Suessauoase hat geschrieben:Hier wird immer sehr betont, dass die Ware weg ist, wenn der Quest nicht machbar ist.
Das liegt doch aber alleine am Clubchef, wenn er das "Einschmeißen" frei gibt, ohne zu wissen, ob der Quest machbar ist.
Bei uns wird jeder Queststart mit einem "Einschmeißverbot" belegt. Das wissen meine Mitglieder und finden das auch sehr gut, weil nämlich dann, wenn der Quest nicht machbar ist, ihre Ware nicht weg ist.
Ich rechne nach Queststart die Menge aus.
Wenn jetzt einer sagt, dass is bei einem großen Club nicht machbar, sage ich: "Warum muss denn der Club überhaupt groß sein?"
Für unseren Club gilt eine bestimmt Mitgliederzahl als Obergrenze. Wenn die erreicht ist, gibt es einen Aufnahmestopp.
Ob man den Club später wieder öffnet wenn alle weiter sind, wird sich zeigen.
Und mal ehrlich, Clubquest ohne Zeitlimit haben für mich keinen Anreiz. Gerade der Druck, es in der Zeit schaffen zu wollen, macht die Sache interessant.
so du rechnest die mengen aus..
menge geteilt durch deine mitglieder ?
das genau geguckt wird, wer was auf dem acker hat (ob ein stall oder zwei.. ob drei hühner oder vier, hast du dabei berücksichtigt ?
das es dann kaum noch möglich das auszurechenen wenn man 30 ,40 oder 50 mitglieder hat. is schon klar oder..
hast du dann von allen die farmdaten ? denn die wirst du brauchen um das pie genau ausrechenen zu können
bei kleinen clubs , ist das kein problem . bei clubs mit vielen mitgliedern geht das einfach nicht mehr.
aber ich wiederhole mich.