THEMA: Bauernclubs und -quests

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 10. Feb 2011, 21:08

derzeit gibts 120 bauernclubquests...
und weiter kommt der club, indem er einfach die quests wiederholt - clubpunkte gibts ja auch bei wiederholungen ;)

Gast

stellvertreter

Beitrag von Gast » Sa 12. Feb 2011, 22:49

hab mal ne frage. warum gibt es bei einigen clubs 2 stellvertreter und wie macht man das?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 12. Feb 2011, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengefuehrt. PN an User :-)

Gast

Re: stellvertreter

Beitrag von Gast » Sa 12. Feb 2011, 22:50

naja
der chef kann einfach auf der flagge mehrere leute befördern

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 12. Feb 2011, 22:55

also mir wäre das neu, dass man als CC mehrere mitglieder zum stellvertreter befördern kann..
jeder club kann nur einen stellvertreter und einen clubchef haben - alles andere wäre ein bug

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Sa 12. Feb 2011, 22:56

geht das nicht?
weil die pfeile sind ja da und draufklicken geht auch

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 12. Feb 2011, 23:29

wie gesagt yesterday man kann nur ein mitglied zum stellvertreter machen...
sobald man es ein zweites mal versucht, bekommt man ne fehlermeldung..

btw.: deswegen gibts ja auch hier ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=7&t=25385 den Vorschlag zu nem 2. SCC ;)

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Sa 12. Feb 2011, 23:30

ok
dann hatte ich das ursprünglich richtig gedacht
und dann weils mir angezeigt wurde
den post geändert
aber könnte man dann nicht die beförderungspfeile wegmachen wenns einen scc gibt ?

Gast

Bauernclub/-chef

Beitrag von Gast » Mi 16. Feb 2011, 21:40

Ich bin stell. Clubschef eines Bauernclubs. So wie es ausschaut ist der Clubchef nicht mehr aktiv dabei mehr aus welchen Gründen auch immer ( ??). Sein Name ist nicht mehr in der fahne und auf mails wird nicht reagiert. Noch läuft der Club und wir Questen fleißig. Die Frage stellt sich nun, was ist wenn sein Account komplett gelöscht wird, normal erlischt dann ja auch der Club, oder? Bekommt einer von uns dann die Chance den Club zu übernehmen oder haben wir mühe Kartoffeltaler ect. umsonst investiert.
Hoffe jemand kann weiterhelfen










(Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :-) )
Zuletzt geändert von Gast am Mi 16. Feb 2011, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengefuehrt. PN an User :-)

Gast

Re: Bauernclub/-chef

Beitrag von Gast » Mi 16. Feb 2011, 21:45

Hallo,

in so einem Fall wende dich bitte an den Support. Link findest du in meiner Signatur. Einfach dort dein Anliegen schildern, dabei Club-ID und TAG nicht vergessen reinzuschreiben. ;-) Du selbst muesstest dann einen Bauplatz frei machen (KEIN PA-Platz!). Wenn das geschehen ist, kann das Clubhaus auf deinen Bauplatz versetzt werden und du kannst die Leitung des Clubs uebernehmen.

LG

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Do 17. Feb 2011, 21:06

Hallo,
warum kriegen wir ein Quest wo man Wollknäuel abliefern soll und niemand in unserem Club kann diese erwerben?
Ist ja total doof- das ist ja gar nicht zu schaffen????

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Do 17. Feb 2011, 21:07

deshalb gibt es die anzeige mit dem mindest- und höchstlevel bei den quest...

es ist so wie bei den einzelquest jetzt eine stoppquest für euch...

Gast

HILFE :)

Beitrag von Gast » So 20. Feb 2011, 12:01

ich hab unabsichtlich eine Clubquest gestartet die wir noch nicht machen können kann man das rückgängig machen oder müssen wir jetz echt 216 stunden warten
Zuletzt geändert von Gast am So 20. Feb 2011, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: HILFE :)

Beitrag von Gast » So 20. Feb 2011, 12:01

da könnt ihr nur warten, abbrechen kann man nicht
das nächste mal helfen die unter- und obergrenze ;)

Gast

Re: HILFE :)

Beitrag von Gast » So 20. Feb 2011, 12:02

rückgängig machen geht nicht, da müßt ihr jetzt warten.

Gast

Re: HILFE :)

Beitrag von Gast » So 20. Feb 2011, 12:03

jetz ernst dann da ned so ein free farm admin das löschen hab es genau vor 5 sec gestartet

Gast

Re: HILFE :)

Beitrag von Gast » So 20. Feb 2011, 12:04

nein ist nicht möglich, nur warten geht.

Gast

Re: HILFE :)

Beitrag von Gast » So 20. Feb 2011, 12:07

na super aber thx ;)

Gast

club

Beitrag von Gast » Di 22. Feb 2011, 14:20

hey ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab mal ne frage:
ich bin inem club, klar: wenn der club quest erledigt/spielt die über der 61. quest sind (91, 88;...) un dman tut was in den pott dann bekommt man ja auch punkte , bzw die punkte bis zum nä lvl werden weniger...
gibts da ne max zahl an punkten die man bekommen kann; oder richtet sich das immer wieviel man von was reingetan hat?
Zuletzt geändert von Gast am Di 22. Feb 2011, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengefuehrt. PN an User :-)

Gast

Re: club

Beitrag von Gast » Di 22. Feb 2011, 14:57

Hallo,

man kann maximal 20.000 Punkte pro Quest bekommen. ;)

Gast

Re: club

Beitrag von Gast » Di 22. Feb 2011, 14:58

Ja, man kann maximal nur 20 tausend Punkte von den Prestigepunkten angerechnet bekommen.

Und das gilt wie du schon sagtest nur bei quests ab 61 und auch nur für die letzten 9 quest, unter dem höhsten gemachten quest.

bsp.: Ihr hab q90 erledigt und wollt gerne nun q75 wiederholen. dafür bekommt ihr aber keine "echten" punkte angerechnet, weil das mehr als 9 quests unter dem höhsten gelösten

Gast

Re: club

Beitrag von Gast » Di 22. Feb 2011, 15:19

achso , ja danke das hab ich verstanden....

also wenn man nicht mehr als 20t punkte bekommt, braucht man auch nur für 20t prestigepunkte waren reinschmeißen, oder hats damit nix zu tun?

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Di 22. Feb 2011, 15:24

Wenn du damit das ES (Einzelsoll) meinst, kann ich dir aus meiner Erfahjrung heruas (auch nachzulesen im Bereich Anregungen im Thread "faire Veränderung der Prestigepunkte) sagen, dass es bestimmte Quests gibt (vorzugsweise Q64 und teilweise auch noch andere Quests), in denen das vom system geforderte ES höher liegt als 20 tausend Prestigepunkte.

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Fr 25. Feb 2011, 09:44

Am Mittwoch, den 23. Februar wird auf alle Server von My Free Farm ein Update aufgespielt. Für die Spieler gibt es 20 neue, herausfordernde Quests, um zukünftig beim Karottensäen und Schafescheren auch weiterhin ein Ziel vor Augen zu haben.

Und was ist mit neuen Clubquests?? :motz: :motz: :motz:

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Sa 26. Feb 2011, 23:47

Hallo,

mir wurde ein Bauernclub vererbt, aber leider habe ich nichts so wirklich die Ahnung mit dem Club. Gibt es eine Seite wo das ganze um was es da geht, genau beschrieben ist?

Liebe Grüße


Antworten