THEMA: Bauernclubs und -quests

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Beitrittsgebühr

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 18:03

Also da ich jetzt auf die schnelle nicht weiß,ob es so einen Thread schon gibt setze ich meinen einfachmal in den Off-Topic Bereich.Undzwar wollte ich wissen ,ob man die Beitrittsgebühr eines Bauernclubs ändern kann? :strange:
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 7. Nov 2009, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Prestigepunkte

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 18:14

kann mir jemand helfen ich hab kein ahnung was Prestigepunkte sind!
Zuletzt geändert von Gast am Sa 7. Nov 2009, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 18:20

Mein Problem hab ich jetzt selber rausbekommen =]

Gast

Re: Prestigepunkte

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 18:32

leonardochen hat geschrieben:kann mir jemand helfen ich hab kein ahnung was Prestigepunkte sind!
Prestigepunkte sind Punkte, die dir in Bauernclubs gutgeschrieben werden, wenn du dich an den Clubquests beteiligst.
Je mehr Sachen du einlieferst, desto mehr Prestigepunkte bekommst du.

Einen weiteren Nutzen haben sie nicht und wenn du einen Bauernclub verlässt, gehen dir auch die Prestigepunkte wieder "flöten" ;)

LG

Hofi

Gast

Bauernclub Quest

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 18:51

Hallo

was passiert eigentlich wenn man eine bq nicht abschliessen kann was passiert mit den sachen die man eingeschickt hat?

Lieben Gruß
DeMarinis
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 7. Nov 2009, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 19:00

Sie sind weg - deshalb besser vorher klären, ob man die Quest schafft.

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 19:07

wenn deer BAuernclub die Questt nicht abschliessen kann, dann sind die eingeschickten Sachen verloren.

es gibt nix, gar nix zurück...
und der Quest gilt als nicht gelöst und muss also noch einmal gestartet werden.
Wobei es dann andere Artikel sein können, da die per Zufallsprinzip ausgewählt werden...

Gast

Re: Prestigepunkte

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 22:16

Hofi hat geschrieben:
leonardochen hat geschrieben:kann mir jemand helfen ich hab kein ahnung was Prestigepunkte sind!
Prestigepunkte sind Punkte, die dir in Bauernclubs gutgeschrieben werden, wenn du dich an den Clubquests beteiligst.
Je mehr Sachen du einlieferst, desto mehr Prestigepunkte bekommst du.

Einen weiteren Nutzen haben sie nicht und wenn du einen Bauernclub verlässt, gehen dir auch die Prestigepunkte wieder "flöten" ;)

LG

Hofi
das wusste ich auch aber was bringen die??

Gast

Re: Prestigepunkte

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 22:23

leonardochen hat geschrieben:
das wusste ich auch aber was bringen die??
Ich zitiere mich nochmal:
Hofi hat geschrieben:
Einen weiteren Nutzen haben sie nicht und wenn du einen Bauernclub verlässt, gehen dir auch die Prestigepunkte wieder "flöten" ;)

Gast

Re: übertriebene Questforderungen

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 23:28

Wo sieht man eigentlich, wieviel Punkte der Chef bekommt???
Zuletzt geändert von Gast am So 8. Nov 2009, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Sa 7. Nov 2009, 23:29

kann meine Frau in mein Bauernclub eintreten? Wegen 2 Accounts auf einen Server ( einen ich und einen meine Frau)?

Kalle Wirsch

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Kalle Wirsch » So 8. Nov 2009, 00:27

Ja,
gleicher Baunerclub ist kein Problem,
hauptsache kein Handel untereinander
und im richtigen thread eintragen.
:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=4224

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 10:41

super danke.....eingetragen wegen gleicher Haushalt habe ich schon

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 11:52

Wieviel Punkte bekommet der Chef???
Also wo sieht man das???

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 16:14

Hilfe, habe heute meinen Account gelöscht.
Meine Stellvertreterin vom Bauernclub hat ein freies Feld. (natürlich nicht das pa feld)
Jetzt bin ich weg, aber der Club ist nicht bei ihr.
F5 aus und einloggen hilft alles nicht... was nun?

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 17:04

Calamity Jane hat geschrieben:Hilfe, habe heute meinen Account gelöscht.
Meine Stellvertreterin vom Bauernclub hat ein freies Feld. (natürlich nicht das pa feld)
Jetzt bin ich weg, aber der Club ist nicht bei ihr.
F5 aus und einloggen hilft alles nicht... was nun?
Bist du vorher aus dem Club ausgetreten oder hast du einfach nur gelöscht???

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 17:08

nur gelöscht....

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 17:55

Bitte sagt mir mal einer wieviel Punkte der CLubchef bekommt, und wo man das sieht!!!!!

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 19:01

über deinem garten bei dem fragezeichen unter bauernclub.... da stehen die punkte drin

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 19:04

Calamity Jane hat geschrieben:nur gelöscht....
Na dann wird der Club auch einfach aufgelöst, so wie ich das in Erinnerung hab. Nur bei Austritt geht er an den Stellvertreter!

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 19:11

er ist ja da im moment.... nur nicht beim stellvertreter.....
aber es können alle hin....

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 19:30

Werden die Prestigepunkte wie normale Punkte einfach dazugezählt???

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 8. Nov 2009, 20:51

Teletobs hat geschrieben:Werden die Prestigepunkte wie normale Punkte einfach dazugezählt???
nein werden sie nicht....
die prestigepunkte sind nur in deinem club sichtbar.....
ausschliesslich der clubchef bekommt richtige spielpunkte bei erledigten quests....

Gast

Bauernclub Quests

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 21:40

Wie kann das sein das ein Club mit nur 2 Mitstreitern 2 Clubs abhängt die über 20 Mitglieder hat? Ich hatte gelesen das das zwar berücksichtigt wird. Allerdings hab ich den Eindruck in unausgeglichenem Maße. Ich spiele auf Server 7 und habe 23 Mitglieder und ein anderer Club über 90. Wie bitte konnte ein Club mit nur 2 Mitgliedern uns Punktemäßig einholen wenn doch die Anforderungeen der Mitgliedszahl entsprechend aufgeteilt ist. Irgendwie eigenartig. :( :(

LG die verwirrte Sabrina
Zuletzt geändert von dolphina am So 8. Nov 2009, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » So 8. Nov 2009, 21:45

Calamity Jane hat geschrieben:er ist ja da im moment.... nur nicht beim stellvertreter.....
aber es können alle hin....
Ich könnt mir nur vorstellen, dass der Stellvetreter dann ein Clubhaus kaufen muss! Aber leg mich bitte nicht drauf fest.

Antworten