THEMA: Regale

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

3. Regal

Beitrag von Gast » So 9. Okt 2011, 10:36

Hallo,

kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich ein drittes Regal eröffnen kann? Ich habe es beim Quest versäumt, brauche es aber jetzt, weil beide anderen voll sind.

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Antwort!
Zuletzt geändert von Gast am So 9. Okt 2011, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: 3. Regal

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 9. Okt 2011, 10:38

Wen du den Quest verfüllt hast kannst du es in deinem Bauernhaus kaufen.. :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: 3. Regal

Beitrag von Gast » So 9. Okt 2011, 10:51

Dankeschön für die schnelle Antwort!

Gast

Regal zu voll??

Beitrag von Gast » So 6. Nov 2011, 21:25

Hallo zusammen,

ich bin heute Wollbaron geworden und kann somit Pflaumen anbauen. Ich konnte keine Pflaumen auf dem Markt kaufen, da es dann hiess: "du kannst momentan nichts kaufen, da dein Lager voll ist". Eigentlich müsste ich aber noch 11 Plätze auf der 2. Seite frei haben.
Was nun? und wie kann ich das ändern?

lg
bleu-de-q
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Nov 2011, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Regale

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 6. Nov 2011, 21:29

kann es sein, dass du derzeit bei deinem regal eine sortierung eingeschalten hast?
ansonsten wäre es sehr komisch, dass du bei level wollbaron immer noch nur ein regal brauchst..

und wenn du die sortierung eingeschalten hast, werden zwar alle nicht passenden sachen ausgeblendet - aber dennoch sind sie im regal :)

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » So 6. Nov 2011, 21:41

ja, ich hab die sortierung eingeschaltet. meine pflanzen hatten bisher 2 regale zur verfügung, die aber noch nicht gänzlich gefüllt waren. wie gesagt, es wären noch platz für 11 weitere pflanzen gewesen (oder weniger, sofern es sich um pflanzen wie pflaumen, kirschen etc. handelt). ich habe mir jetzt ein weiteres regal gekauft und jetzt passen die pflaumen auch rein. ich versteh aber nicht, warum ich mir ein weiteres regal kaufen muss (sofern ich die waren bei sortierung auch sehen möchte), obwohl ich noch platz im 2. regal hätte.

wärst du bitte so lieb, mir das zu erklären?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Regale

Beitrag von kuschelmaus1973 » So 6. Nov 2011, 22:01

du musst die sortierung ausschalten, um wirklich alles in deinem regal sehen zu können...
erst wenn dann immer noch platz frei ist, kannst du etwas dazu stellen..

wenn also dein regal nur dann platz aufweist, wenn nur die pflanzen angezeigt werden, ist das zu wenig.. :)

wie gesagt sortierung ausschalten - dann steht sicher mindestens ein produkt in deinem dritten regal ;)

Gast

Regal 4 ?????

Beitrag von Gast » Do 17. Nov 2011, 05:31

Hallo mal ne Frage :strange:; Wie sieht es denn mit einem vierten Regal aus??? Besteht die Möglichkeit das irgendwo zu erwerben. Durch die verschiedenen Gegenstände die ich immer mal brauche wenn ich mir einen neuen Acker zusammen bastele ist ein ganzes Regal schon dafür vergeben :roll: . Na und die Rester von Weintrauben ,Osterglocken und ähnlichen Saisonartikel die immer wieder kommen,möchte man auch nicht einfach entsorgen. Eure pinky :)
Zuletzt geändert von Gast am Do 17. Nov 2011, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Regale

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 17. Nov 2011, 10:27

nein ein viertes regal gibts nicht in diesem spiel...
ob irgendwann eines kommt - keine ahnung..

du kannst aber zwischendurch alle deine ziergegenstände zb. per vertrag an dich selbst auslagern -
so kannst du sie dir aufheben, und trotzdem stören sie dich nicht im regal ;)

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » So 20. Nov 2011, 02:24

Na gut hauptsache ich bekomme keinen Ärger mit irgendeinem von der Leitung. Frage deshalb lieber einmal mehr nach . Wie ist es dann mit dem Preis,da ist egal was ich eintrage??????. und wenn ich das Teil dann wieder brauch nehme ich einfach meinen Vertrag an ,sehe ich das jetzt richtig???Wäre nett wenn ihr mir das nochmal bestätigt damit ich dann los legen kann. Ich sag wieder schon mal Danke eure pinky66

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » So 20. Nov 2011, 02:42

einfach an dich auslagern,geht auch für 0,01 soweit ich weiß
wenn dus wieder benötigst,einfach auf annehmen oder stornieren klicken,fertig
;)

Gast

wo kann ich 2. Regal kaufen

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2011, 15:42

Hallo zusammen.


Wo kann ich (nach bestandenem Quest) ein zweites Regal kaufen?


LG
Dont talk
Zuletzt geändert von Gast am Mi 7. Dez 2011, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: wo kann ich 2. Regal kaufen

Beitrag von Gast » Mi 7. Dez 2011, 15:43

in deinem bauernhaus

Gast

Regal für Power Ups

Beitrag von Gast » Do 8. Dez 2011, 12:32

Wenn mein Regal demnächst voll ist was passiert dann damit, kann ich es erweitern oder erweitert es sich von alleine. Oder kommt es ganz hart und ich muß welche Power Ups einsetzen. :shock:
Zuletzt geändert von Gast am Do 8. Dez 2011, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ins richtige Thema verschoben. PN an User

Gast

Re: Regal für Power Ups

Beitrag von Gast » Do 8. Dez 2011, 12:34

es gibt 3 regale im spiel. regal 2 und 3 werden durch quests freigespielt und sind dann im bauernhaus zu kaufen. regal 3 ist aber nur für pa-spieler erwerbbar

Gast

Re: Regal für Power Ups

Beitrag von Gast » Do 8. Dez 2011, 12:36

Ich denke das du unbegrenzt Power Ups lagern kannst!

Gast

Re: Regal für Power Ups

Beitrag von Gast » Do 8. Dez 2011, 12:40

das regal an der mühle hat eine blätterfunktion
die schublade auf dem bauernhof enthält zwölf plätze für die fertigen PU´s
derzeit gibt es 20 rezepte,allerdings fallen ja bald zwei rezepte weg,also sinds nur noch 18
evtll kann man dann auch blättern;soviele rezepte hatte ich aber nie in der schublade

Gast

Re: Regal für Power Ups

Beitrag von Gast » Do 8. Dez 2011, 12:41

:shock: na gut, nun haben wir alle regale durch. da wird das richtige schon dabei sein. :mrgreen:

Gast

Hilfe das Regal ist voll...

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2012, 11:11

Hallo ihr lieben,

hab schon über die Suchmaschine versucht aber nichts gefunden.Mein Level ist noch nicht so hoch.
Bin erst Majo Manscher :P
Davon abgesehen das ich Null Ahnung habe wie ich Majo herstellen soll, habe ich ganz große andere Sorgen.

Ich wollte eben meinen Spinat ernten. Versehentlich sind da auch Weintrauben dazwischen geraten.
Aber ich kann gar nichts Ernten weil da immer steht es ist kein Platz im Regal... :strange: Hat das was mit den Weintrauben zu tun?
Ich habe auch versucht die Produkte zu sortieren.Weil in den anderen zwei Regalen ja Platz genug ist.
Wieso kann ich nicht ernten?

Die Fortgeschrittenen Produkte sind in einem Regal, die Pflanzlichen, und bei den Zierprodukten ist gar nichts drin.Muss ich jetzt was entsorgen? Oder wie bekomme ich die Majo aus dem Pflanzen Regal dauerhaft ins Regal für fortgeschrittene Produkte?

Habe über das Los einen Sack Fischfutter und einmal Majonaise bekommen.Eigentlich wollte ich das aufbewahren.Für später.
Kann ich gar nicht alles pflanzen was ich will?

liebe Grüße
Zuletzt geändert von Gast am Di 3. Jan 2012, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Hilfe das Regal ist voll...

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2012, 11:14

GuMo
also es gibt mehrere Möglichkeiten, was DU hier machen kannst
1 Du kannst z.B die Weintrauben in den Schredder machen in Deinem Bauernhaus dann sind diese aber weg!
2 Du kannst an DICH SELBER Verträge schicken so ist in Deinem Regal dann wieder Platz, bis Du Dir das 2 Regal leisten kannst!

Gast

Re: Hilfe das Regal ist voll...

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2012, 11:15

Hallo, was tu tun kannst, das Fischfutter schon mal an dich selbst schicken, als Vertrag, dann hast du schon mal einen Platz mehr frei im Regal :hug:

Gast

Re: Hilfe das Regal ist voll...

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2012, 11:23

Velvetsunny hat geschrieben: Habe über das Los einen Sack Fischfutter und einmal Majonaise bekommen.Eigentlich wollte ich das aufbewahren.Für später.
Kann ich gar nicht alles pflanzen was ich will?
Du kannst alles pflanzen, bis natürlich die fortgeschrittenen Produkte wie zum Beispiel: Eier, Mayonnaise, Fischfutter, ...

Wenn du trotzdem nicht weiter weist, dann kannst du es hier genauer nachlesen:

Farmpedia

Viel Spaß beim durchlesen!

Gast

Re: Hilfe das Regal ist voll...

Beitrag von Gast » Di 3. Jan 2012, 11:25

Und um mal auf die Frage mit der mayo zurückzukommen:

Um mayo selbst herzustellen benötigst du einen freien Bauplatz, dort baust du dann deeine mayoküche.
Dann brauchst du noch 30 Eier und nach rund 16 stunden kannst du 15 mayo entnehmen.

Erfahrungsbericht: Farmis zahlen für mayo ganz gut. Ohne Fabrik bekommst du erst 3 Level später mayofarmis.
Tipp: Warte mit der mayofabrik bist du die 2. Farm hast.Mit einer Farm wird das etwas eng. Das gleich gilt auch für die Käsefabrik (auch was die Farmis angeht.)

Mit Quest nr. 18 schaltest du das 2. Regal frei, welches du dann für 12,500 kt kaufen kannst.

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » Mi 11. Jan 2012, 17:19

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die netten Antworten.Das hat mir sehr geholfen.Ich versuche mal das mit den Verträgen.Muss ich da was beachten? :D

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Regale

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 11. Jan 2012, 17:29

bei verträgen an dich selbst musst du nicht wirklich was beachten...
hier kannst du jeden x-beliebigen preis eingeben - einzig dein name muss halt passen :)

Antworten