THEMA: Regale

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: Lager

Beitrag von Gast » Mo 19. Aug 2013, 09:17

Sau_Wohl hat geschrieben:Welches Lager meinst Du denn?

Dein Regal - hier hilft es nur Verträge mit den aktuell nicht benötigten Produkten an sich selbst zu schicken... (Wenn Du nur kurzfristig etwas suchst, hilft es auch, das Regal nach Pflanzen und tierischen Produkten zu sortieren, dann haben die hintersten Platz, aufzurücken).
Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, Produkte zu schreddern. Dazu findet sich im Bauernhaus links ein Papierkorb...

Oder Dein Hollzlager... Hier findet sich an der Seite neben dem Wald die Möglichkeit, Stämme zu schreddern..
Das mit dem an mich selbst schicken hab ich gemacht. Trotz allem soll mein Lager voll sein!

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Regale

Beitrag von selinacat » Mo 19. Aug 2013, 13:42

Hallo karottenfrosch,
wieviele Regale hast du denn? Hast du viel Deko im Regal? Deko benötigt jeweils 2 Plätze im Regal, daher ist es ratsam, diese auszulagern, um Platz zu schaffen. Wenn du die Sortierfunktion komplett rausnimmst, erst dann siehst du, wieviel Platz zu tatsächlich noch hast, das täuscht gewaltig ;)

Die Verträge an dich aber nicht annehmen ;) Du bekommst das blinkende Zeichen weg, wenn du den Vertrag aufrufst und dann oben rechts mit dem roten x wieder schließt ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Fehler im Produkteregal

Beitrag von Gast » Fr 13. Sep 2013, 17:12

Im Produktregal befinden sich einige Tierprodukte und Tiernahrungsmittel nicht bei den anderen, was das gesamte Regal durcheinander bringt.
Ich wusste nicht ob ich das hier posten kann, oder bei den Bugs. Aber ich denke mal das ist bei jedem so.

***Bitte beachte die Forenregeln***
Zuletzt geändert von Gast am Fr 13. Sep 2013, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben/Grafik entfernt da Uebergroesse

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Fehler im Produkteregal

Beitrag von selinacat » Fr 13. Sep 2013, 17:21

Hallo Ayankee,
das Regal ist kunterbunt gemischt, wenn du die Sortierfunktion nicht aktivierst ;) Mein Regal sieht genauso aus, wenn ich nicht sortiere - außer das ich paar Pflanzen mehr dazwischen habe, ist es identisch ohne Sortierung :D

Was meinst du jetzt genau, was den Fehler darstellen soll?
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Fehler im Produkteregal

Beitrag von Gast » Fr 13. Sep 2013, 17:24

Es war doch bis Level 15 so, dass die Tiernahrung ganz oben war, dann die Tierprodukte und dann das Saatgut. Doch ab der Ziegenmilch und deren Futter ist dies nicht mehr so. Sieht man ja auch auf dem Bild.

Gast

Re: Fehler im Produkteregal

Beitrag von Gast » Fr 13. Sep 2013, 17:29

Diese Produkte wurden ja auch spaeter ins Spiel eingefuegt. Dementsprechend wurden die neuen Sachen an die bereits vorhanden Sachen angehaengt. Da liegt kein Fehler vor, das ist bei allen Spielern genau dieselbe Reihenfolge.

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » Fr 13. Sep 2013, 17:31

wieso verschiebt ihr meine beiträge andauernd? :wand:
:D

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » Fr 13. Sep 2013, 17:32

Weil du im falschen Bereich damit gelandet warst. ;-)

Gast

2. Regal

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2013, 13:01

Hallo,
sicherlich ist diese Frage schon irgendwo hier gestellt worden, aber 148 Seiten durchlesen, ist mir dann doch etwas zu viel und drum bitte ich euch um Unterstürzung:

Ich bin nun in level 18 und habe mich darauf gefreut nun endlich das 2. regal freischalten zu können. Jedoch: WO bzw. WIE macht man das?
Auf der linken Seite des bestehenden Regals sehe ich 3 braune Schlösser, aber wenn ich auf das obere klicke, tut sich nichts - nun ist guter Rat teuer.

Könnt ihr bitte helfen?
Zuletzt geändert von Gast am Di 17. Sep 2013, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 2. Regal

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2013, 13:03

Wenn du die entsprechende Quest erledigt hast,kannst du in deinem Bauernhaus das Regal kaufen.:-)

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2013, 13:12

achso - ich dacht mit Erreichen des 18. Quest könnte man das, also muss ich das erst erledigen.

danke für die Information

Gast

3. Regal

Beitrag von Gast » Do 26. Sep 2013, 17:50

Wie kann ich das 3. Regal erwerben? :strange: Hab Quest 31 abgeschlossen.
LG, Karottenfrosch
Zuletzt geändert von Gast am Do 26. Sep 2013, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Schneeflocke

Re: 3. Regal

Beitrag von Schneeflocke » Do 26. Sep 2013, 18:11

In deinem Bauernhaus. ;)

Gast

Regal voll

Beitrag von Gast » So 15. Dez 2013, 13:24

Ich habe 3 Regale.Davon ist das 1. voll,das 2. halb voll und das 3. ist leer.Jetzt ist auf einmal beim Ernten das Problem auf getreten, dass ein Fenster auf poppte mit der Mitteilung: Es können nicht alle Produkte gelagert werden,das Regal ist voll.
Ich habe jetzt per Vertrag ein Produkt ausgelagert und dann ging es wieder normal.
Zuletzt geändert von Gast am So 15. Dez 2013, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Regal voll

Beitrag von Gast » So 15. Dez 2013, 16:46

Kann es sein dass du die Sortierung anhast? Dann ist dein Regal ja nur scheinbar leer.

Schau mal ob du oben am Regal den gruen markierten Button angeklickt hast:

Bild

Damit sollten dir alle tierischen/pflanzlichen Produkte angezeigt werden und du siehst wieviel Platz du wirklich noch hast.
Zuletzt geändert von Gast am So 15. Dez 2013, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 14:34

Wird das 3.Regal wie die Premiumbauplätze eingefroren, oder kann man das auch nach dem Premium noch nutzen?

Kessymaus
Beiträge: 707
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 11:23

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Kessymaus » Sa 28. Dez 2013, 14:54

alles was du mit premium erreichen kannst wird eingefroren wenn premium zu ende ist
Bild

Gast

Re: THEMA: Regale

Beitrag von Gast » Sa 28. Dez 2013, 14:56

Danke :hug:

Gast

felder

Beitrag von Gast » Mi 8. Jan 2014, 20:22

ich breuchte da mal hilfe ich kann meine felder nicht mer ernten mein lager wehre voll das hatte ich ja noch nie ich habe auch schon knoblauch und co. verkauft und es geht immer noch nicht aber eier und ölle gehen bitte hielfe

ich grüsse euch
Zuletzt geändert von Gast am Mi 8. Jan 2014, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: felder

Beitrag von Gast » Mi 8. Jan 2014, 20:26

Ist dein Regal für die Waren voll, und es passt nichts mehr rein?

Gast

Re: felder

Beitrag von Gast » Mi 8. Jan 2014, 20:29

aber knoblauch habe ich garnicht mer im regal und ich kann nicht ernten .und wie fiel past in ein regal ich hatte biss jetz nie eine beschrenkung

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: felder

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mi 8. Jan 2014, 20:41

wen dein regal keinen platz mehr hat....musst du ein neues kaufen oder etwas an dich selber auslagern

entweder ein produkt oder deko die du nicht brauchst....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: felder

Beitrag von Gast » Mi 8. Jan 2014, 20:46

Dann ist dein Regal definitiv voll.
Wenn du die Kaufoption für das zweite Regal noch nicht hast, bleibt nur eine Möglichkeit:
Geh hin und schicke dir selbst einen Vertrag.
Nimm zb. Getreide, Mais und Klee, aber alle, die du im Regal hast, und schicke sie per Vertrag an dich selbst.
Lass dann das Ausrufezeichen, das dann erscheint, ruhig blinken.
Somit hast du wieder Platz im Regal, und die anderen Produkte tauchen auf.
Brauchst du was von den ausgelagerten Produkten, lagerst du etwas anderes aus, und nimmst deinen an dich geschikten Vertrag an.
Kohle geht dabei nicht verloren, da alles von dir an dich geht.
Und so kannst du das beliebig oft wiederholen. Produkte rein und raus per Vertrag.
Irgendwann kaufst du das zweite Regal im Bauernhaus.
Versuchs mal, wenn was unklar ist, melde dich.
LG, andreas

Gast

Re: felder

Beitrag von Gast » Mi 8. Jan 2014, 20:54

ok danke ich werde erstmal probieren

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: THEMA: Regale

Beitrag von michaelabmoore » Do 9. Jan 2014, 00:28

&
damit Du mit den Regalen nicht durcheinanderkommst...
hier ist Lesestoff:
http://farmpedia.myfreefarm.de/Regal
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Antworten