sinnlosen Warenverbrennung. :)
Danke danke, das ist ja was nettes...

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 10. Nov 2010, 10:16

erst ab 6 mitgliedern
clubpunkte gibts IMMER
punkte für den chef bei sechs mitgliedern
ab nummer 61 punkte für alle
;)

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 10. Nov 2010, 10:24

nur mal interessehalber...
ist für mich ja nicht wichtig, da ich in keinem club bin...

ab nr. 61...
bekommt man dann auch punkte, wenn die mitgliederzahl unter sechs ist?

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 10. Nov 2010, 10:27

nein söhnchen
erst ab sechs mitgliedern

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 10. Nov 2010, 10:30

aha...
schade eigentlich...
also erstmal kein club auf meiner farm ;)

aber ich danke dir, dass du deinem söhnchen so hilfsbereit geantwortet hast...

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 10. Nov 2010, 11:11

mach ich doch gerne :hug:

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 10. Nov 2010, 17:44

Hallöchen ... mal ganz dumm stell und nachfrage ... in der Bauernclubquest werden Himbeeren verlangt Erntepunkte bei Himbeere 229 davon 5% sind 11,25 .. also wenn ich 1000 Himbeeren einsende als Clubmitglied bekomme ich 11250 Punkte ... ist das richtig ???

LG Cindy

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 10. Nov 2010, 17:52

11.450 punkte kämen bei mir raus - aber ansonsten stimmt die rechnung für die prestigepunkte ja...
wenn die quest eine ab Q61 ist, dann gibts zusätzlich bei erfolgreichem abschluss der quest auch noch die prestigepunkte in spielerpunkten gutgeschrieben..
(natürlich dann nur, wenn mindestens 6 leute im club sind)

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 10. Nov 2010, 17:59

Danke sehr für die Info .. ja Q 61 haben wir schon hinter uns .. also bekomme ich aber maximal nur 20000 Punkte .. auch richtig? Der Unterschieid zwischen Prestigepunkt und Spielerpunkt ist mir noch nicht ganz klar :roll:

LG Cindy

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 10. Nov 2010, 18:04

Und ja sorry natürlich 11,45 :wand:

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 10. Nov 2010, 18:10

ok zur erklärung unterschied prestigepunkte-spielerpunkte:

die prestigepunkte bekommst du immer - schon ab der ersten quest und auch wenn zb. nur 2 mitglieder im club sind..
die dienen bis zu quest 61 rein nur, um sich mit den anderen mitgliedern im club "messen" zu können
(je mehr du hast, umso mehr hast du eben in die clubquests auch einbezahlt)

die spielerpunkte sind die, mit denen du eben im level aufsteigen kannst..
ab quest 61 werden die gesammelten prestigepunkte der aktuellen quest eben in spielerpunkte umgewandelt - und wie du schon richtig sagtest höchstens 20.000 punkte pro quest

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 10. Nov 2010, 18:18

Ok vielen Dank kuschelmaus das reicht mir als Antwort :-)

LG Cindy

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Do 11. Nov 2010, 17:55

Hm, zu den Clubquesten habt ihr mir ja schon super geholfen, danke dafür. Nun ist eine neue Frage aufgekommen, beim Globalen Wettbewerb.
Dort sind wir aktuell bei der Milch im oberen Mittelfeld, auf unserem Server aber auf Platz 2, gibt es für die ersten 3 Plätze im eigenen Sever einen Pokal oder nur für die Gesamtsieger also von allen Servern???

Ich danke wieder einml im Vorraus und hoffe auf schnelle Antworten...

LG Lotti

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 11. Nov 2010, 18:04

es bekommt jeweils der erste platz von jedem server einen pokal -
und zusätzlich die ersten drei globalen sieger des wettbewerbs..

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Do 11. Nov 2010, 18:21

okay danke, also bekommt der zweite platz nichts... schade...

Gast

bräuchte hilfe

Beitrag von Gast » Sa 13. Nov 2010, 15:30

Hallo
Wer kann mir verraten wie ich den bauernclub wieder wech bekomme, da ich den gebaut habe aber den platz doch eher zum anbauen brauche und jetzt nicht weis wie ich das ding abreißen kann
Zuletzt geändert von Gast am Sa 13. Nov 2010, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 13. Nov 2010, 15:31

du gehst in den bauernclub - klickst da auf die clubfahne und neben deinem namen auf den roten pfeil zum austreten...
dadurch verschwindet dein clubhaus dann automatisch ;)

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Sa 13. Nov 2010, 15:37

@ kuschelmaus1973

Danke dir für Deine antwort hat mir echt geholfen jetzt kann ich endlich wieder ein feld mehr bestellen Danke nochmals

Gast

Prestigepunkte

Beitrag von Gast » Sa 13. Nov 2010, 22:16

hi was bringen mir die Prestigepunkte bei den bauernclubquest kann ich daraus irgendwann daraus voirteile ziehen??

mfg
Zuletzt geändert von Gast am Sa 13. Nov 2010, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Prestigepunkte

Beitrag von Gast » Sa 13. Nov 2010, 22:18

ab clubquest 61 bekommst du dafür richtige punkte...
also die prestigepunkte, die du mit der quest erspielst, werden zu normalen...
maximal aber 20.000 punkte...

Gast

Bauernclub Bitte um Hilfe

Beitrag von Gast » Mo 15. Nov 2010, 21:15

Wollte mal Fragen ob man auch mit weniger als 6 Spielern einen Bauernclub füren kann und die Quests machen kann ohne das man weitere spieler braucht? Habe mal gelesen das es ab Quest 60 verpflichtend ist im Club 6 spieler zu haben. Bitte um Antwort MFG
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Nov 2010, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Bauernclub Bitte um Hilfe

Beitrag von Gast » Mo 15. Nov 2010, 21:49

du kannst weniger mitglieder haben, der cc bekommt aber erst ab insgesamt 6 leuten punkte
und die mengen werden auch immer für mind. 6 berechnet

Gast

Stern neben Clubhaus

Beitrag von Gast » Mo 15. Nov 2010, 23:16

Hallo bin Clubchef und wollte mal gewusst haben ob aus dem einen Stern neben meinem Clubhaus auch irgendwann mal zwei oder drei werden ? Oder hat der keine bedeutung ?

Gruß
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Nov 2010, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Stern neben Clubhaus

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 15. Nov 2010, 23:17

bislang hat der stern keine bedeutung - aber möglicherweise gibts irgendwann die möglichkeit auch das clubhaus auszubauen ;)

Antworten