THEMA: Freundesliste

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: Der Stern in der FL

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2013, 18:34

Der Stern zeigt dir an,ob dein Freund PA hat oder nicht. Allerdings kann es sein, das es sich nicht aktualisiert und nach Ablauf des PA der Stern immer noch angezeigt wird.

Gast

Re: THEMA: Freundesliste

Beitrag von Gast » Mi 9. Okt 2013, 18:54

Ja das dacht ich mir,Dankeschön

Gast

Freunde

Beitrag von Gast » Di 26. Aug 2014, 12:20

Wie finde ich Freunde im Spiel?
Zuletzt geändert von Gast am Di 26. Aug 2014, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Freundesliste

Beitrag von Gast » Di 26. Aug 2014, 12:53

Wenn du in diesem Thread eintraegst und deinen Server dabei noch angibst, wird sich deine Freundesliste mit Sicherheit ziemlich schnell fuellen.

-> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=15&t=29792

gutundguenstig

Freundesliste

Beitrag von gutundguenstig » Sa 14. Mär 2015, 11:56

In der Freundesliste haben einige Spieler einen gelben Stern und einige Spieler keinen? Was sagt dieser aus?
Zuletzt geändert von gutundguenstig am Sa 14. Mär 2015, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Freundesliste

Beitrag von Sonnenschein 23 » Sa 14. Mär 2015, 12:10

Premium mit Stern
ohne premium kein Stern
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: THEMA: Freundesliste

Beitrag von erdnussfarm » Sa 13. Jun 2015, 10:19

Wie kann jemand aus meiner Freundesliste verschwinden, ohne das hinter dem Namen ein "del-----" kommt :?:
Es geht darum: aus meinem Club ist jemand verschwunden. Ok, löscht jemand seinen Account direkt, gibt´s im Clubticker keine Info. Die gibt´s nur, wenn er/sie den Bauernclub verlässt. Soweit ist mir das klar. Wenn sie aber in meiner Freundesliste steht und sie sich löscht, müsste das doch hinter ihrem Namen vermerkt sein, oder? Einen neuen Namen hat sie sich auch nicht zugelegt.
Kann es sein dass der Support sie auf Antrag hin aus dem Spiel genommen hat? Ich weiß ihr dürft keine konkreten Angaben machen, wir machen uns nur große Sorgen, denn sie ist sehr krank :cry: Vielleicht könnt ihr mir zumindest das "Phänomen" in der Freundesliste erklären.
Bild

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Freundesliste

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 13. Jun 2015, 13:38

um ganz ehrlich zu sein, kann ichs mir auch nicht so wirklich erklären..
wenn man seinen account löscht (oder der account vom support gelöscht wird), erscheint im normafall ein _del xxx hinter dem namen - soweit richtig ja..
wenn ein account vom support gesperrt wird erscheint auch entweder ein _del oder der name bleibt unverändert..

möglicherweise wurde das löschen des accounts dahingegehend geändert, dass der spieler nun automatisch aus der FL verschwindet - das würde noch am meisten sinn machen..
hast du schonmal in der statistik nachgeguckt ob der spieler/die spielerin dort noch zu finden ist?

gern kannst du mir auch den namen und den server per PN schicken, dann seh ich mal nach..
infos was mit dem spieler/der spielerin genau ist, können wir natürlich wirklich nicht machen..

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: THEMA: Freundesliste

Beitrag von erdnussfarm » Sa 13. Jun 2015, 14:33

In der Statistik ist sie auch nicht mehr :-(
Ich schick dir mal ´ne PN ;)
Bild

Gast

Re: sind sie sicher...

Beitrag von Gast » Mi 2. Sep 2015, 16:54

Hallo zusammen...
ich bin neu hier und habe noch gar keine Ahnung, wo ich was schreiben kann/darf. :?
Ich spiele noch nicht so lange und irgendwie klappt die Anfrage für Nachbarn nicht so richtig. Ich habe Anfragen verschickt, aber bis jetzt hat die leider noch niemand angenommen.
Mache ich da was falsch...??? Würde mich über eine Antwort von euch freuen.

LG MeinEngel2007
Zuletzt geändert von Gast am Mi 2. Sep 2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Freundesliste

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 2. Sep 2015, 20:23

ich glaube nicht, dass du etwas falsch machst..
wie kommst du denn auf die freunde, die du einlädst? suchst du dir zb. über die statistik einfach namen raus und lädst diese dann ein?
falls ja dann kann es leicht sein, dass du einfach ein unglückliches händchen hast, und immer jene spieler erwischst, die nur noch selten bis gar nicht mehr spielen..

es kann aber genauso gut sein, dass diese eingeladenen spieler einfach keine neuen freunde haben wollen, und statt deine einladung abzulehnen, diese einfach so stehen lassen..

vielleicht probierst du es einfach mal aus, jene spieler einzuladen, die aktuell auf dem markt deines servers verkaufen.. denn die sind eher noch aktiv und werden sich hoffentlich auch entweder für oder gegen eine freunschaft entscheiden ;)

Gast

Re: THEMA: Freundesliste

Beitrag von Gast » Do 3. Sep 2015, 21:12

Danke für deine Antwort kuschelmaus1973...
Ich spiele die mobile Version, also wo sehe ich, über welchen Server ich spiele...?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Freundesliste

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 5. Sep 2015, 10:45

dann bist du hier leider komplett falsch.. :(

die mobile version - also MFF 2 hat mit diesem spiel hier gar nichts zu tun... das ist ein komplett eigenständiges spiel

da ich diese app nur ganz kurz angetestet hatte, weiss ich leider auch gar nicht mehr, wie man dort freunde eingeladen hat..
deswegen ersuche ich dich, dich direkt an den support zu wenden - die können dir besser helfen als wir hier :)

link zum support ► https://help.upjers.com/de/
relativ weit am ende der seite, die sich öffnet, findest du dann auch MyFreeFarm2 als App ;)

Antworten