THEMA: Verträge

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: annahme von Verträgen abhängig vom level

Beitrag von Gast » Sa 12. Mär 2011, 18:58

da bleid dir nur warten bis du das richtige level hast.
es ist nicht möglich schon vorher an die waren zu kommen.

kannst ja bis dahin schon mal kt sammeln die wirst du irgendwan brauchen nach dem spargel quest den du dann erst level 22 für die 2. farm brauchst.

Bascolotti

Per Vertrag Produkte bekommen die man noch nicht haben kann

Beitrag von Bascolotti » Sa 23. Apr 2011, 18:33

Hallo
Kann man z.b mit Level 3 einen vertrag annehmen/bekommen wo kartoffeln angeboten werden oder geht das dann nicht?

Grüsse und Danke

Bascolotti
Zuletzt geändert von Bascolotti am Sa 23. Apr 2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Per Vertrag Produkte bekommen die man noch nicht haben kann

Beitrag von selinacat » Sa 23. Apr 2011, 18:39

Hallo Bascolotti,
Kartoffeln kannst du erst mit Level 17 anbauen, kaufen und verkaufen ;)

Schau mal hier: http://farmpedia.myfreefarm.de/Level
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Schneeflocke

Re: Per Vertrag Produkte bekommen die man noch nicht haben kann

Beitrag von Schneeflocke » Sa 23. Apr 2011, 18:39

Das geht nicht. Die Produkte musst du erst mit dem entsprechenden Level freispielen.

Gast

Re: Per Vertrag Produkte bekommen die man noch nicht haben kann

Beitrag von Gast » Sa 23. Apr 2011, 18:41

Nein, geht nicht, Du bekommst auch per Vertrag nur Waren, die Du selber schon anbauen kannst. Gruß und Frohe Ostern, Uta


http://s13.myfreefarm.de/schaugarten/in ... er=4063668
Zuletzt geändert von Gast am Mo 20. Jun 2011, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Bascolotti

Re: Per Vertrag Produkte bekommen die man noch nicht haben kann

Beitrag von Bascolotti » Sa 23. Apr 2011, 18:45

danke für die schnellen antworten.Ich meinte dass das früher mal ging aber ist vieleicht nur eine dumme idee :D :mrgreen:

Gast

Verträge direkt übers Forum schicken

Beitrag von Gast » So 5. Jun 2011, 18:04

Ihr öffnet einen Thread und benötigt Ware und möchtet, dass andere die Ware direkt über einen Link verkaufen können?

Dann gibt es die Lösung:

http://Server auf dem ihr spielt.myfreefarm.de/vertraege/new.php?to_player=euer Spielername

bei mir würde es dann so aussehen: http://s9.myfreefarm.de/vertraege/new.p ... =Farmer011


Mit diesem Code können euch User, die keine Lust haben einen Vertrag im Spiel zu schicken, direkt über den Link schicken.
Und so bekommt ihr meist mehr Verträge als gewöhnlich. ;)
Zuletzt geändert von Gast am So 5. Jun 2011, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

DasBluemchen

Re: THEMA: Verträge

Beitrag von DasBluemchen » Mo 20. Jun 2011, 14:46

Kann man Verträge von gelöschten Spielern annehmen?
Also z.B.:
Spieler A schickt Spieler B einen Vertrag. Spieler A löscht sich. Kann Spieler B den Vertrag noch sehen und annehmen?
Bleiben diese Verträge auch unbegrenzt stehen?




edit 5 Tage später: Danke für die Antwort..........

Gast

Verträge und Blockliste

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 01:49

Wie kann ich jemanden von der Blockliste bei den Verträgen entfernen ?

Danke für die Hilfe
Seehund
Zuletzt geändert von Gast am So 26. Jun 2011, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ins richtige Thema verschoben. PN an User :-)

Gast

Re: Verträge und Blockliste

Beitrag von Gast » So 26. Jun 2011, 08:23

Seehund hat geschrieben:Wie kann ich jemanden von der Blockliste bei den Verträgen entfernen ?

Danke für die Hilfe
Seehund
Hallo,

wenn du einen Vertrag in deinem Postfach hast, kannst du ihn ja blockieren , indem du im entsprechenden Feld auf 'Absender blockieren' klickst. Die Blockade kannst du dann genauso aufheben, den Vertrag oeffnen und auf 'Blockierung aufheben' klicken.

DasBluemchen hat geschrieben:Kann man Verträge von gelöschten Spielern annehmen?
Also z.B.:
Spieler A schickt Spieler B einen Vertrag. Spieler A löscht sich. Kann Spieler B den Vertrag noch sehen und annehmen?
Bleiben diese Verträge auch unbegrenzt stehen?




edit 5 Tage später: Danke für die Antwort..........
Stehenbleiben sollten die Vertraege, jedoch sollte das Annehmen nicht funktionieren. Aber wir machen uns mal schlau und melden uns, sobald wir genaueres wissen.

LG

Birken

kann keinen Vertrag schicken

Beitrag von Birken » Do 3. Nov 2011, 18:22

Hallo, ich brauch mal Hilfe bitte
Ich bin auf Server 18 und möchte an ein bestimmtes Mitglied einen Vertrag senden, das geht aber nicht. Es steht dann immer da "du hast einen unrealistischen Preis eingegeben" dem ist aber nicht so, habe gerade mal 10% abgezogen.
Ein Probevertrag zu einem anderen Clubmitglied wurde ohne Probleme versendet. Das Mitglied das ich nicht beliefern kann hat mir ohne Probleme was zugesand.
Cache ist geleert.
Zuletzt geändert von Birken am Do 3. Nov 2011, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: kann keinen Vertrag schicken

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 3. Nov 2011, 18:23

wie auch bei den pflanzlichen produkten gibts auch bei den tierischen produkten nun eine preisgrenze bei markt- und vertragsverkauf..
bei den pflanzlichen produkten liegt diese grenze bei 20 bis 300% des NPC preises...
wo genau sie bei den tierischen liegt, weiss ich leider noch nicht- im forum wurde aber schon einiges dazu berechnet und gepostet..

ein bug ist dies aber nicht - wahrscheinlich liegt der preis auf deinem server nur so niedrig, dass du deswegen nicht mehr drunter gehen kannst..

Gast

Re: THEMA: Verträge

Beitrag von Gast » Do 3. Nov 2011, 18:33

Hallo!

Ich spiele auf Server 21 und habe seit gestern das gleiche Problem, will Verträge rausschicken und dann komm die Meldung "unrealistische Preisangabe". Aber ich habe diesen Vertrag immer genau zu den gleichen Preisen jeden Tag verschickt und nun von jetzt auf gleich sowas? Das verstehe ich nicht.....wer kann helfen? :strange:

Liebe Grüße

Birken

Re: THEMA: Verträge

Beitrag von Birken » Do 3. Nov 2011, 18:41

so macht das spielen hier keinen Spass mehr und ich überlege ernsthaft meine Farm zu löschen.

Gast

Ankauf von Waren

Beitrag von Gast » Do 10. Nov 2011, 12:15

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich im Forum auch Waren erwerben kann die ich noch nicht selbst anpflanzen kann?
Auf dem Markt geht das ja nicht.
LG
Eiklar
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Nov 2011, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Ankauf von Waren

Beitrag von Gast » Do 10. Nov 2011, 12:17

erst wenn du das level dafür hast kannst du die sachen erwerben
;)

Gast

Verträge

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 12:16

Hallo und guten Morgen alle zusammen, :)

ich habe rausgefunden wie man Verträge mit sich selber abschließt. :) Aber jetzt: was mache ich wenn ich einen Vertrag nicht annulieren kann :?: :strange:
Ich habe aus frust :cry: ein paar Sachen ausgelagert, kann diese Verträge jetzt nirgends finden. Das Ziel war dem alten, nicht zu annulierenden Vertrag Platz
zu schaffen. Es handelt sich hierbei um Vogelscheuche, Hinkelstein, Fahrrad und Katze. Leider habe ich alle 4 in einem Vertrag, und man kann scheinbar keine
einzelnen Sachen aus den Verträgen rausnehmen. Ich hatte nämlich beschlossen den Ziergarten anzulegen um solche Platzprobleme nicht wieder zu haben. Aber:
Annulieren geht nicht, ich habe keinen Platz :cry: Was kann ich tun :?: Hilfe :wand:

GLG vampyre, yellow steeple

Ich danke Euch beiden für Eure schnellen Antworten. Aber: sollten ausgelagerte Sachen nicht auch aus dem Ragal verschwinden :?: Denn was Ihr vorschlagt ist
genau was ich versucht habe, aber trotz Annahme der Verträge sind die Sachen noch immer im Ragal - es bleibt also bei kein Platz, oder habe ich einen
Denkfehler hier :?: :strange: :oops:

GLG vampyre
Zuletzt geändert von Gast am Di 7. Feb 2012, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Verträge

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 12:20

auf die vertragsmappe klicken
dann übersicht
dann nach unten scrollen
dann mit klick aufs rote kreuzchen den vertrag annullieren
;)

vorher alles was den platz beansprucht per vertrag auslagern...

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Beitrag von selinacat » Di 7. Feb 2012, 12:22

Noro wenn zuviele Sachen im Vertrag sind und kein Platz im Regal, kann dieser Vertrag nicht anuliert werden... da hilft nur eins, mehrere Gemüsesachen einzeln an dich selbst schicken und diesen Vertrag mit den Ziergegenständen anulieren... danach am besten jedes Teil einzeln auslagern, so habe ich es anfangs gemacht ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Verträge

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 12:28

hab ich doch geschrieben
bevor man einen vertarg annulliert,irgendwas anderes auslagern
und dann am besten zierackergedöns einzeln in einen vertrag packen

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Beitrag von selinacat » Di 7. Feb 2012, 12:29

Huch habe deinen letzten Satz nicht gesehen :oops:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Re: Verträge

Beitrag von Gast » Di 7. Feb 2012, 12:30

kann passieren :mrgreen:
:hug:

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: Verträge

Beitrag von selinacat » Di 7. Feb 2012, 12:42

vampyre hat geschrieben:
Ich danke Euch beiden für Eure schnellen Antworten. Aber: sollten ausgelagerte Sachen nicht auch aus dem Ragal verschwinden :?: Denn was Ihr vorschlagt ist
genau was ich versucht habe, aber trotz Annahme der Verträge sind die Sachen noch immer im Ragal - es bleibt also bei kein Platz, oder habe ich einen
Denkfehler hier :?: :strange: :oops:

GLG vampyre
doch die sind dann aus dem Regal raus... siehst du sie etwa noch im Regal liegen nach dem auslagern?
:arrow: An dich selbst schicken aber nicht annehmen, sonst liegen sie wieder drin ;) Wenn dich das Ausrufezeichen stört, klick den Vertrag an und dann schließen, das Ausrufezeichen ist dann weg... annehmen darfst du nicht ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Waren an sich selbst auslagern

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 08:02

Hallo zusammen,
da ich das letzte Mal so tolle und schnelle Hilfe bekommen habe, wende ich mich gleich an euch mit meiner Frage.
Da war nämlich in einer Antwort die Rede von "Lagere einfach mal was an dich selbst aus".
Erklärt ihr mir kurz wie das geht?
Dankeschön!!!! :P
Zuletzt geändert von Gast am Mi 21. Mär 2012, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Waren an sich selbst auslagern

Beitrag von Gast » Di 20. Mär 2012, 08:39

vertragsmappe öffnen
gewünschte ware in den anhänger (rechts)ziehen
anzahl und preis eingeben (ich nehm immer 1 taler)
anschließend deine eigene farm angeben
bestätigen
fertig
achtung : vertrag NICHT annehmen,nur angucken damit das blöde ausrufezeichen verschwindet
;)

Antworten