THEMA: Losbude / Lose / Gewinne

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: THEMA: Losbude / Lose / Gewinne

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 03:16

Hallo,

wenn ich beim täglichen Los z.B. Fischfutter gewinne, aber das nicht mehr in mein Lager passt in dem Moment, ist es dann ganz weg oder rückt nach wenn wieder Platz ist ?

LG
Huehnerhabicht

Gast

Re: THEMA: Losbude / Lose / Gewinne

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 03:19

Hallo Huehnerhabicht,

Dein Fischfutter ist nicht weg. Es rutscht nach, sobald Du wieder Platz im Regal hast. ;)

Lieben Gruß

tingi

Gast

Re: THEMA: Losbude / Lose / Gewinne

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 03:38

Hallo,

danke für die Antwort. Das hatte ich bereits vermutet.

Aber in dem Fall ist es ganz weg. Kann ich da noch was machen ? Es ist doch nicht mehr nachvollziehbar was in meinem Los war oder doch ?

LG

Gast

Re: THEMA: Losbude / Lose / Gewinne

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 03:42

Kannst Du mal etwas aus Deinem Regal per Vertrag an Dich selbst auslagern?

Dann siehst Du, ob Dein Fischfutter nachrutscht.

;)

Gast

Re: THEMA: Losbude / Lose / Gewinne

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 03:50

Huhu,

danke. Ja das habe ich doch schon lange ausprobiert :) Nichts nachgerutscht. Kann ich jetzt noch was tun ? Kann das nachvollzogen werden oder lasse ich es besser ?

LG

Gast

Re: THEMA: Losbude / Lose / Gewinne

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 03:55

Kann es sein, daß Du eine Sortierung im Regal eingeschaltet hast?

Falls ja, könnte es sein, daß Du Dein Fischfutter erst wieder siehst, wenn Du die Sortierung ausschaltest.

;)

Gast

Re: THEMA: Losbude / Lose / Gewinne

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 03:56

Huhu,

ja habe ich. Aber auch nach dem Ausschalten der Sortierung bzw. nach neuem Einloggen und alles ist nichts da.

Aber mir ist was eingefallen. Es war vielleicht FISCH und kein FischFUTTER und ich hab mich auf die Schnelle verkuckt. Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, wegen sowas nachzuforschen. Das ist sicher mit großem Aufwand verbunden, oder ?

LG

Gast

Re: THEMA: Losbude / Lose / Gewinne

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 04:01

Wenn Du es nicht verkauft oder verfüttert hast, fällt mir im Moment auch nichts mehr ein, wo man noch suchen könnte - sorry. :oops:

Dein Nachtrag könnte allerdings die Lösung sein. :D

Lieben Gruß

tingi

Gast

Re: THEMA: Losbude / Lose / Gewinne

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 04:21

Hallo nochmal,

meinst du ich soll es einfach dabei belassen oder versuchen dazu was rauszufinden ? Ist das überhaupt noch möglich ?

LG

Gast

Re: THEMA: Losbude / Lose / Gewinne

Beitrag von Gast » Di 29. Jan 2013, 04:48

Ich denke, daß kannst Du nur selbst entscheiden, ob Du das nachprüfen läßt.

Kommt darauf an, wie wichtig Dir die Sache ist.

;)

Gast

Losbudengewinne

Beitrag von Gast » So 10. Feb 2013, 12:18

Wo finde ich meine Gewinne nachdem ich die Lose eingelöst habe?

LG, anraglo
Zuletzt geändert von Gast am So 10. Feb 2013, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Losbudengewinne

Beitrag von Gast » So 10. Feb 2013, 12:20

schau mal in dein bauernhaus und öffne den einrichtungsassintent,dort findest du allles ;)

Gast

Losbude

Beitrag von Gast » Do 16. Mai 2013, 20:07

Hallo, wollte mal fragen, wo die Gewinne aus der Losbude eingelagert werden. Habe bereits ein paar Gewinne abgeholt, kann sie aber nicht finden.
Zuletzt geändert von Gast am Do 16. Mai 2013, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Losbude

Beitrag von Gast » Do 16. Mai 2013, 20:25

Du meinst die Sofortgewinne oder die, die du behälst?
Erstere ergeben ja Produkte, die bereits bei Anzeige, was du erhälst schon hinzugekommen sind. Das ist zumeist schwer das nachzuvollziehen, weil du dir potentiell alles merken müsstest. Ggf. musst du noch die Seite neu laden (Reload Button oder F5).
Letztere sind in der Losbude unten angezeigt.

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: THEMA: Losbude / Lose / Gewinne

Beitrag von ninifee » Do 16. Mai 2013, 22:06

wenn du die gesammelten lose gegen einen gewinn eingetauscht hast, findest du ihn im einrichtungsassisten im bauernhaus :hug:
achtung: nicht im einrichtungskatalog

Gast

Re: THEMA: Losbude / Lose / Gewinne

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 15:32

ging mir auch so, habe dann aber alle igel bekommen. Ich habe in der losbude alle gewinne eingelöst, erhalte jetzt immer noch neue lose, kann aber keine gewinne mehr sehen. wird die losbude nicht wieder gefüllt oder was mache ich falsch.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Losbude / Lose / Gewinne

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 17. Mai 2013, 16:30

nein du machst nichts falsch..
derzeit gibt es einfach keine neuen losgewinne - und auch ob es irgendwann mal wieder neue gibt, ist uns derzeit nicht bekannt..
allerdings musst du die lose ja nicht sammeln, solange es nichts neues gibt - du kannst sie ja auch gleich einlösen, und so dein regal ein bisschen füllen ;)

Gast

Re: THEMA: Losbude / Lose / Gewinne

Beitrag von Gast » Fr 17. Mai 2013, 17:33

danke für die Info. Dann weiß ich wenigstens Bescheid. Danke

Gast

Re: THEMA: Losbude / Lose / Gewinne

Beitrag von Gast » Do 23. Mai 2013, 13:26

Könne man nicht auch in der Losbude im moment z.B. rote Stofffetzen gewinnen, je
nachdem was für ein Supertier gefordert wird?

Bei der Tulpenaktion hab ich hin und wieder auch mal Tulpen gewonne :lol:

Gast

Re: THEMA: Losbude / Lose / Gewinne

Beitrag von Gast » Sa 25. Mai 2013, 11:28

Also ich würde mich jetzt sehr über ein paar extra Fetzen aus der losbude freuen,wird ganz schön knapp diesmal
mit dem Supertier!

Gast

Losbude

Beitrag von Gast » Fr 31. Mai 2013, 14:18

Hallo an alle Farmis,

kleine Frage, bin schon ehwwwig bei Free Farm und haben die Losbude leer gekauft.
Ja und nun gibt es keine Preise mehr. :( :(
Gibt es hier mal neue Preise, oder weiß jemand mehr wie Ich :?: :?:

Gruß ThinkPad2008 :D :D
Zuletzt geändert von Gast am Fr 31. Mai 2013, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Losbude / Lose / Gewinne

Beitrag von kuschelmaus1973 » Fr 31. Mai 2013, 18:03

nein leider ist noch nicht bekannt, ob es noch weitere losbudengeschenke geben wird..
vorübergehend bleibt da nur, die lose zu sammeln oder gegen sofortgewinne zu tauschen.. :)

Gast

Losbude!

Beitrag von Gast » Do 20. Jun 2013, 10:59

Hallo, ich habe bis jetzt 2 Gewinne in der Losbude gewonnen und sie entgegen genommen!
Meine Gewinne tauchen nur nirgendwo auf! Wo kann ich sie finden?
Zuletzt geändert von Gast am Do 20. Jun 2013, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Losbude!

Beitrag von selinacat » Do 20. Jun 2013, 11:33

Hallo trainer79,
die Losbudengewinne findest du in deinem Bauernhaus, unten die große, braune Schublade ;) Klick einfach die einzelnen Reiter durch ;)

Bild
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: THEMA: Losbude / Lose / Gewinne

Beitrag von Gast » Mo 15. Jul 2013, 11:26

Hallo an alle! :lol:
Ich grübel immernoch darüber, ob es denn nun langsam auch mal wieder ein paar Preise in der Losbude gibt. :strange:
Bitte macht die Losbude voll :anbet:

Antworten