THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von michaelabmoore » Mo 18. Mär 2013, 22:49

Sonnenschein 23 hat geschrieben:
farm nau hat geschrieben:Nein, bitte nicht ändern :!: :!: :!:
schliesse mich an....
ich auch...

Meine Baumereiarbeit kommt in die Quests...
Baumstammbaumipuristen kriegen was ab...
irgendwann Bauernhausmöblierung...
& Produktion für spezielle Setzkastenitems.

Bitte, bitte kein Handel.
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Kastaniensetzlinge!

Beitrag von Gast » Do 28. Mär 2013, 10:45

Hallöchen,

ich hab da mal eine Frage. Ich weiß nicht warum ich keine Kastaniensetzlinge habe. Ich dachte erst, dass ich sie mir noch erspielen muss oder so! Naja, und man bekommt doch automatisch immer 5 Setzlinge. Leider ist das bei mir nicht der Fall, und da ich jetzt ein Quest habe in dem ich Kastanien benötige ist das sehr ärgerlich. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Liebe Grüße von rudi123
Zuletzt geändert von Gast am Do 28. Mär 2013, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 28. Mär 2013, 10:49

deine vermutung war schon ganz richtig... kastaniensetzlinge bekommst du erst wenn du aufgabe 63 der ersten questreihe in der forsthütte abgeschlossen hast..

die aufgabe zur ablieferung der kastanie liegt in der zweiten questreihe - und ist unabhängig von der ersten zu erledigen..
du musst also einfach nur bei der ersten questreihe weiter machen und die zweite ein bisschen links liegen lassen :D

Gast

Kastanie

Beitrag von Gast » Fr 29. Mär 2013, 18:50

Guten Tag !Ab wann bekommt man Katanien habe ein Quest in der Farmhalle aber kann es nicht erfüllen????? :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Fr 29. Mär 2013, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Kastanie

Beitrag von erdnussfarm » Fr 29. Mär 2013, 18:58

Kastaniensetzlinge bekommst du mit Erledigung von Aufgabe 63 ;)
Bild

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Kastanie

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 29. Mär 2013, 18:59

Der ersten baumerei Questreihe....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
erdnussfarm
Beiträge: 2159
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:40
Wohnort: S2 muckifarm / S18 erdnussfarm / S21 chaosfarm

Re: Kastanie

Beitrag von erdnussfarm » Fr 29. Mär 2013, 19:03

Sonnenschein 23 hat geschrieben:Der ersten baumerei Questreihe....
Die zweite Reihe geht ja auch nur bis Aufgabe 30......... ;)
Bild

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: Kastanie

Beitrag von Sonnenschein 23 » Fr 29. Mär 2013, 20:14

Für mich logisch...bin ja ein alter Hase...
Aber nicht für alle....
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Pepe?

Beitrag von Gast » Mo 1. Apr 2013, 08:13

Heute ist zwar der 1. Abpril, aber warum verlangt Pepe heute keine Setzlinge :strange: Dafür 2* Öle :strange:

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von Sonnenschein 23 » Mo 1. Apr 2013, 09:13

ist auf allen meinen 6 Servern so...
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Gast

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von Gast » Mo 1. Apr 2013, 15:21

wer weiß was ich zu den kastanienholztisch für material brauche
bei den holtstuhl steht leider auch nicht alles dabei,
da fehlen die bretter,kant-und rundholz steht da

lg lisel

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 1. Apr 2013, 16:30

hamsterbacke12 hat geschrieben:wer weiß was ich zu den kastanienholztisch für material brauche
einfach mal hier reingucken - da hast du von jedem gegenstand die benötigte anzahl der waren mit dabei stehen ;)
http://www.farmpedia.myfreefarm.de/Schreinerei
hamsterbacke12 hat geschrieben:bei den holtstuhl steht leider auch nicht alles dabei,
da fehlen die bretter,kant-und rundholz steht da
anscheinend braucht es beim holzstuhl keine bretter.. hat wohl rundhölzer als sitzplatte ;)

Gast

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von Gast » Mo 1. Apr 2013, 16:49

da fehlt leider auch die angaben vom stuhl,ich hab da auch bretter dazu gebraucht
ich denke das wird bei dem tisch auch so sein,nur wollte ich mal die menge wissen,mein
stuhl ist fast fertig
lg lisel

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 1. Apr 2013, 17:03

tut mir leid dann muss ich mich erkundigen..
ich hab die infos mit diesen zahlen ohne bretter bekommen - und beim stuhl bin ich leider noch nicht angelangt um selbst nachschauen zu können :(

Gast

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von Gast » Mo 1. Apr 2013, 17:16

du kannst ja nichts dafür,nur waren es 120 bretter beim stuhl
da ist es schon besser zu wissen was man beim tisch braucht
danke dir

lg lisel

Gast

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von Gast » Mo 1. Apr 2013, 19:45

KUSCHEL oder LEXY könnte mir Eine nette Dame von Euch beiden das Mistyrium mit dem poppeltem Öl erzählen, also warum das so ist büüüüttee

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 1. Apr 2013, 22:07

tiffi_ hat geschrieben:KUSCHEL oder LEXY könnte mir Eine nette Dame von Euch beiden das Mistyrium mit dem poppeltem Öl erzählen, also warum das so ist büüüüttee
leider können wir das ohne den programmierern auch nicht aufklären.. und die waren heute wegen dem feiertag leider nicht im hause :(

aber sobald wieder jemand da ist, machen wir uns natürlich schlau ;)

Gast

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von Gast » Mi 3. Apr 2013, 18:34

ob die Progs noch im Osterurlaub sind :strange:

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von michaelabmoore » Mi 3. Apr 2013, 21:53

OT
Osterschulferien Bayern:
Montag, 25. März -/mit Samstag, 6. April 2013
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 4. Apr 2013, 14:43

sory für die späte rückmeldung..

in der zwischenzeit sammelt pepe auch wieder setzlinge :)
das mit dem doppelten öl hat allerdings seine richtigkeit ;)

Gast

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von Gast » Do 4. Apr 2013, 18:19

und was ist mit den tisch??
braucht man nun bretter oder nicht??

LG LISEL

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von selinacat » Do 4. Apr 2013, 18:47

hamsterbacke12 hat geschrieben:und was ist mit den tisch??
braucht man nun bretter oder nicht??

LG LISEL
Hallo hamsterbacke12,
wurde bereits korrigiert und ja, du brauchst Bretter ;)
:arrow: http://farmpedia.myfreefarm.de/Schreinerei
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

Gast

Kastanie

Beitrag von Gast » Mo 8. Apr 2013, 23:30

63. Edelkastanie
Schnell die Produkte abgegeben und dir gehören 5 Setzlinge für die Edelkastanie!
Verfügbar in
17:52:33 h
Belohnung:
5x Kastanie :?: :?: :?: :?: :?: Und wo sind die :?: :?: :?: :?: :?: steinpilz56
Zuletzt geändert von Gast am Di 9. Apr 2013, 07:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 9. Apr 2013, 07:54

zuerst mal musst du die quest auch abschliessen.. erst dann bekommst du deine kastaniensetzlinge ;)

hier steht ja - verfügbar in 17 stunden - schnell produkte abgeben DANN gehören dir... ;)

Gast

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von Gast » Di 9. Apr 2013, 09:36

Danke für die Auskunft lg steinpilz56 :hug:

Antworten