THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

kleine Voransicht der Äcker

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 12:23

Ich finde diese Voransicht der Äcker total blöd weil bei manchen Feldern nun wenn ich ernten will nichts drin ist. Muss dann erst wieder ins Dorf und zurück. Dann wird es auch angezeigt. Dieses Einstellungen hätten Sie ruhig so manchen können das wenn es einer haben will es aktivieren kann. Ich bin jetzt sooo lange hier Treu dem Spiel und jetzt diese Schei.. , einfach nur ärgerlich...
Zuletzt geändert von Gast am Sa 9. Jul 2011, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ins richtige Thema verschoben. PN an User :-)

Gast

Re: kleine Voransicht der Äcker

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 12:30

Dann schalt es doch einfach in Deinem Profil ab.

Gast

Re: kleine Voransicht der Äcker

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 12:31

:shock: und wie geht das?

Gast

Re: THEMA: Baumerei

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 12:32

Auf den Profil IG gehen (das Bilchen von Gordon) und bei Ackerminiansicht den Haken rausnehmen. Dann noch mit deinem Passwort bestaetigen, einmal das Spiel aktualisieren und fertig.

Gast

Re: THEMA: Baumerei

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 12:32

Auf der Farm rechts oben das Bild von Gordon anklicken, das entsprechende Häkchen rausnehmen und speichern.

Gast

Re: THEMA: Baumerei

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 12:38

cool super :lol: :lol: :lol:

.. somit kann das Thema wieder raus. Danke euch

Gast

Re: THEMA: Baumerei

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 13:42

Was die Farmis für Bäume zahlen wollen ist ja wohl lächerlich!

Gast

Re: THEMA: Baumerei

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 13:48

Was haben die ersten Farmis denn fuer Getreide und Karotten gezahlt? ;-) Ausserdem sieh es von der Seite, das du bei diesen Farmis noch Punkte dazu bekommst.

Gast

Re: THEMA: Baumerei

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 14:58

Reine Interessensfrage, warum gibt's für die Baumfarmis eigentlich keine Statistik? Irgendwie vermisse ich die etwas, auch wenn sie nicht lebensnotwendig ist ;)

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Baumerei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 9. Jul 2011, 15:01

die waldfarmis werden statistisch zu den herkömmlichen farmis dazu gerechnet ;)

oder meinst du ne kleine anzeige der täglich bedienten/abgelehnten, wie beim verkaufsstand?

Gast

Re: THEMA: Baumerei

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 15:05

Öööh... Bei mir aber irgendwie nicht :strange:
Ich hab von 4. bis zum 6. Juli jeweils 8 Farmis am Tag gehabt und alle bedient, dann einen Tag lang nur 6 (auch alle bedient) und dann hatte ich wiede Werbung geschaltet und seit dem 8. wieder täglich 8. Ich habe bisher einen Baumfarmi abgefüttert und die bisher übrigen drei weggschickt, also müsste doch zumindest an einem Tag ein Farmi mehr in der Statistik auftauchen, das tut's aber nicht :strange:

Oh, da war n Edit - ja, ich meine die Übersicht beim Verkaufsstand.

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Baumerei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 9. Jul 2011, 15:09

bei der übersicht am verkaufsstand stehen sie auch nicht dabei - rein nur in der statistik die du im dorf einsehen kannst..
meines wissens ist es aber auch nicht geplant, noch eine bedient/weggeschickt statistik dafür einzubauen..

Gast

Re: THEMA: Baumerei

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 15:12

Okay :) Wollte ja bloß wissen ob's das wirklich nicht gibt oder ob ich es bloß mal wieder nicht finde. Finde sowas zwar immer interessant, muss es aber auch nicht unbedingt haben :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Baumerei

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 17:10

Mal ne blöde frage aber wie schaffe ich die 3.quest,wo bekommt man das denn her?
Ich meine für die Baumerei freizuschalten

Gast

Forsthütte Quest 3

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 17:11

kann mir jemand sagen woher ich die gemeine Fichte bekommen kann ...ich soll sie liefern aber wie?????
Zuletzt geändert von Gast am Sa 9. Jul 2011, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ins richtige Thema verschoben. PN an User :-)

Gast

Re: THEMA: Baumerei

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 17:14

alles an waren was du dafür brauchst gibts wahlweise auf dem markt oder aber auf deiner eigenen farm
;)

Schneeflocke

Re: Forsthütte Quest 3

Beitrag von Schneeflocke » Sa 9. Jul 2011, 17:14

Du sollst die anderen Sachen abliefern, die Fichten bekommst du als Belohnung. ;)

Gast

Re: Forsthütte Quest 3

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 17:14

Die sollst du nicht abliefern bei der Quest, die bekommst du als Belohnung nach Erledigung. ;-)

Gast

Re: THEMA: Baumerei

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 17:19

ok also muss ich nun einfach abwarten bis die zeit abgelaufen ist????? Ich steh hier grad völlig aufm schlauch:-)

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Baumerei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 9. Jul 2011, 17:21

jepp du wartest bis die zeit abgelaufen ist - und dann erscheint dir die neue aufgabe...
diese erfüllst du dann - und zur belohung gibts u.a. die fichtensetzlinge :D

Gast

Re: THEMA: Baumerei

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 17:21

Hihi ging mir auch so :D :D :strange: :strange: :wand:

Gast

Re: THEMA: Baumerei

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 17:27

ok dann mal vielen Dank ...... :D

Gast

Re: THEMA: Baumerei

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 19:40

ich hab mal ne Frage was mach ich mit den Stecklingen die ich zuviel habe verkaufen kann ich sie nicht :?: :?: :?: :strange: :strange:

Gast

Re: THEMA: Baumerei

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 19:42

Im Moment kannst du damit nichts weiter anfangen. Da die Schubkarre aber unbegrenzt Platz hat, stoeren sie im Moment nicht wirklich. Und wer weiss was noch so kommt in Zukunft. ;-)

Gast

Re: THEMA: Baumerei

Beitrag von Gast » Sa 9. Jul 2011, 19:53

danke für die Antwort :D

Antworten