THEMA: Bauernclubs und -quests

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

eintrittsgebühr beim bauernclub

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 13:48

ich hab da ma ne frage!?
ich habe nun nen bauernclub gegründet vorher ohne eintrittsgebühr habe denn später eine eintrittgebühr von 10,00kt gemacht!es sind zwar neue beigetreten aber wir fragen uns wo die kt sind die die leute bezahlt haben???
freue mich über eine schnelle antwort!
mfg de jenny
Zuletzt geändert von dolphina am Di 29. Dez 2009, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: eintrittsgebühr beim bauernclub

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 13:58

Die Eintrittsgebühr bekommt das System, nicht der CC.

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 14:07

wie das system?das weiss ich ja nun das ich es net bekomme aber wo landet es denn genau?steige bei den clubs noch net ganz durch...grins
lg de jenny

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 29. Dez 2009, 14:10

wie schon von natur pur gesagt - es landet beim system...
genau gesagt es geht aus dem spiel raus und bekommt in dem sinne keiner...

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 14:18

ihhh das ja doof...also könnte ich die gebühr och ganz lassen...???

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 29. Dez 2009, 14:29

könntest du... die gebühr soll ja eigentlich die clubs davor "schützen", dass sich die leute nicht willkürlich wo anmelden,
und dann gleich wieder austreten sobald eine quest (wo sie natürlich mitgeztählt werden) gestartet wird...
abgesehen davon gibts clubs, die keine neuen mitglieder mehr wollen - und die haben dadurch die möglichkeit die gebühr auf ganz hoch zu setzen
dadurch melden sich viele erst gar nicht bei dem club ;)

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 14:33

aha ok...da hab ich denn gleich was dazu gelernt das is denn gleich ne überlegung wert :lol: ...danke für die antworten :D

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 14:59

wenn ich in einen Bauernklup eintreten möchte muss ich dann voher ein Bauernclub gekauft haben?

lg

Hibiscus

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Hibiscus » Di 29. Dez 2009, 15:03

Nein, nur der Clubchef (Clubgründer) muss einen Bauernclub kaufen.

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 15:13

Die kT werden an die Farmis verteilt, damit sie weiter einkaufen können. 8-)

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 20:28

Agility hat geschrieben:Die kT werden an die Farmis verteilt, damit sie weiter einkaufen können. 8-)
häää erklärungsbedarf :(

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 29. Dez 2009, 20:29

Apfelbauer hat geschrieben:
Agility hat geschrieben:Die kT werden an die Farmis verteilt, damit sie weiter einkaufen können. 8-)
häää erklärungsbedarf :(
das war ein scherz apfelbauer ;)

[edit Agility]: ein Körnchen Wahrheit steckt schon drinnen: Die kT gehen ans System, die Farmis bekommen ihre kT vom System, Geld hat kein Mascherl, daher können sehr wohl die kT aus den Clubbeitritten wieder über die Farmis verteilt werden. Das System ist aber natürlich nicht auf diese kT angewiesen.

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 20:37

Hallo Farmer,

hab da mal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit eine Clubquest zu stoppen? Unser Club hat gerade eine Stoppquest, sprich, keiner von uns kann eine der geforderten Waren produzieren. Das Blöde ist, dass man (sprich ich) immer einem Impuls folgen möchte, wenigstens die produzierbaren Waren in die Quest zu schmeissen, was ja unsinnig wäre. Ist wie beim Pawlowschen Reflex bei Hunden, wenn die Glocke läutet sabbern sie in Erwartung des Fressens :P :P

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 29. Dez 2009, 20:40

nein die möglichkeit gibts leider nicht toytone...
ihr werden wohl leider warten müssen bis die zeit um ist....
und bis dahin kräftig die zähne zusammen beissen und der versuchung widerstehen :D

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 20:46

Danke für die schnelle Info. Dann werde ich meinen Reflex wohl unterdrücken müssen. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass die Waren für eine Quest abhängig sind, vom höchsten Einzellevel eines Clubmitglieds. Wie kann es dann sein, dass Waren gefordert werden, die noch keiner im Club anbauen kann oder gibt es bei Clubquests auch die sogenannten (sehr ärgerlichen) Stoppquests?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 29. Dez 2009, 20:50

ne also die info, dass die ware vom level anhängig ist wäre mir neu....
genauso wies bei den spielerquests stopquests gibt, gibt es sie bei den clubquests auch...ganz genau
das einzige was sich nach den spielern richtet ist die menge der geforderten waren...
wenn ihr die quest noch ein zweites mal startet, könnte theoretisch auch was anderes gefordert werden, was ihr "alle" schon anbauen könnt...

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 20:59

tja, denn. dann heisst es abwarten und Tee trinken :P

Danke für die schnelle Info :hug:

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 29. Dez 2009, 21:00

nichts zu danken ;)
[OT]*mal ne kanne tee rüberstell* :hug: [/OT]

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 22:18

Hallo,

ich denke mal die Frage wurde schon gestellt, aber ich möchte mich nicht durch 59 Seiten lesen. :-)

Habe ich die Möglichkeit, von meinem Bauernclub die Eintrittsgebühr und meine Beschreibung zu ändern??? Ich habe schon überall drauf geklickt aber ich finde keine Möglichkeit

Danke schonmal für eine Antwort :mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 29. Dez 2009, 22:21

ja die möglichkeit hast du...
wenn du im bauernclub bist und guckst links oben in die ecke - da siehst du nen "bearbeiten bleistift"...
einfach drauf klicken und schon hast die möglichkeit alles zu ändern was du möchtest ;)

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 23:17

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, vielen Dank. :wand:
Habe schon eine Brille auf :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 23:25

Wenn Du mal in der Gegend bist, zeig ich Dir einen guten Optiker 8-)



Du bist nicht der erste (und auch nicht der letzte), der diesen Editierstift nicht auf Anhieb gefunden hat.

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 14:28

Hab wieder mal ne Frage :strange:

Kann es sein, dass der Clubchef nur einmalig für eine Quest Punkte kriegt und für Wiederholungen nicht? Das wäre ja völlig ungerecht dem Clubchef gegenüber, da er ja schließlich einen Bauplatz geopfert hat.

Kalle Wirsch

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Kalle Wirsch » Mi 30. Dez 2009, 14:42

Nein,
auch bei Wiederholung gibt es die gleiche Punktzahl für den CC, wenn eine Quest erfolgreich abgeschlossen wird.

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 14:46

Danke für die schnelle Info. :hug:

Antworten