THEMA: Errungenschaften

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

diplome

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 13:21

hätte da mal eine Frage,muß man um das Stallmeisterdiplom zu erhalten alle Ställe stehen haben oder reicht es wenn man alle einmal bessesen hat?Die selbe Frage ergibt sich natürlich auch auf das Hans Dampf in allen Gassen Diplom.
Zuletzt geändert von Gast am Di 14. Feb 2012, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: diplome

Beitrag von Gast » Di 14. Feb 2012, 13:22

alle gleichzeitig ;)

smaragtfarm
Beiträge: 83
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 22:58

Re: THEMA: Errungenschaften

Beitrag von smaragtfarm » Di 14. Feb 2012, 13:29

Hallo,

wie ist das bei der errungschaft 100 freunde, müssen da 100 freunde in der liste stehen? d.h wenn sich einer löscht aus der freundesliste so gilt der nicht mehr?

einen schönen, fröhlichen tag
smaragtfarm




(suche freunde, server 4, für die errungenschft)

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Errungenschaften

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 14. Feb 2012, 13:41

ja ganz genau so ist es...
auch hier müssen alle 100 freunde zugleich in der liste stehen, sonst gilt der erfolg nicht als abgeschlossen :)

smaragtfarm
Beiträge: 83
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 22:58

Re: THEMA: Errungenschaften

Beitrag von smaragtfarm » Di 14. Feb 2012, 15:43

:D danke für die antwort :D

Gast

Re: THEMA: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 10:27

Ich habe mir letzte Nacht bei Pepe auch den goldenen Joghurt eingetauscht, und habe die Errungenschaft "Sammelleidenschaft" nicht erhalten, obwohl ich nun von allen tierischen und erzeugten Produkten ein goldenes Item besitze. :motz:
Wann wird diese Kachel vergeben? ist das ein Bug?

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Errungenschaften

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 20. Feb 2012, 11:26

ja hier scheint es sich um einen bug zu handeln...
bitte mach im bugbereich eine meldung dazu mit deiner ID -
dann kann der support sich das mal ansehen..
danke :)


Nachtrag: die errungenschaft wurde nun nachgeliefert, und sollte nach aus- und wieder einloggen auch bei dir erscheinen :D

smaragtfarm
Beiträge: 83
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 22:58

Re: THEMA: Errungenschaften

Beitrag von smaragtfarm » Mo 20. Feb 2012, 15:51

hallo,

zählt die "fasnacht" lampe auch zu den errungschaften?
schöner tag

smaragtfarm






(suche auf server 4 frende für die errungschaften)

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Errungenschaften

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 20. Feb 2012, 15:53

sie zählt als lampe - und somit auch zu den errungenschaften ja..

du musst aber nicht alles kaufen - nicht falsch verstehen!
du brauchst nur von jedem ausstattungsbereich ein teil in deinem bauernhaus :)

smaragtfarm
Beiträge: 83
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 22:58

Re: THEMA: Errungenschaften

Beitrag von smaragtfarm » Mo 20. Feb 2012, 15:56

danke für die schnelle antwort und den tipp dazu :P

Gast

Re: THEMA: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mo 20. Feb 2012, 17:13

Hurra - um 12:30 Uhr habe ich die Errungenschaft "Sammelleidenschaft" nun doch noch erhalten.

Gast

innenarchitekt

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 12:38

habe meine hütte voll ausgerüstet
bekomme aber meine auszeichnung nicht
was mache ich falsch
Zuletzt geändert von Gast am Mo 19. Mär 2012, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: innenarchitekt

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 12:46

Schau bitte nochmal genau nach. Es muessen insgesamt 11 Gegenstaende sein. Mitunter wurde schon der Teppich vergessen oder das Haustier.
F5 bzw. einal aus-/einloggen hast du schon gemacht?

Gast

Re: THEMA: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mo 19. Mär 2012, 13:12

ja ich hatte den fussboden vergessen
danke

Gast

Re: THEMA: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 13:15

Doofe Frage was bringen und wo finde ich Errungenschaften ?

Gast

Re: THEMA: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 13:20

Du findest sie in deinem Bauernhaus. Wenn du rechts auf ds Pokaleregal klickst, kannst du sehen welche du schon erreicht hast. Bringen tun sie dir im Grunde nichts ausser ein paar bunten Bildchen.

Gast

Re: THEMA: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 21. Mär 2012, 13:25

Danke aber man könnte doch machen das wenn man ein erhält eine Kleinigkeit bekommt 300-500 kt oder so ?

Gast

errungenschaft- dauerquester

Beitrag von Gast » Sa 31. Mär 2012, 21:48

hab mal ne frage bei der errungenschaft dauerquester: zählen da ALLE quests rein oder nciht? also auch die waldquests?? oder nur die einzelspielerquests???
Zuletzt geändert von Gast am Sa 31. Mär 2012, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: errungenschaft- dauerquester

Beitrag von Gast » Sa 31. Mär 2012, 22:10

da zählen nur die einzelspielerquests.

die Frage wäre - für mich intersant zu wissen -, ob da nun auch die 2. questreihe dazu zählt. Aber ich vermute eigentlich schon...

Gast

Re: errungenschaft- dauerquester

Beitrag von Gast » Sa 31. Mär 2012, 22:12

ja danke wäre echt gut mal aufgeklärt zu werden. :-) aber es gibt ja in der ersten questreihe im moment nur 170 einzelquests, also hoffe ich auch mal das die 2. questreihe dabei ist :-))

kuschelmaus1973

Re: errungenschaft- dauerquester

Beitrag von kuschelmaus1973 » Sa 31. Mär 2012, 23:07

20Prinzessin02 hat geschrieben:da zählen nur die einzelspielerquests.

die Frage wäre - für mich intersant zu wissen -, ob da nun auch die 2. questreihe dazu zählt. Aber ich vermute eigentlich schon...
ja die zweite questreihe zählt da auch mit dazu...
anders wäre die errungenschaft ja nicht zu schaffen ;)

Gast

Errungenschaft "Hans Dampf in allen Gassen"

Beitrag von Gast » Mi 30. Mai 2012, 10:16

Heute habe ich auf einem freien Feld eine Majofabrik eröffnet und sie direkt wieder abgerissen.

Somit habe ich alle Produktionsstätten einmal eröffnet. Trotzdem gabs keine Errungenschaft "Hans Dampf" ...

Ansonsten hab ich alle anderen ausser der Spezialölmanufaktur. Aber die steht wohl auf einem anderen Blatt.

Muss man einmal etwas produziert haben? Ich dachte, es reicht, wenn man diese Produktionsstätten einfach mal hatte. Egal wie lange ...

Klärt mich doch bitte mal auf!
Zuletzt geändert von Gast am Mi 30. Mai 2012, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Errungenschaft "Hans Dampf in allen Gassen"

Beitrag von Gast » Mi 30. Mai 2012, 10:21

Um die Errungenschaft zu bekommen, musst du alle Fabriken gleichzeitig auf deiner Farm haben. Also nacheinander aufbauen und abreissen nuetzt da nicht viel.

Gast

Re: THEMA: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 30. Mai 2012, 11:35

aber sie WAREN ja alle gleichzeitig auf meiner Farm. Wenn auch nur für ein paar Minuten.

Ich habe bereits:

Wollspinnerei, Ölpresse, Bonbon, Käserei. Die stehen immer da.

Und heute morgen habe ich für kurz eine Mayofabrik gekauft und nach ein paar Minuten wieder abgerissen. Somit sind doch alle Voraussetzungen erfüllt ... oder ?

Gast

Re: THEMA: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 30. Mai 2012, 12:13

Die Vorraussetzungen hast du dann in dem Moment in der Tat alle erfuellt gehabt. Hast du nach Errichtung der Mayokueche das Spiel mal neu geladen? Ansonsten wende dich mal bitte an den Support, diese koennen dann nachschauen, woran es lag, das die Errungenschaft nicht gutgeschrieben wurde. Entweder verfasst du dazu hier im Forum eine Bugmeldung oder schreibst direkt an den Support. Den Link findest du in meiner Signatur.

Antworten