Frage zur Werbung

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Frage zur Werbung

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 07:25

Gumo,
habe mir gerade ein wenig Werbung gegönnt.... die Große aktuell für 3 Coins...


es wird angezeigt das die gültig ist ab 14.10.2009 0:00 Uhr bis 17.10.2009 23:59 Uhr.

Habe sie mir gerade aber erst um 7:20 Uhr gekauft... also erst über sieben Stunden später.

Kommen da heute dennoch 6 Farmis oder wieso der Zeitraum...???

LG
Myown
Zuletzt geändert von Gast am Mi 21. Okt 2009, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: Werbung??? Nur ne kurze Frage?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 13. Okt 2009, 07:31

nein da kommen heute keine farmies mehr...
das wurde in der beta eben so umgestellt, weils vermehrt zu verwirrungen unter den spielern kam wenn die werbung tagsüber gestartet wurde
und die farmies dann an 4 tagen kamen, die werbung aber dennoch "5" tage lief....

jetzt ist es egal um welche uhrzeit du jetzt die werbung startest, sie beginnt immer erst ab dem nächsten tag um 00:00 uhr...
du wirst dann ab morgen für die nächsten 4 tage insgesamt 12 farmies vor deinem stand stehen haben....
und glaube mir - es ist dadurch viel übersichtlicher ;)

glg, lisa

Gast

Re: Werbung??? Nur ne kurze Frage?

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 07:31

Heute ist der 13.10.

Deine Werbung startet ab morgen (Mittwoch) und geht bis Samstag.

lg wusel

Gast

Re: Werbung??? Nur ne kurze Frage?

Beitrag von Gast » Di 13. Okt 2009, 07:42

ok verstehe... sorry ich dachte heute ist der 14. ^^

Ist halt doch früh am morgen... aber ok... jetzt verstehe ich es richtig... ist ja total idiotensicher dann^^

Wünsche Euch noch einen schönen Tag^^

LG
Myown

kuschelmaus1973

Re: Werbung??? Nur ne kurze Frage?

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 13. Okt 2009, 07:52

kann schon mal passieren zu so ner frühen uhrzeit ;)
dir auch nen schönen tag noch und viel spass beim farmen :hug:

Antworten