THEMA: Bauernclubs und -quests

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
BadGirl180

Re: Clubquest beenden

Beitrag von BadGirl180 » Di 6. Apr 2010, 19:21

Huhu ;)
gar nicht, ihr müsst die zeit ablaufen lassen
glg

Gast

Re: Clubquest beenden

Beitrag von Gast » Di 6. Apr 2010, 19:23

Ah, schade. Aber danke für die schnelle Antwort :-)

BadGirl180

Re: Clubquest beenden

Beitrag von BadGirl180 » Di 6. Apr 2010, 19:24

gerne ;)

Gast

Gebühren für den Bauernclub?

Beitrag von Gast » Di 6. Apr 2010, 22:11

Hallo,

in den häufig gestellten Fragen steht, das die Gebühr für den Bauernclub ans System geht.
Das heißt dann quasi das man diese nicht selbst bekommt richtig?

Sorry falls dieseine doofe Frage war, wollte nur sichergehen.
Zuletzt geändert von Gast am Di 6. Apr 2010, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 6. Apr 2010, 22:16

ja ganz genau so ist es....
die beitrittsgebühr geht ans system, nicht an den clubchef :)

Lilys Farm

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Lilys Farm » Di 6. Apr 2010, 22:16

ja ganz genau, du bekommst die kts nciht, wenn du clubchef bist, sondern das system.

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Di 6. Apr 2010, 23:23

danke für die Beantwortung.
Aber eigentlich ist das Schwachsinn das verärgert die Leute doch nur die zahlen völlig umsonst.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 7. Apr 2010, 07:18

es würde aber die spieler noch mehr verärgern, wenn sie unzählige kT für den beitritt zahlen müssten, um danach wieder rausgeschmissen zu werden...
und das nur weils vielleicht den ein oder anderen clubchef gibt, der rein nur auf den gewinn der kT aus ist...

Gast

Hilfe???

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2010, 12:06

Wie kann ich einen Bauernclub eröffnen???
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Apr 2010, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 7. Apr 2010, 12:09

du brauchst dazu einen freien bauplatz (aber nicht den PA platz!!)
danach kannst du darauf den bauernclub bauen (nochmal auf den bauplatz klicken und im baumenü den club auswählen)

dann nur noch name, TAG (=abkürzung für den clubnamen), beitrittsgebühr usw. vergeben und schon hast du deinen club :)

Gast

Punkte Bauernclub

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2010, 18:49

Hallo.
habe eine frage zur Punktevergabe im Bauernclub.
Ab Quest 61 bekommen ja auch die Mitglieder Punkte. Wollte nur Wissen ob man als Mitglied eine Nachricht bekommt wieviele Punkte man pro Quest bekommen hat.
lg many1108
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Apr 2010, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2010, 19:17

du bekommst exakt so viele "richtige" punkte, soviele prestigepunkte du bekommst! das geht 1:1. daher kannst du dann auch gleich sehen, wieviel prestigepunkte du hast, soviele punkte bekommst du dann auch!

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2010, 19:26

Danke für deine Antwort. aber bekommen die Mitglieder auch eine Benachrichtigung???

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2010, 19:34

ich denke, eine xtrta benachichtigung dass dir punkte fürs cq gutgeschreben wurden, gibt es nicht. fürd ernten und die erntepunkte gibts ja auch keine gesonderte benachichtigung, die werden ja auch einfach so addiert!

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2010, 19:52

SUPI DANKE FÜR DEINE ANTWORT.

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2010, 20:41

Wie kann ich an den Quest teilnehmen, da steht Quest läuft noch???

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2010, 20:44

Da mußt du warten bis dieser Quest fertig gespielt ist, beim nächsten kannst du dann mit machen.
lg many1108

Gast

Club Stern???

Beitrag von Gast » Mi 7. Apr 2010, 23:47

Ich hab mal eine Fage warum Steht auf dem Clubhaus also vorne wo mann die 6 Felder siht ein Gelber stern? :strange:

Werden die Sterne irgendwie mehr?

Bei den hünern gibs ja ein stern mehr wenn mann ihn Ausbaut.

Vielen Dank für jede Antwort. :D
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Apr 2010, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Do 8. Apr 2010, 02:20

ich würde gerne mal wissen warum es keine levelanzeige (punktestand) gibt bei den clubmitgliedern das währe sehr hilfreich bei den clubquest´s .....


mfg

kuschelmaus1973

Re: Club Stern???

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 8. Apr 2010, 07:27

Blauer Drache hat geschrieben:Ich hab mal eine Fage warum Steht auf dem Clubhaus also vorne wo mann die 6 Felder siht ein Gelber stern? :strange:

Werden die Sterne irgendwie mehr?

Bei den hünern gibs ja ein stern mehr wenn mann ihn Ausbaut.

Vielen Dank für jede Antwort. :D
bis jetzt gibt es noch keine möglichkeit sein clubhaus auf einen zweiten stern auszubauen - aber wer weiss - kann ja noch kommen *smile*
momentan hat der "ausbaustern" also noch keine bedeutung..

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 8. Apr 2010, 07:30

fleischkopf hat geschrieben:ich würde gerne mal wissen warum es keine levelanzeige (punktestand) gibt bei den clubmitgliedern das währe sehr hilfreich bei den clubquest´s .....


mfg
wieso es keine gibt, kann ich dir nicht sagen... aber es gibt hier ► http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=7&t=4324 bereits einen vorschlagthread, damit dies nachträglich noch eingeführt wird... kannst dich dort dem vorschlag ja anschliessen ;)

Gast

Bauernquest Punkte

Beitrag von Gast » Fr 9. Apr 2010, 11:06

Ich hatte gelesen, das nun alle Punkte für das Bauernquest bekommt.
Weiß jemand, wieviele das so immer sind ??
Zuletzt geändert von Gast am Fr 9. Apr 2010, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 9. Apr 2010, 11:17

als ,mitglied in einem BC bekommst du punkte für erfolgreich beendete quests ab quest 61

die punkte rechnen sich nach den prestigepunkten..
hast du zb. 200 prestigepunkte in der quest gesammelt, bekommst du 200 punkte aufs punktekonto gutgeschrieben...
sprich - die prestigepunkte rechnen sich 1:1 zu den spielerpunkten...

das limit liegt bei der obergrenze von 20.000 punkten pro quest - und es müssen insgesamt 6 mitglieder im club sein!

Gast

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von Gast » Fr 9. Apr 2010, 11:30

kuschelmaus1973 hat geschrieben: (...)- und es müssen insgesamt 6 mitglieder im club sein!
Zählt da der Clubchef mit? *maldummfrag*

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Bauernclubs und -quests

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 9. Apr 2010, 11:31

ja der clubchef zählt da auch als mitglied dazu :)

Antworten