THEMA: Verträge

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: THEMA: Verträge

Beitrag von Gast » Do 17. Okt 2013, 17:37

Anuschka-1967 hat geschrieben:hallöchen ich spiele auf server 14 und wollte jemanden einen vertrag über rapsöl zu senden, ich bakm imme die meldung
"Du hast leider einen unrealistischen Preis eingegeben!" egal welchen preis ich eingegeben habe.
dann wollte ich das rapsöl auf dem markt anbiten, weil es dort nicht angeboter wird und da hatte ich das gleiche problem.
bitte um hilfe
Alles was teurer als 208,59 kt ist, wird nicht angenommen! :)

Gast

Re: THEMA: Verträge

Beitrag von Gast » Do 17. Okt 2013, 17:46

okay, danke schön ;-)

Gast

Vertrag an sich selbst schicken

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2016, 14:56

Hallo Farmis,

zuerst einmal wünsche ich euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Als zweites habe ich dann gleich mal eine Frage ;)
Seit einiger Zeit kann ich an mich selbst keine Verträge mit einem Stückpreis von 0,01 kt zum Auslagern von Produkten schicken, sondern muss immer den vorgegebenen Preis eingeben. Warum ist das so oder mache ich da etwas falsch? :roll:

Bin gespannt auf eure Tipps :P

Liebe Grüße

kehe

gutundguenstig

Re: Vertrag an sich selbst schicken

Beitrag von gutundguenstig » So 3. Jan 2016, 15:23

das sind die vorgegebenen mindestpreise. aber wenn du an dich selbst auslagerst, ist es ja eh egal. wenn du es zurück holst musst du ja nicht bezahlen. hast du noicht genug kt kannst du ihn stornieren

Gast

Re: Vertrag an sich selbst schicken

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2016, 15:34

Wie ist das bei Coins ? Da muß man wahrscheinlich aufpassen das man die wirklich storniert, wenn man den Vertrag annimmt legt man drauf da ja da Gebühren fällig werden. Oder irre ich ? :strange:

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Vertrag an sich selbst schicken

Beitrag von ninifee » So 3. Jan 2016, 15:44

wenn du an dich selbst schickst werden auch bei annahme keine gebühren fällig, soeben getestet bei mir ;)

Gast

Re: Vertrag an sich selbst schicken

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2016, 23:16

okay, dann ist das also jetzt so, dann mache ich das so weiter. aber es ging mal, dass man sich verträge mit nem 0,01 kt-preis zusenden konnte.

bei ausgelagerten coins fallen keine gebühren an, jedenfalls ist mir das noch nie aufgefallen.

vielen dank für eure antworten.

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Vertrag an sich selbst schicken

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 4. Jan 2016, 10:02

vertrag ablehnen.....mach ich immer so :mrgreen:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: Vertrag an sich selbst schicken

Beitrag von Gast » Mi 3. Feb 2016, 21:00

Hallo, habe auch immer Verträge an mich geschickt, um Platz im Regal für andere Produkte zu haben. Warum geht das nicht mehr? :?: ? :?: ? :?: ? :?: ? :?: ?

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: Vertrag an sich selbst schicken

Beitrag von ninifee » Mi 3. Feb 2016, 22:47

bei mir geht's ohne probleme. was genau klappt denn bei dir nicht?

Gast

Re: Vertrag an sich selbst schicken

Beitrag von Gast » Do 4. Feb 2016, 10:49

Hmmm, komisch, heute geht es wieder. Keine Ahnung, was ich gestern falsch gemacht habe

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: THEMA: Verträge

Beitrag von hspeine » Fr 5. Feb 2016, 10:01

vermutlich einen "unrealistischen"Preis eingegeben

Gast

Grosshändler

Beitrag von Gast » Do 26. Mai 2016, 15:18

Wie bekommt man kontakt zu Grosshändler /Grossabnehmer??
Zuletzt geändert von Gast am Do 26. Mai 2016, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Grosshändler

Beitrag von Gast » Do 26. Mai 2016, 15:44

Ich nehme mal an, du meinst mit Grosshaendler andere Spieler, die dir grosse Mengen abkaufen/verkaufen. Dazu kannst du einfach hier im Handelsbereich schauen:

-> http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=16

Such dir einfach deinen Server und schau nach, ob dort jemand etwas sucht/anbietet, was fuer dich passend ist. Dann schreibst du diesen Spieler IM Spiel an und ihr kommt eventuell ins Geschaeft.

Gast

Re: THEMA: Verträge

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2016, 07:33

Guten morgen,
Verträge annehmen geht bei mir seit dem letzten Update nicht mehr (bei 2 verschiedenen Servern). Der Pc arbeitet nur, wird aber nicht fertig und wenn ich dann auf "Seite aktualisieren" gehe, dann erhalte ich zwar die Produkte, aber dafür bekommt der Vertragspartner fast keine Kt. (z.B. statt 2000 KT bekommt er nur 0,55 KT). :( Umgekehrt ist es das gleiche. Was stimmt da nicht? Ich hoffe ganz dringend auf Hilfe, sonst bin ich bald pleite.

LG

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 09:31

Re: THEMA: Verträge

Beitrag von Lady-Asisa » Do 14. Jul 2016, 10:29

Hi

das mit dem Preis war nur ein Anzeigefehler. Die Gutschrift war höher, doch in der Nachricht hatte die "Anzahl" als Multplikator gefehlt. Das wurde heute in der Frühe schon behoben.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: THEMA: Verträge

Beitrag von Gast » Do 14. Jul 2016, 21:39

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

das mit dem Preis war nur ein Anzeigefehler. Die Gutschrift war höher, doch in der Nachricht hatte die "Anzahl" als Multplikator gefehlt. Das wurde heute in der Frühe schon behoben.

Gruß,
Lady-Asisa
Super, Dankeschön. Es funktioniert wieder. :lol:

Antworten