THEMA: Bauernclubs und -quests

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Di 20. Sep 2011, 13:44

Ach - und ich habe mich gefragt, warum ich unseren eigenen Club nicht finde. Nun ist alles klar!

Onza

Gast

Bauernclubs

Beitrag von Gast » Sa 24. Sep 2011, 00:04

Hi Leute!
Was ich bisher nicht verstanden hab, sind die Bauernclub-Regeln: ICH soll mich da bewerben, damit ich für den Club Arbeit leiste? Was hab ich vom Club? Ist der Vorteil der, daß ich mit den Club-leuten chatten kann? oder wie ist das gemeint???? eigentlich sollten sich die Clubs bei mir bewerben, denke ich. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 24. Sep 2011, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Schneeflocke

Re: Bauernclubs

Beitrag von Schneeflocke » Sa 24. Sep 2011, 00:34

Auf Server 2 gibt es 1095 Bauernclubs und 136.722 Accounts.
Ich stell mir gerade vor, wie diese über Tausend Clubs die über 100.000 Accounts anschreiben. :shock:

Wenn ich 1095 Anfragen wegen einer Clubmitgliedschaft bekommen würde... holla die Waldfee! :twisted:

Gast

Re: Bauernclubs

Beitrag von Gast » Sa 24. Sep 2011, 02:02

keine angst flöckchen...
wenn, dann bekommst von mir ne anfrage, wenn ich einen eröffne ;)


also...um zum thema zurück zu kommen...
um ein paar sachen auf zu zählen (bitte ergänzen):

gemeinschaft...
punkte (max. 20.000 als normales mitglied)
abliefern von bäumen usw.

Gast

Club auflössen

Beitrag von Gast » Sa 24. Sep 2011, 22:35

Hallo kann mir jemann verraden wie ich meinen Club auflösse.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 26. Sep 2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 26. Sep 2011, 22:38

du gehst in deinen club - klickst dort auf die clubfahne -
und neben deinem namen findest du einen pfeil zum bauernclub auflösen..
diesen anklicken und schon verschwindet der club mitsamt dem clubhaus :D

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Do 29. Sep 2011, 20:25

Hat jemand von euch schon die neuen Clubquests gespielt und kann mir eine PN schicken, wie lange die einzelnen Quests dauern und bis zu welchem Level die Waren gefordert werden?

curry

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von curry » Do 29. Sep 2011, 20:29

Pusteblume77 hat geschrieben:Hat jemand von euch schon die neuen Clubquests gespielt und kann mir eine PN schicken, wie lange die einzelnen Quests dauern und bis zu welchem Level die Waren gefordert werden?
*meld*
auch haben will bitte ... :)

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » So 2. Okt 2011, 09:00

guten Morgen an alle

ich bin grad dabei einen club zu erstellen,und jedesmal wenn ich auf Club gründen gehe sagt mir das System..."Ungültige Zeichen eingegeben." hab schon alles mögliche probiert,mit Klammer ohne Klammer mit zahlen ohne,auch die zeichen beachtet

woran kann das liegen?

schon mal ein Danke an eure Hilfe

LG Schnatschen

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 2. Okt 2011, 09:07

hast du vielleicht umlaute bei deinem TAG oder deinem clubnamen?
auch sonderzeichen wie ß zb. klappen nicht...
beim TAG dürfen auch keine leerzeichen dabei sein..

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » So 2. Okt 2011, 09:17

:wand: ja das "ü" im clubnamen hat nicht gestimmt nun steht mein Clubhaus...vielen dank für die schnelle hilfe...

Gast

Goldener Maiskolben

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2011, 20:31

Wer kann mir helfen?
Wir hatten in unserem Trophäenschrank einen goldenen Maiskolben
bekommen für alle Clubquest gespielt - jetzt ist er wieder weg!
Wer weiss warum? :strange:
Danke schon mal für die Hilfe
Zuletzt geändert von Gast am Mo 3. Okt 2011, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 3. Okt 2011, 20:34

der goldene maiskolben war ein geschenk dafür, dass ihr schon alle clubquests erledigt habt...
da letzte woche aber 10 neue clubquests eingespielt wurden, habt ihr nun nicht mehr alle clubquests erledigt -
und deswegen wurde er euch auch wieder weggenommen..

einfach die nächsten zehn quests erledigen, dann bekommt ihr ihn wieder ;)

Gast

Bauernclub beitreten

Beitrag von Gast » Fr 7. Okt 2011, 11:48

Hallo,

wie kann man einen Bauernclub beitreten? Kann mir da jemand helfen?

Danke und Gruss.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 7. Okt 2011, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 7. Okt 2011, 20:47

du hast zwei möglichkeiten..

1: wenn du schon einen club gefunden hast, dann gehst du im dorf aufs statistikhäuschen - dort auch "bauernclub suchen" und trägst den clubnamen, den clubTAG oder die clubID ein - und auf suchen..
danach einfach den button "bewerben" anklicken und dann abwarten, bis du aufgenommen wurdest..

2: wenn du noch keinen club gefunden hast - ebenfalls aufs statistikhäuschen klicken - dort oben auf das drop down feld auf zb. meiste clubmitglieder - und aus der langen liste an clubs den passenden auswählen..
danach ebenfalls auf bewerben - und abwarten :D

Gast

BauernClub Quest Punkte für Clubchef

Beitrag von Gast » So 9. Okt 2011, 13:35

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen, warum unser Club das ClubQuest 78 erfolgreich abschließt und ich als Clubchef folgende Nachricht bekomme:

Das Clubquest Autogrammstunde wurde erfolgreich gelöst.
Du erhältst 0 Punkte.

Warum 0 Punkte? Das hatte ich noch nie. :(

Hoffe auf eure Hilfe

naddel0205
Zuletzt geändert von Gast am So 9. Okt 2011, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: BauernClub Quest Punkte für Clubchef

Beitrag von Gast » So 9. Okt 2011, 13:37

hat dein club evtll keine 6 mitglieder mehr ?
erst ab insgesamt sechs mitgliedern gibts punkte für den chef

Gast

Re: BauernClub Quest Punkte für Clubchef

Beitrag von Gast » So 9. Okt 2011, 13:37

Moin Moin

Habt ihr bielleicht schon das 87 gemacht?

es gibt nur die letzten neun quest punkte

Gast

Bauernclub abreissen?

Beitrag von Gast » So 9. Okt 2011, 16:01

Kann mir bitte mal wer sagen wie ich mein Bauernclub abreisse. Mir gehen die Ideen aus.
Lg Rocke1982
Zuletzt geändert von Gast am So 9. Okt 2011, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Bauernclub abreissen?

Beitrag von Gast » So 9. Okt 2011, 16:03

ganz einfach: als clubbesitzer einfach den club (über die clubfahne) verlassen.

Gast

Bauernclub übernahme

Beitrag von Gast » Di 11. Okt 2011, 09:04

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar ist es so das ich stellvertretender Clubchef bin und mein Cheffe nun aufhören möchte.
Wir haben nun entschlossen das ich den Club weiter machen möchte und Cheffin werde.
Nun ist die Frage, wie läuft das ab, das einzigste was ich finde, ist das ich ein freies Feld haben muß und er dann das Haus abreist.
Ich mein ist das alles, steht der Club dann automatisch bei mir?
Wir wollen ja nun auch nichts falsch machen ... nicht das wir ausversehen gelöscht werden, wäre schade, den wir sind nen ganz guter Haufen und haben auch schon ne ganze Reihe Quests gemacht.
Vielleicht kann mir ja jemand etwas dazu sagen, bzw. mir auch die Bestätigung geben, wie es nun läuft.
elfenwiese

Ps: Wir nehmen auch neue Bewerber auf - DMFF DieMyFreeFarmer
Zuletzt geändert von Gast am Di 11. Okt 2011, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ins richtige Thema verschoben. PN an User :-)

Gast

Re: Bauernclub übernahme

Beitrag von Gast » Di 11. Okt 2011, 09:22

Er darf nicht abreißen :!:
Du mußt ein freies Feld ohne PA haben :!:

Das muß dein momentaner CC tun!

Hier ein Beitrag von kuschelmaus1973 » Montag 27. September 2010, 12:08

alles was du machen musst ist ihn in den club aufnehmen und zum stellvertreter mchen...
er muss sich dann einen bauplatz frei machen (keinen PA platz!!)
wenn er das hat, kannst du ihm den club übertragen - dazu findest du auf der clubfahne neben dem namen einen roten pfeil vor
sobald er die IGM bestätigt und den posten angenommen hat, verschwindet das clubhaus bei dir und du bist nur noch einfaches mitglied im club und er der clubchef

Gast

Re: Bauernclub übernahme

Beitrag von Gast » Di 11. Okt 2011, 10:06

Vielen Dank,
dann ist es ja so wie wir es dachten, dann hoffe ich das es auch so klappt.
Vielen Danke

Gast

Punkte

Beitrag von Gast » Di 11. Okt 2011, 14:04

Hallo ich brauche mal eure Hilfe

Ich bin der Clubchef und zwei mitglieder haben den club verlassen wir sind aber immer noch 6 Mitglieder aber ich bekomme keine Punkte mehr hmmmm kann mir bitte jemand sagen ob es erst ab 7 Mietglieder geht...........
DANKE euch
Zuletzt geändert von Gast am Di 11. Okt 2011, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Punkte

Beitrag von Gast » Di 11. Okt 2011, 14:13

6 Mitglieder ist richtig!

Wenn ihr die letzten Neun wiederholt gibt es Punkte für euch, weiter nach hinten dann keine mehr.

Antworten