THEMA: Bauernclubs und -quests

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: Punkte

Beitrag von Gast » Di 11. Okt 2011, 14:17

Jamena hat geschrieben:Hallo ich brauche mal eure Hilfe

Ich bin der Clubchef und zwei mitglieder haben den club verlassen wir sind aber immer noch 6 Mitglieder aber ich bekomme keine Punkte mehr hmmmm kann mir bitte jemand sagen ob es erst ab 7 Mietglieder geht...........
DANKE euch

Kann es sein das ihr Quest wiederholt hab und da bei unter die 9 Quest wart wo es noch Punkte gibt :?: :?:

Gast

2 Bauernclubs

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 11:08

Hi ich weiß zwar nicht ob das schon mal gefragt wurde, aber gefunden habe ich über die Suchfunktion nichts. Also stell ich die frage einfach mal.

Kann man eigentlich in 2 Bauernclubs, gleichzeitig Mitglied sein?

mfg Ricola90

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 12. Okt 2011, 11:23

nein kannst du nicht...
du kannst immer nur in einem club mitgleider oder clubchef sein -
mehrere mitgliedschaften sind nicht möglich :)

Gast

Auflösung eines BC

Beitrag von Gast » Mi 12. Okt 2011, 11:36

Deinen Club kannst du selbst im
Clubhaus auflösen indem du auf den rechten Pfeil bei deinem Namen klickst.
Zuletzt geändert von Gast am Mi 12. Okt 2011, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Trophäenschrank -> Medaillenbox

Beitrag von Gast » Sa 15. Okt 2011, 03:21

Hallo,
wir (Bauernclub -> Ihr seid was Besonderes) sind bei Club-Quest Nr.125 und haben bis hierhin mindestens 5x jedes Quest beendet. Warum gibt es im Trophäenschrank keine Zweite Medaillenbox? Die bestehende Medaillenbox geht nur bis Quest 125. Da wäre es doch sinnvoll eine Zweite Box zu haben! Ich bitte um Info. DANKE! Bloom99
Zuletzt geändert von Gast am Sa 15. Okt 2011, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Sa 15. Okt 2011, 08:52

Ich habe dieses Thema ein paar Seiten lang durchsucht, leider nicht das für mich richtige gefunden.

Wir haben die Quest 90 gestartet im Club, möglich wäre schon die 92.......wieviele Punkte würden mir hierfür als CC zustehen? (bekommen habe ich 200000).

Ich hoffe die Frage ist an der richtigen Stelle?

liebe Grüßen aus NRW
Lisa von den Uhus

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Sa 15. Okt 2011, 08:54

P.S. ich bin im Level 31 :-)

Lisa

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Sa 15. Okt 2011, 08:56

Du hast die Maximalpunktzahl bekommen.
Tassilo hat geschrieben:Der Clubchef erhält als kleine Entschädigung für den Clubhaus-Bauplatz mehr Punkte als die Clubmitglieder. Seine Punktemenge beträgt 0,01 x (Punktegrenze seines nächsten Levels - Punktegrenze seines jetztigen Levels). Maximal kann er (200.000 / 100 * Questnummer) Punkte bekommen, inklusive der unten beschriebenen Mitgliederpunkten.

Beispiel:
Der Clubchef ist Level 25 und der Bauernclub erledigt das Clubquest Nummer 30.
Der Clubchef erhwürde dafür 1% von (50.030.000-37.340.000) Punkten erhalten, also 126.900 Punkte.
Im Level 25 für Quest-Nr. 30 gibt es aber maximal 60.000 Punkte.

Ab Clubquest 61 bekommen auch die Clubmitglieder Punkte. Diese Punkte errechnen sich anhand der erwirtschafteten Prestigepunkte jedes Mitglieds. Das Mitglied erhält 1 Punkt pro eigenem Prestigepunkt. Maximal können dadurch 20.000 Punkte verdient werden.
Nachlesen kannst du es auch in der Farmpedia:

:arrow: http://farmpedia.myfreefarm.de/Clubquests

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Sa 15. Okt 2011, 08:58

Das es auch für den CC eine begrenzte Punktezahl gibt ist mir neu, ich dachte das es nur für Mitglieder eine Höchstpunktezahl gibt pro Q.

Danke (auch wenn es nicht so einfach zu verstehen ist :-))
Lisa

kuschelmaus1973

Re: Trophäenschrank -> Medaillenbox

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 15. Okt 2011, 09:48

Bloom99 hat geschrieben:Hallo,
wir (Bauernclub -> Ihr seid was Besonderes) sind bei Club-Quest Nr.125 und haben bis hierhin mindestens 5x jedes Quest beendet. Warum gibt es im Trophäenschrank keine Zweite Medaillenbox? Die bestehende Medaillenbox geht nur bis Quest 125. Da wäre es doch sinnvoll eine Zweite Box zu haben! Ich bitte um Info. DANKE! Bloom99
derzeit ist im medaillenschrank platz für die alten 120 quests...
die 20 neuen quests werden in kürze auch ihren platz in der medaillenbox bekommen..
ob dies in form einer zweiten box passiert, oder die eine vergrössert wird, wissen wir noch nicht -
aber es wird definitiv demnächst der ausbau stattfinden :)

in der zwischenzeit werden alle eure abgeschlossenen quests dokumentiert,
und nachträglich dann in die medaillenbox eingetragen ;)

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Di 18. Okt 2011, 11:39

Huhu, ich habe da mal eine Frage.
Ich bin seit neustem Clubcheffe (Bauernclub übernommen von anderem Spieler)
Nun überlege ich mit meinem Vize ob es möglich ist unseren Club umzubenennen.
-Ist dieses möglich und was müssen wir dabei beachten?
Danke
elfenwiese

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Di 18. Okt 2011, 11:54

Kannst ihn jederzeit bearbeiten, einfach oben links im Fenster der Bauernclubseite auf den Stift klicken und ändern.

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Di 18. Okt 2011, 12:05

Vielen Dank, dann werden wir uns mitsamt aller Mitglieder mal überlegen, ob wir das wollen.
Sonnige Grüße
elfenwiese

Gast

Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 19. Okt 2011, 19:57

Ich habe mal ne Frage und zwar: Ist es möglich wenn man zwei Farmen auf einem Server hat, das man da mit den beiden Farmnamen in einen Bauernclub eintreten kann also angenommen Farm "A." ist chefin und farm "B." ist mitglied? Ist das nicht betrug in meinen Augen schon, denn so kann man doch mit unlauteren Mitteln Punkte erhaschen und ich würde das unfair gegenüber den anderen Clubs finden.

kuschelmaus1973

Re: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 19. Okt 2011, 20:02

sunny35 hat geschrieben:Ich habe mal ne Frage und zwar: Ist es möglich wenn man zwei Farmen auf einem Server hat, das man da mit den beiden Farmnamen in einen Bauernclub eintreten kann also angenommen Farm "A." ist chefin und farm "B." ist mitglied? Ist das nicht betrug in meinen Augen schon, denn so kann man doch mit unlauteren Mitteln Punkte erhaschen und ich würde das unfair gegenüber den anderen Clubs finden.
es ist generell schon nicht erlaubt zwei accounts auf einem server zu haben..
das ist multi accounting und hat die sperre der accounts zur folge..

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 19. Okt 2011, 20:09

und was kann man dagegen tun?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 19. Okt 2011, 20:15

du kannst dich damit jederzeit per PN an uns moderatoren wenden mit den namen,
oder direkt den support anschreiben, damit die sich darum kümmern..

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 19. Okt 2011, 20:22

ok danke

Gast

TAG und oder ID

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2011, 15:52

Hallo,

was ist das? TAG und oder ID? Wo finde ich die?

Bitte um Hilfe, danke.
Zuletzt geändert von Gast am Di 25. Okt 2011, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 25. Okt 2011, 15:59

der TAG ist die abkürzung des bauernclubs.. dieser steht sowohl hinter dem clubnamen, als auch hinter dem spielernamen (sobald ein spieler in einem club ist)

die ID findest du, indem du den clubnamen in die suche bei der statistik eingibst - dann werden dir alle daten zu dem club angezeigt -
u.a. eben auch die clubid :)

in deinem fall wäre der TAG dies ► [13579] und die clubID wäre jene ► 3679

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 26. Okt 2011, 23:21

Ah Dankeschön.

Habe ich, nach Anleitung so auch gefunden.

Gast

Bauernclub

Beitrag von Gast » Sa 29. Okt 2011, 18:29

Wie entverne ich mein Bauernclub?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 29. Okt 2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 29. Okt 2011, 18:38

du gehst in deinen bauernclub - klickst dort auf die clubfahne -
und neben deinem namen auf den roten pfeil zum "bauernclub auflösen"
dadurch verschwindet dann dein club samt clubhaus :)

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » So 30. Okt 2011, 20:55

Hallo ich hab eine frage
ich hab einen bauernclub mit gebühren
wenn jemand eingetretten ist und hat die gebühr bezahlt und ich setze die summe auf null bekommen den die spieler ihre Kt s wieder ??? oder wen ein spieler den club verlässt ???

bitte um auskunft es ist wichtig

lg kobo

Lilys Farm

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Lilys Farm » So 30. Okt 2011, 20:57

nein, geld zurück gibts nicht.

lg
lily

Antworten