THEMA: Coins / Coinskauf

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Conis umtauschen

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 19:32

Hallo liebe Leser. Ich hätte da ne frage. Kann man Conis in Kt umtauschen? Oder sogar Kt kaufen? ( mit real geld ). danke schonmal im vorraus für die antworten
Zuletzt geändert von Gast am Mi 30. Dez 2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Conis umtauschen

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 19:34

Ja du kannst es umtasuchen oben rechts is das ..P.. Zeichen da klickste drauf dann kannste Premium aktivieren oder eben umtasuchen 1 Coint bringt dir da 300kt.

Oder du verkaufst deine Coins am Markt ;)

Kt kann man aber so allerdings nicht kaufen(wobei es ja auf fast das gleiche hinausläuft)

lg :hug:

Gast

Re: THEMA: Coins

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2009, 02:35

Einfach auf das Bild gehen und dann auf Coins einlösen

da steht dann Hier kannst du deine Coins einlösen

Premium-Account: Benutze Coins, um deinen Account zum Premium-Account aufzuwerten.
Pro 40 Coins erhältst du einen Monat Premium-Status.
Premium-Monate: (Auswahl zwichen 1 Monat 40 Coins, 6 Monate 210 Coins oder 12 Monate für 360 Coins)
Premium läuft noch bis: 00.00.00, 00:00 Uhr


Coins umwandeln: Tausche deine Coins gegen Kartoffel-Taler.
Du erhältst 300,00 kT pro Coin.
Zu tauschende Coins:

Gast

Coins - Verkauf am Marktplatz!

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 15:53

Ein Hallo an alle Farmis!

Na seid ihr gut rübergerutscht ins Neue Jahr.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, habe sehr günstig Coins am Marktplatz zum Verkauf angeboten, das Angbot steht aber immer sehr weit hinten und wird nicht nach dem günstigsten Preis sortiert! Wurmt mich etwas, :strange: Biete die Coins um 420 kt das Stk an.
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 1. Jan 2010, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Coins

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 17:11

du musst ja Gebühren auf die coins bezahlen und wenn du am Markt coins verkaufen willst, kannst du angeben, ob der Preis den du eingibst das Geld ist was DU willst, oder das Geld, was der Käufer bezahlt. du hast den Haken jetzt auf den "ich will haben" Preis gesetzt, und auf deinen Preis wird die Gebühr aufgeschlagen

gruß schmuddelede

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Coins

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 1. Jan 2010, 17:15

Nur Du als Verkäufer siehst dort den niedrigen Preis, alle anderen sehen den Preis, den sie für den Coin bezahlen müssen...

Du hast beim Einstellen von Coins 2 Auswahlmöglichkeiten in dem Fenster an deinem Marktstand:
1. Den eingegebenen Preis pro Coin erhalten
► wenn du oben 300 eingegeben hast, erscheint in dem Kästchen unten "Kunde zahlt 330, Verkäufer erhält 300"
in dem fall stehen die coins mit dem (für dich sichtbaren) preis von 300 bei den coins zu 330 kT
2. Den eingegebenen Preis verlangen
wenn du oben 300 eingegeben hast, erscheint in dem Kästchen unten "Kunde zahlt 300, Verkäufer erhält 270"
► in dem fall stehen die coins mit dem (für dich sichtbaren) preis von 270 bei den coins zu 300 kT

Der Vorteil liegt darin, dass beim Einstellen der Coins keine Marktgebühr von deinem Konto abgezogen wird, sondern gleich direkt beim Coinspreis. Du verlierst also auch nichts von deinen Talern, wenn du das Angebot wieder vom Markt nimmst.

Gast

Re: THEMA: Coins

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 22:55

Danke für eure HILFE dann ist alles klar! :hug:

Gast

Re: THEMA: Coins

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 00:20

Hätte eine Frage an euch
Wie lange dauert es bis ich meine gekauften Coins auf meinem Konto habe. Kann das 2 Tage dauern?
Danke

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Coins

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 5. Jan 2010, 00:24

kommt drauf an wie du sie gekauft hast murli...
wenn du sie per überweisung gekauft hast dann ja - da kanns auch länger als 2 tage dauern..

Gast

Re: THEMA: Coins

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 00:32

Ich kaufte sie mit Kreditkarte, habe zwar ein Paypal Konto schon eröffnet aber da noch keinen Code bekommen

Gast

Re: THEMA: Coins

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 00:40

Murli hat geschrieben: habe zwar ein Paypal Konto schon eröffnet aber da noch keinen Code bekommen
Hi Murli,

mit dem Paypal (wenn es verifiziert ist) dauert es Sekunden.

Gast

Re: THEMA: Coins

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 00:57

Vielen Dank für die Antwort werde es in Zukunft nur mehr dort machen

Gast

Re: THEMA: Coins

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2010, 01:10

Hi Murli,

kaufe seit 2001 alles was übers Internet läuft über Paypal,

Hatte noch keine Probleme und es ging fast immer in Sekunden.

Gast

Coins

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 19:07

hallo,
wer kann mir sagen wieviele
coins ich für 5 bzw. 10 Euro
bekomme!!!

danke
Zuletzt geändert von dolphina am Fr 8. Jan 2010, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

FRage zu coinsverkauf!

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2010, 14:45

Hallo!
ich habe gerade versucht auf dem markt um es mal auszuprobieren wie das geht 1 coin zu verkaufen. Mein problem ist.. ich habe das kästchen neben diesen betrag erhalten angeglickt und habe eingegeben Den angegebenen preis pro coin erhalten und eingetippt 404 das bedeutet, der verkäufer zahlt dann 444 und ich bekomme 404... aber sobald ich auf verkaufen klicke. dann steht an meinen marktstand das ich pro coin nur 404kt verlange. Ich habe es 2 mal ausprobiert, und es steht trotzdem dann auf dem markt für 404 kt und nicht 444.
Ist das ein bug od. habe ich etwas nciht beachtet?
mfg
galsene
Zuletzt geändert von Gast am Sa 9. Jan 2010, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

kuschelmaus1973

Re: Coins

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 9. Jan 2010, 14:54

big sauerlach hat geschrieben:hallo,
wer kann mir sagen wieviele
coins ich für 5 bzw. 10 Euro
bekomme!!!

danke
kommt darauf an, wie du sie dir kaufst....
im besten falle bekommst du für
5 euro ►50 coins
10 euro ►100 coins

je nachdem ob grad ne aktion läuft, bei einigen angeboten auch mehr...

Gast

Re: THEMA: Coins

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2010, 14:56

Da die weihnachtsaktion noch läuft bekommst du für 10 euro 110Coins!
mfg galsene

kuschelmaus1973

Re: FRage zu coinsverkauf!

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 9. Jan 2010, 15:01

galsene hat geschrieben:Hallo!
ich habe gerade versucht auf dem markt um es mal auszuprobieren wie das geht 1 coin zu verkaufen. Mein problem ist.. ich habe das kästchen neben diesen betrag erhalten angeglickt und habe eingegeben Den angegebenen preis pro coin erhalten und eingetippt 404 das bedeutet, der verkäufer zahlt dann 444 und ich bekomme 404... aber sobald ich auf verkaufen klicke. dann steht an meinen marktstand das ich pro coin nur 404kt verlange. Ich habe es 2 mal ausprobiert, und es steht trotzdem dann auf dem markt für 404 kt und nicht 444.
Ist das ein bug od. habe ich etwas nciht beachtet?
mfg
galsene
Nur Du als Verkäufer siehst dort den niedrigen Preis, alle anderen sehen den Preis, den sie für den Coin bezahlen müssen, also 444 kT.
Somit ist das Angebot vollkommen richtig aufgelistet, nämlich bei den anderen Coins zu 444 kT, da die Angebote nach dem Verkaufspreis aufgelistet werden.

Du hast beim Einstellen von Coins 2 Auswahlmöglichkeiten in dem Fenster an deinem Marktstand:
1. Den eingegebenen Preis pro Coin erhalten
wenn du oben 444 eingegeben hast, erscheint in dem Kästchen unten "Kunde zahlt 484, Verkäufer erhält 444"
► coins stehen mit dir sichtbaren 444 bei den angeboten von 484
2. Den eingegebenen Preis verlangen
wenn du oben 444 eingegeben hast, erscheint in dem Kästchen unten "Kunde zahlt 444, Verkäufer erhält 404"
► coins stehen mit dir sichtbaren 404 bei den angeboten von 444 kT

Gast

Re: THEMA: Coins

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2010, 15:02

Danke für die schnell antwort... es ist halt nur das ich das extra mit anderen sachen ausprobiert habe und das nicht so war dann sind die coins wohl ein sonder fall.. ^^
mfg galsene

Finde ich super. weil manchmal überlegt man sich ja doch dann anders mit dem coin verkaufen.
mfg galsene
Zuletzt geändert von Gast am Sa 9. Jan 2010, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Coins

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 9. Jan 2010, 15:05

ja das ist auch nur bei den coins so.... alle anderen waren haben IMMER 10% marktgebühr und es wir auch IMMER die gebühr vor dem verkauf fällig...
bei coins ist die gebühr erst beim verkauf selber fällig - in dem fall bekommst du sie eben erst gar nicht mit ausbezahlt...

hat den vorteil, dass du deine coins jederzeit ohne verlust wieder vom markt zurück ziehen kannst ;)

Gast

Wo kommen die Coins her?

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2010, 22:26

Mich würde mal Interesseiren, wo die Leute die Coins herhaben, welche sie auf dem Markt verkaufen?
Zuletzt geändert von Gast am Sa 9. Jan 2010, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Wo kommen die Coins her?

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2010, 22:27

Die haben Richtiges geld dafür ausgegeben
10 coins -> 1€

Gast

Re: Wo kommen die Coins her?

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2010, 22:29

Entweder haben die Leute die Coins mit echtgeld bezahlt, oder sie haben sie selbst von anderen Verkäufern gekauft (evtl einige Zeit vorher) und verkaufen sie nun teurer weiter.

Gast

Re: Wo kommen die Coins her?

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2010, 22:31

danke! 4 euro im monat für ein pa. sollte ich mir auch mal überlegen:)

Gast

Coins

Beitrag von Gast » Mo 11. Jan 2010, 21:15

Wenn ich jetzt Coins anfordern mag , mache ich es über Überweisungen.
Da muss ich als Verwendungszweck Farm+De,Nummer 780028 eingeben.
Was heibt das Farm+De,Nummer 780028 ?
Zuletzt geändert von dolphina am Mo 11. Jan 2010, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten