Was mir fehlt

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Was mir fehlt

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 20:13

sind im spiel unter der hilfe die erklärungen zu den gegenständen!
mir ist es passiert, das ich leider zu früh die beschreibung der mistgabel für die kühe gelöscht hab und das nun nirgendwo mehr nachlesen kann!
oder aber ich bin zu doof es hier zu finden!
wäre es nicht einfacher, dies nochmal in der hilfe des spsiels unter zurbringen?
gruss,
PB

Gast

Re: Was mir fehlt

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 20:16

Alles was Gegenstände anbelangt sind meißt Baumarkt Deko.
Diese Mißtgabel gehört denke ich mal auch zu einer Deko ;)
Das war also die Nachricht das du Level ** geworden bist und du diese Deko nun im Baumarkt kaufen kannst.

kuschelmaus1973

Re: Was mir fehlt

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 19. Okt 2009, 20:18

die mistgabel ist nichts anderes als ein ziergegenstand für deinen zieracker...
stellst du die oder auch andere dekos auf deinen zieracker, bekommst du mehr punkte wenn dir jemand "sterne" schenkt - also wenn dich jemand bewertet...
:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=22&t=3554
:arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=21&t=2996

glg

hach ja jensi war mal wieder schneller :roll:

Gast

Re: Was mir fehlt

Beitrag von Gast » Mo 19. Okt 2009, 20:22

:) danke für die schnelle antwort an BEIDE gg

Antworten