Geschenke

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Antworten
Gast

Geschenke

Beitrag von Gast » Do 7. Apr 2011, 19:57

Hallo habe den Bauernclub vorige Woche gewechselt und erhalte nun durch das neue kennen lernen auch viele Geschenke ( z.B. Heugabel usw,) Leider :cry: kommen diese nicht bei mir im Setzkasten an? Woran kann das liegen ,bzw. wo kann ich den Fehler suchen. Mir sind dadurch in drr letzten Woche 10 Geschenke :wand: verloren gegangen. Würde mich freuen wenn einer weiß woran das liegt und wie ich zu meinen Geschenken komme :strange: . Danke pinky1

kuschelmaus1973

Re: Geschenke

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 7. Apr 2011, 20:00

hast du denn die leute, die dir die geschenke schicken, schonmal gefragt, ob sie sich vielleicht beim namen vertan haben?
vielleicht schreiben sie deinen farmnnamen ja falsch, und die geschenke landen bei jemand anderem...

trag doch bitte mal deine ID und deinen server nach, dann kann der support mal nachschauen..
wenn möglich dann schreib auch noch dazu, welcher spieler dir wann was geschickt hat..

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » Sa 9. Apr 2011, 16:42

Was auch sein könnte: Sie könnten ja einfach die Nachricht, in der drinne steht, was für ein Geschenk man bekommen hat gefälscht haben

Antworten