THEMA: Bauernclubs und -quests

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

bauernclub

Beitrag von Gast » Sa 23. Jan 2010, 18:18

hab ein bauplatz frei gemacht , und wie kann ich nun ein bauernclub eröffnen :?: :wand: :?: :wand: :?:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 23. Jan 2010, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 23. Jan 2010, 18:21

auf den bauplatz klicken, im baumenü das clubhaus auswählen - fertig

ausnahme: wenn du nen PA platz freigemacht hast da kannst du kein clubhaus bauen

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Sa 23. Jan 2010, 18:25

lol , und wer sagt mir das vorher :wand: hab grad den Prem. frei gemacht :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 23. Jan 2010, 18:30

sorry da hättest vorher lesen müssen (oder vorher fragen) ..
http://farmpedia.myfreefarm.de/Clubhaus
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=21&t=2964
FAQ-Team hat geschrieben: Kann ich einen eigenen Bauernclub gründen?
Wenn du gerne einen eigenen Club gründen möchtest, kannst du ab Level 10 auf einem freien Bauplatz (ausgenommen PA-Bauplatz) ein
Clubhaus errichten.

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Sa 23. Jan 2010, 18:36

na gut maus -.-.wat solls , pflanz ich dich halt aufm premium acker an :mrgreen:

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 23. Jan 2010, 18:37

gute entscheidung ;)
brauchst später je eh genug an gemüse für deinen club ;)

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Sa 23. Jan 2010, 23:16

SGD-Dynamo DD hat geschrieben:lol , und wer sagt mir das vorher :wand: hab grad den Prem. frei gemacht :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

das große fragezeichen rechts oben im bild auf deiner farm

da stehen noch ganz viele andere nützliche Dinge

Gast

Bauernclub

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 11:49

Hallo, habe Probleme bei der Bauernclubgründung und zwar beim TAG was muß ich dort eingeben ?
Zuletzt geändert von Gast am So 24. Jan 2010, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 24. Jan 2010, 12:39

beim TAG gibst du einfach eine von dir gewählte abkürzung ein...
beispiel: Die lustigen Schweinchen ► DlS

Gast

Re: Bauernclub

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 12:40

JOE24 hat geschrieben:Hallo, habe Probleme bei der Bauernclubgründung und zwar beim TAG was muß ich dort eingeben ?
Eine Abkürzung für deinen Club. Zum Beispiel wir haben SBC für SchwabenBauernClub!

Edit: Kuschelmaus war mal wieder schneller! :hug:

Bundesliga

Bauernclub

Beitrag von Bundesliga » So 24. Jan 2010, 17:06

Hallo
Meine Frage ab wie vielen punkten oder quest stufen
wird den das bauernhaus endlich schöner ?

lg
Zuletzt geändert von Bundesliga am So 24. Jan 2010, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 24. Jan 2010, 17:10

bundesliga du weisst doch dass hier keine questangaben gemacht werden dürfen.... ;)
jedenfalls hat es nichts mit den punkten zu tun - sondern mit den erledigten quests...

je nach quest wird mal was verschönert oder mal was neues an ziergegenständen freigeschalten...

Bundesliga

Frage wegen Bauernclub

Beitrag von Bundesliga » So 24. Jan 2010, 21:44

Hallo
wenn jemand zb 1000Eier spendet und ich ihn dann aus dem club werfe
bleiben die eier in der karre oder bekommt er sie wieder zurück

danke
Zuletzt geändert von Bundesliga am So 24. Jan 2010, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 22:04

Die bleiben in der Karre.

Gast

BauernClubQuest?!

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 22:09

Hallo,

Habe da mal eine frage:

Und zwar welche Produkte Brauche ich für welche quest?
Wäre sehr nett wenn man mir eine liste fertig machen könnte was ich für die jeweilige quest brauche!!

LG
Killer2004
Zuletzt geändert von dolphina am So 24. Jan 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: BauernClubQuest?!

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 22:12

Hey Killer2004,

leider kann man nicht sagen, wann welche Produkte an der Reihe sind.
Es sind immer unterschiedliche!
auch wenn du ein und die selbe Quest noch mal machst sind es andere Sachen, die es abzugeben heißt.
ich hatte mir auch mal die Mühe gemacht jede einzelne Bauernquest und ihre Abgaben zu notieren, tja leider umsonst.
es werden immer andere Sachen erwünscht.

LG jennymaus :0)

Gast

bauernclub

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2010, 07:12

ich möchte gerne einen bauernclub errichten aber es erscheint immer das ich ungültige zeichen eingegeben habe sehe aber nicht was falsch sein sollte
kann mir bitte jemand helfen
lg heike
Zuletzt geändert von Gast am Mo 25. Jan 2010, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 25. Jan 2010, 10:29

versuch mal immer nur ein feld auszufüllen damit man wenigstens genauer weiss wo er nicht zufrieden ist mit den angaben..
du kannst ja jederzeit die angaben wieder bearbeiten...

also zuerst mal nur den clubnamen und den TAG - dann speichern...
dann die gebühr - wieder speichern usw.

weil so generell isses schwer zu sagen wieso du die fehlermeldung bekommst und was jetzt falsch ist..
(kann ein sonderzeichen sein was er nicht will, kann ein "falscher" betrag sein etc.)

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2010, 10:55

will imer einen tag von mir und alle sind schon vergeben was mache ich nun bekomme langsam eine krise

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2010, 10:57

kuschelmaus1973 hat geschrieben:sorry da hättest vorher lesen müssen (oder vorher fragen) ..
http://farmpedia.myfreefarm.de/Clubhaus
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=21&t=2964
FAQ-Team hat geschrieben: Kann ich einen eigenen Bauernclub gründen?
Wenn du gerne einen eigenen Club gründen möchtest, kannst du ab Level 10 auf einem freien Bauplatz (ausgenommen PA-Bauplatz) ein
Clubhaus errichten.
habe vorher gelesen weil ich weiß wer lesen kann ist klar im vorteil

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 25. Jan 2010, 10:58

mit TAG ist nicht der wochentag gemeint!
mit TAG ist eine abkürzung für deinen bauernclub gemeint.

als beispiel ► die lustigen schweinchen - DlS

edit: der auszug den du zitiert hast war nicht auf dich bezogen ;)

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2010, 11:04

Mir ist angeboten worden einen bauern club zu übernehemen .
Geht das überhaupt ? Wenn Ja wie ?
Gruß Prissy11

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2010, 11:06

wenn du bereits in einem bauernclub stellvertreter bist,kann der clubchef die führung an dich abtreten
wenn du dem zustimmst benötigst du aber einen freien bauplatz auf den dann das clubhaus rutscht

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2010, 11:14

Danke für die antwort

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2010, 14:44

Es kam mir zu Ohren, das es für eine rasche Erledigung der Clubquests extra Clubpunkte gibt. Kann mir bitte wer sagen, in welcher Zeitspanne das gerechnet wird? Also wieviel % oder doch nur Promille (*fg*) der Gesamtzeit.

Antworten