THEMA: Premium-Account

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
kuschelmaus1973

Re: THEMA: Premium-Account

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 25. Sep 2013, 18:40

für immer nicht wirklich - aber du kannst dein premium auch vorzeitig schon verlängern bzw. auf mehrmals premium für ein paar monate/jahre zu kaufen..
hast du also zb. jetzt premium bis 20.10.2013 und du verlängerst um ein jahr, hast du danach bis zum 20.10.2014 premium - auch wenn du heute schon verlängerst..

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Premium-Account

Beitrag von selinacat » Do 26. Sep 2013, 09:19

kuschelmaus1973 hat geschrieben:für immer nicht wirklich - aber du kannst dein premium auch vorzeitig schon verlängern bzw. auf mehrmals premium für ein paar monate/jahre zu kaufen..
hast du also zb. jetzt premium bis 20.10.2013 und du verlängerst um ein jahr, hast du danach bis zum 20.10.2014 premium - auch wenn du heute schon verlängerst..
So ist es leider nicht korrekt Kuschel...ich hatte PA verlängert im Cafe. ( Premium bis 09.08.2013 geschaltet und hatte um weitere 6 Monate verlängert, angezeigt wird nun 05.02.2014.)....Nachfrage beim Support ergab, dass pro Monat 30 Tage gerechnet werden und bei MFF hatte ich das auch gesehen, als ich um 1 Jahr verlängert hatte, die Tage verschieben sich nach vorne und bleiben nicht konstant..
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Premium-Account

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 26. Sep 2013, 20:58

sorry klar das stimmt natürlich..
was ich damit eigentlich klar machen wollte ist, dass sich der PA durchs verlängern auch wirklich verlängert, und nicht wochen/monate dadurch verloren gehen..
aber es stimmt schon, dass es sich um ein paar tage "verkürzt" weil eben jeder monat nur 30 tage hat bei der verlängerung

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Premium-Account

Beitrag von selinacat » Fr 27. Sep 2013, 10:06

kuschelmaus1973 hat geschrieben: was ich damit eigentlich klar machen wollte ist, dass sich der PA durchs verlängern auch wirklich verlängert, und nicht wochen/monate dadurch verloren gehen..
Ja stimmt schon und ist auch ratsam 1 Jahr zu nehmen, aus diesem Grund verlängere ich generell immer um 1 Jahr ;) Ist im Endeffekt günstiger durch weniger Coins, muss nicht auf den Ablauf des PA achten und kann weiter gemütlich vor mich hinfarmern, monatlicher PA verursacht nur Stress und Magenschmerzen. Die Hektik mit Coins auf dem Markt kaufen ist mir zu stressig, PA durch Paypal verlängert und ich habe Ruhe :mrgreen:

Wollte dich nicht nicht abgreifen Kuschel sorry falls es so rüberkam :hug:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Premium-Account

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 27. Sep 2013, 15:38

[OT] keine sorge ich hab es nicht als angriff angesehen :hug:
du hattest ja auch absolut recht damit - ich hab mich eindeutig ungenau und damit fehlerhaft ausgedrückt ;)

Gast

Re: THEMA: Premium-Account

Beitrag von Gast » Sa 28. Sep 2013, 19:26

kuschelmaus1973 hat geschrieben:für immer nicht wirklich - aber du kannst dein premium auch vorzeitig schon verlängern bzw. auf mehrmals premium für ein paar monate/jahre zu kaufen..
hast du also zb. jetzt premium bis 20.10.2013 und du verlängerst um ein jahr, hast du danach bis zum 20.10.2014 premium - auch wenn du heute schon verlängerst..
Hallo,
wohin muss ich mich wenden wenn meine Coins über Pay by Shopping nicht angekommen sind
Kannst Du da weiterhelfen
Vielen Dank

Gast

Re: THEMA: Premium-Account

Beitrag von Gast » Sa 28. Sep 2013, 19:30

da musst Du Dich an den Betreiber wenden, wo Du bestellt hast

Gast

Re: THEMA: Premium-Account

Beitrag von Gast » So 29. Sep 2013, 21:30

Hallo,
danke fpr die Antwort, der sagt leider nein, my free farm wäre dafür zuständig

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Premium-Account

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 30. Sep 2013, 06:01

leider verstehe ich nicht, wieso du die auskunft bekommen hast, dass MFF dafür zuständig ist :(
denn deal united hatte seinerseits selbst hier im forum gesagt, dass man ihnen die rechnung schicken solle damit sie sich darum kümmern können..
ich guck mal ob ich den beitrag noch finde...
deal united hat geschrieben:[...]
Damit wir von deal united in solchen Fällen so schnell und reibungslos wie möglich die Gutschrift veranlassen können, wendet ihr euch am besten nach Ablauf der angegebenen Wartedauer (bei manchen Partnern bis zu 7 Tage) direkt an unseren Kundenservice (http://service.dealunited.com/)

Am schnellsten können wir eure Anfrage beantworten, wenn ihr direkt die Rechnung oder eine andere einwandfreie Bestätigung eurer Bestellung mitschickt. Diese benötigen wir, damit wir unseren Werbepartnern nachweisen können, dass ihr über den deal united Service dorthin gelangt seid. deal united betreibt keinerlei Handel, Weiterverkauf oder Ähnliches mit euren Daten; wir benötigen diese schlicht und einfach für die eben erwähnte Bestätigung.
[...]
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.ph ... 71#p379671

Gast

Premium-Bauplatz

Beitrag von Gast » Do 10. Sep 2015, 04:05

Guten Morgen,

kann mir bitte jemand verraten wie die Sachlage beim Kauf des Premiumbauplatzes auf der 1. Farm ist, wenn ich jetzt z.b. Premium "nur" für einen Monat bezahle und anschließend sofort ein Gebäude errichte und später der Premiumaccount aussläuft?!

Bleibt mir der Bauplatz mit Gebäude erhalten, oder verschwindet beides bis ich meinen Premium verlänger?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Anuron
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Sep 2015, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Premium-Bauplatz

Beitrag von Sonnenschein 23 » Do 10. Sep 2015, 08:07

premium bauplatz kann nur mit premium genutzt werden...
bis du dan wieder premium machst...ist der platz inaktiv...
das gebäude kannst du dan erst wieder mit neuem pemium nutzen
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Premium Acc gekauft ist aber nicht da

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2016, 11:56

Hallo Leute da ich ab und zu auch über die Handy App online bin. Hab ich auch versucht ein premium Acc über die Handy App zu kaufen. Doch nach dem ich die Taler gekauft hatte und sie eingelöst habe, hatte ich kein premium Acc. Hatte schon mal jemand so ein ähnliches Problem. Auch nach 2 Stunden und mehrmals ein und aus loggen war er nicht da. Soll ich den Support deswegen mal anschreiben?

Gast

Re: Premium Acc gekauft ist aber nicht da

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2016, 12:40

Ja würde ich auf jeden fall machen. ID und Server dazu schreiben. :hug:

Gast

Re: Premium Acc gekauft ist aber nicht da

Beitrag von Gast » Di 5. Jan 2016, 16:38

Okay dann mach ich das mal.

Antworten