Ich habe ein Problem

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gesperrt
Gast

Ich habe ein Problem

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 21:48

Huhu zusammen,

zuerst mal sorry wenn ich hier falsch bin, aber wusste nicht wo ich das sonst schreiben kann.

Wie kann ich denn meine Nachrichten ablesen?

Da ist ein Ausrufezeichen drüber, denke also ich hab eine Nachricht, drück auch da rauf aber klappt garnichts.

Genauso im Hühnerstall, soll da wohl die Hühner füttern, aber klicke ich auf den Hühnerstall, kommt immer nur ein ganz weißes Bild.

Hab schon mehrmals aktualisiert und mich aus -und wieder ausgeloggt, bringt aber alles nichts
Cache ist geleert, daran liegt es nicht.


Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke!

LG freche1989

Gast

Re: Ich habe ein Problem

Beitrag von Gast » Mi 14. Okt 2009, 21:52

Gehst du zufällig über einen Surfstick ins Internet und bist dann auch noch mit dem Browser Mozilla Firefox unterwegs?

Gast

Re: Ich habe ein Problem

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 07:25

ja, bin mit beides unterwegs.

kuschelmaus1973

Re: Ich habe ein Problem

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 15. Okt 2009, 08:02

die kombination aus surf-stick und firefox wurde leider schon von vielen als problem gemeldet...
versuch doch bitte mal, mit einem anderen browser einzusteigen... IE wurde von den meisten als funktionierend rückgemeldet...
die sl weiss von dem problem stick/ff schon bescheid....

Gast

Re: Ich habe ein Problem

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 08:28

okay, vielen dank.

Werd das nun ausprobieren.

Gast

Re: Ich habe ein Problem

Beitrag von Gast » Do 15. Okt 2009, 08:43

So mit dem IE klappt alles super.

Danke für die schnelle Antwort.

LG Nadine

Gesperrt