3 Monate nicht online

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

3 Monate nicht online

Beitrag von Gast » Fr 24. Sep 2010, 22:04

hallo,

wir haben im club ein mitglied was seit drei monaten nicht online war. gibt es eine zeitbegrenzung bevor es von freefarm entfernt wird oder läuft die mitgliedschaft unendlich weiter???


lg ff

Schneeflocke

Re: 3 Monate nicht online

Beitrag von Schneeflocke » Fr 24. Sep 2010, 22:23

Die Accounts werden nach 90 Tagen gelöscht, außer man hat mindestens 1 Coin auf dem Konto.

Edit: Nur Inaktive Accounts werden gelöscht :oops:
Zuletzt geändert von Schneeflocke am Fr 24. Sep 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: 3 Monate nicht online

Beitrag von Gast » Fr 24. Sep 2010, 22:23

accounts werden gelöscht wenn sie 90 tage inaktiv waren. ausnahme, wenn sih ein coint drauf befindet.

allerdings würde ich den spieler anschreiben, wenn nach ner gesetzten Fristnichts kommt, würde er meinen club verlassen müssen

Gast

Re: 3 Monate nicht online

Beitrag von Gast » Fr 24. Sep 2010, 22:40

VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN, ECHT SUPIIIII

lg ff

Gast

Re: 3 Monate nicht online

Beitrag von Gast » Fr 24. Sep 2010, 22:41

Invinceable hat geschrieben:accounts werden gelöscht wenn sie 90 tage inaktiv waren. ausnahme, wenn sih ein coint drauf befindet.

allerdings würde ich den spieler anschreiben, wenn nach ner gesetzten Fristnichts kommt, würde er meinen club verlassen müssen
das blöde dabei ist nur, dass alle sieben tage die nachrichten gelöscht werden ...

Gast

Re: 3 Monate nicht online

Beitrag von Gast » Sa 25. Sep 2010, 10:27

das ist richtig das sie gelöscht werden, aber ich persönlich finde nacch der langen zeit 1 Woche als Frist schon lang genug.

Immerhin zählt das Mitglied ja trotzdem im club

Gast

Re: 3 Monate nicht online

Beitrag von Gast » Sa 25. Sep 2010, 16:25

Frieda Frosch hat geschrieben:hallo,

wir haben im club ein mitglied was seit drei monaten nicht online war. gibt es eine zeitbegrenzung bevor es von freefarm entfernt wird oder läuft die mitgliedschaft unendlich weiter???


lg ff
sorry, aber der hat doch schon längs nen flugschein verdint :mrgreen:

Gast

Re: 3 Monate nicht online

Beitrag von Gast » Mo 27. Sep 2010, 22:08

Hi!

Wenn sich jemand längere Zeit nicht gemeldet hat, bekommt er von mir ne mail. Ich frage dann, was los ist, ob er / sie noch Interesse am Club hat usw.
Bei einer hat sich 2 Wochen der Punktestand nicht verändert, der habe ich höflichkeitshalber auch ne mail geschrieben. Und dann werden sie gegangen...

Find ich nicht okay, dass alle anderen Mitglieder die inaktiven mitziehen müssen bei den Quests...

Grüße Katrin

Antworten