THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von Gast » Di 2. Jun 2020, 08:59

Hallo an alle

Hab mal ne Frage. Muss demnächst das Likörfass produzieren. Kann mir vielleicht jemand mal sagen, welches Holz und wieviel ich davon brauche (Bretter, Kant- und Rundholz)? So könnte ich schon einmal vorproduzieren und könnte dann loslegen. :D

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG Nele

Benutzeravatar
pepe700
Beiträge: 142
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 21:28
Wohnort: pepe71 Server 11

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von pepe700 » Di 2. Jun 2020, 09:20

Moin Nele,

pro Likörfaß benötigst du 6 x Bretter Kastanie und 8 x Kantholz Kastanie.
Weiter viel Erfolg und
-happy farming-

Gast

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von Gast » Di 2. Jun 2020, 09:31

Hallo Pepe

Vielen Dank für die schnelle Antwort :D . Dann kann ich ja schon mal fleißig produzieren.

Gast

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von Gast » Sa 6. Jun 2020, 19:53

Hallo
ich bräuchte mal Hilfe bei der Baumerei. Ich bin bei Quest 112 da habe ich statt 208 Rundholz Weide 288 eingegeben und nun zeigt es mir da nur eine Schwarze Leiste an und im Baumlager habe ich -47 Rundholz .
Was kann ich da nun tun ? Bin ratlos

Lg Bubala 1

Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 7. Jun 2020, 07:27

hast du es schon mit spiel aktualisieren versucht...
normal sollte es dan wiedeer stimmen
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von Legion » So 7. Jun 2020, 13:18

Hallo,
das Problem hatte ich auch schon. 1 Holz zuviel als verlangt wurde und die Leiste blieb schwarz.
Wenn aktualisieren nicht hilft, an den Support schreiben.
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

Gast

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von Gast » So 7. Jun 2020, 15:55

nein es bleibt bei minus Angabe, wo kann ich hier den Support anschreiben

Gast

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von Gast » So 7. Jun 2020, 16:11

habe den Support gefunden nur meine Userid wird nicht angenommen da kommt das hier
Die User-ID muss eine positive Ganzzahl sein!
Kann mir jemand helfen?
Danke

Benutzeravatar
oschdalb
Beiträge: 275
Registriert: Fr 25. Sep 2009, 20:01

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von oschdalb » So 7. Jun 2020, 22:52

Hallo Bubala,

auf welchem Server spielst du denn und wie lautet dein Spielername?

LG

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von Legion » So 7. Jun 2020, 23:19

Gast hat geschrieben:
So 7. Jun 2020, 16:11
habe den Support gefunden nur meine Userid wird nicht angenommen da kommt das hier
Die User-ID muss eine positive Ganzzahl sein!
Kann mir jemand helfen?
Danke
Hallo,

wie Oschdalb schon sagte:
auf welchem Server spielst du denn und wie lautet dein Spielername?
Was mich wundert, ich sehe nicht mal deinen User-Namen. Da steht nur *Gast*. Geht man mit der Mouse drauf, erscheinst du wie jemand, der gar nicht angemeldet ist. Wie funktioniert das denn? :strange:
LG
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
-----------------------------------------------------------------------------------
Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)

************************************************************
Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)

KuhhaufenQueen79
Beiträge: 30
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 13:43

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von KuhhaufenQueen79 » Mo 19. Apr 2021, 15:11

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie aus den Fichten Stämme werden bzw was ich dafür tun muss? Danke

Benutzeravatar
Vitta
Beiträge: 1786
Registriert: Do 9. Dez 2010, 12:47

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von Vitta » Mo 19. Apr 2021, 15:44

KuhhaufenQueen79 hat geschrieben:
Mo 19. Apr 2021, 15:11
Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie aus den Fichten Stämme werden bzw was ich dafür tun muss? Danke
Pflanze einfach Fichten. Wenn du sie erntest bekommst du Samen und Stämme. Du siehst die Stämme, wenn du oben links auf den "Haufen Stämme" die da liegen, klickst. Die Samen siehst du wenn du mit der Maus rechts daneben rüber fährst. Samen brauchst du um neue Fichten zu pflanzen und Stämme um daraus die Bretter, die Kanthölzer und die Rundhölzer zu machen.
LG Vitta

KuhhaufenQueen79
Beiträge: 30
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 13:43

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von KuhhaufenQueen79 » Mo 19. Apr 2021, 16:48

Dankeschön!

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: THEMA: Baumerei / Sägewerk / Schreinerei

Beitrag von granatapfel » Mo 19. Apr 2021, 18:50

Und du brauchst das Sägewerk dafür ;)
BildBildBildBild

Antworten