THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Beitrag von selinacat » So 2. Sep 2012, 10:44

ich kaufe keine Öle ;) bei meinen Spezialölen liege ich immer an der 1000er Grenze :roll: damit werden nur die Farmis bedient, auf dem Markt würden sie verschimmeln :? Überlege schon, dass ich nach dem nächsten Quest mit den erforderlichen Ölen die Pressen alle einzustampfen, die bringen gar nix :(
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

__Steffi__

Re: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Beitrag von __Steffi__ » So 2. Sep 2012, 10:49

selinacat hat geschrieben:ich kaufe keine Öle ;) bei meinen Spezialölen liege ich immer an der 1000er Grenze :roll: damit werden nur die Farmis bedient, auf dem Markt würden sie verschimmeln :? Überlege schon, dass ich nach diesem Quest mit dem erforderlichen Öl die Spezialmanufaktur einzustampfen, die bringt gar nix :(
Ich kaufe Knoblauchöl, damit die Leute meine Knoblauchproduktionen kaufen. Das liegt auch plusminusnull bei den NPCs. Aber viewtopic.php?f=7&t=76719. Nach drei Wochen habe ich das Spezialöldingens schon dem Nirwana anvertraut...

Gast

Freischaltung von Knoblauchöl ?

Beitrag von Gast » Di 2. Okt 2012, 22:41

Hallo
Weiss irgendwer zufällig wann das Knoblauchöl freigeschaltet wird.
LG idgy
Zuletzt geändert von Gast am Di 2. Okt 2012, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Freischaltung von Knoblauchöl ?

Beitrag von Gast » Di 2. Okt 2012, 22:47

das kannst du ab level 35 herstellen,nachdem du dir eine spezialölmanufaktur gebaut hast ;)

Gast

Re: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Beitrag von Gast » Mi 3. Okt 2012, 16:34

Hallo Mama39, eben das kann man nicht. Alle anderen Öle kann man mit den Quests freischalten, nur das Knobiöl nicht. Ich frag weil meine Farmis soviel kaufen wollen.
LG

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 3. Okt 2012, 16:46

das knoblauchöl ist automatisch schon freigeschaltet, wenn du dir die spezialölmanufaktur gebaut hast..
ganz genau so wies beim maisöl in der ölpresse auch war/ist :D
ich kann mama39 also nur recht geben..

ich nehm mal an, dass du bislang nur die ölpresse gebaut hast - kann das sein?

Gast

Re: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Beitrag von Gast » Mi 3. Okt 2012, 18:02

Kuschelmaus, ja jetzt wo Du das sagst jetzt fällt der Groschen. Stimmt ich habe nur die Ölpresse, na dann werd ich sie mal aufpeppen. Danke
Grüßchen idgy

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Beitrag von ninifee » Mi 3. Okt 2012, 22:28

idgy hat geschrieben:Kuschelmaus, ja jetzt wo Du das sagst jetzt fällt der Groschen. Stimmt ich habe nur die Ölpresse, na dann werd ich sie mal aufpeppen. Danke
Grüßchen idgy
also falls du mit aufpeppen ausbauen meinst muss ich dich enttäuschen, weil du kannst dann immer noch kein knobliöl herstellen. dafür musst du eine ölmanufaktur auf einem freien feld bauen.

Gast

Re: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Beitrag von Gast » Mi 3. Okt 2012, 23:10

nein, eben nicht, sondern eine SPEZIAL-Ölmanufaktur! ;)

...womit nicht gesagt ist, dass es wirklich sinnvoll ist eine zu bauen...

Gast

Re: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 21:40

Im Farmpedia steht, dass die Farmis Knoblauchöl verlangen, WENN eine Spezialmanufaktur gebaut ist. Ich habe keine, die Farmis verlangen es aber trotzdem. Stimmen die Angaben in Farmpedia nicht oder ist das ein Bug?

Gast

Re: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Beitrag von Gast » Fr 12. Okt 2012, 21:46

Beachte: Wenn du eine Ölpresse gebaut hast, verlangen deine Farmis erst 3 Tage nach dem Bau Öle von dir.
Hast du keine Ölpresse gebaut, verlangen deine Farmis zum ersten Mal 7 Tage nach Erreichen von Level 31 Öl von dir.
Beachte: Wenn du eine Spezialölmanufaktur gebaut hast, verlangen deine Farmis sofort Knoblauchöl von dir.
Also ich weiss nicht wo du in der pedia nun gelesen hast, das die Farmis kein Spezialoel verlangen. Das ist doch mit allen Fabrikprodukten so. Nach erreichen des entsprechenden Levels hast du eine gewisse Karanzenzeit, bis sie die Sachen verlangen.

Gast

Rapsölproduktion

Beitrag von Gast » Sa 13. Okt 2012, 12:13

Hallöchen,
seit gestern kann ich Rapsöl herstellen. :-)
Dazu brauche ich 1020 Raps. Ich glaube aber mal im Forum gelesen zu haben, dass die Anzahl reduziert wurde auf ca 500 Raps.
Kann mir da jemand helfen, ich konnte den Beitrag nicht mehr finden :-(

LG, Olivia
Zuletzt geändert von Gast am Sa 13. Okt 2012, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Rapsölproduktion

Beitrag von Gast » Sa 13. Okt 2012, 12:21

Olivia Duck hat geschrieben:Hallöchen,
seit gestern kann ich Rapsöl herstellen. :-)
Dazu brauche ich 1020 Raps. Ich glaube aber mal im Forum gelesen zu haben, dass die Anzahl reduziert wurde auf ca 500 Raps.
Kann mir da jemand helfen, ich konnte den Beitrag nicht mehr finden :-(

LG, Olivia

das wurde nicht reduziert ;)

Gast

Re: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Beitrag von Gast » Sa 13. Okt 2012, 12:49

Danke delfin1020, der Wunsch war wohl der Vater des Gedankens,
LG, Olivia

Gast

Re: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 19:31

Hallo.......

Habe da mal ne frage und hoffe jemand kann mir Helfen.
Und zwar ab welchem Quest kann mann Knoblauchöl machen????
Ich habe bei den Auflösungen schon geschaut nur leider stand da nichts von Knoblauchöl..
Danke schon mal im vorraus

Lg

Gast

Re: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 19:36

Knoblauchoel kannst du ab Level 35 herstellen. Dazu musst du nur die Spezialoelmanufaktur errichten.

Gast

Re: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Beitrag von Gast » Di 23. Okt 2012, 19:36

hi ab Level 35 oder hier kannst Du auch schauen http://farmpedia.myfreefarm.de/%C3%96le

lexy war mal wieder schneller ;)

Gast

Re: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Beitrag von Gast » Mi 24. Okt 2012, 09:15

Hallöle

Ich danke euch habt mir sehr weitergeholfen.
Habe schon öfter mal in meinem Club gefragt nur irgendwie sagten die immer mann kann ihn
Freispielen,na,ja warscheinlich weil ich eine gute abnehmerin war Schade :(

Lg Mena

Gast

Re: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 17:31

wien ist das denn nun wirklich?
ich habe noch keine spezialölmanufaktur gebaut,
die farmis verlangen aber knoblauchöl.
stimmt das so, oder ist das einfehler im spiel?

Gast

Re: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 21:04

Wenn du das entsprechende Level hast, um Knoblauchoel herzustellen, verlangen die Farmis das auch. Dabei ist denen realtiv egal ob du Spezialoelmanufaktur hast oder nicht. Das ist bei den anderen Fabrikprodukten ja auch.

Gast

Re: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 22:06

aha, dann stimmt also die farmpedia nicht.
da wird gesagt, wenn ich die spezialölmanufaktur gebaut habe verlangen die farmis knoblauchöl.
aber danke für die auskunft, jetzt ist es mir klar :)

Gast

Re: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Beitrag von Gast » So 2. Dez 2012, 22:47

Na sicher stimmt die pedia.
Beachte: Wenn du eine Spezialölmanufaktur gebaut hast, verlangen deine Farmis sofort Knoblauchöl von dir.
Betonung liegt in dem Fall auf sofort. Hast du keine gebaut, hast du 3 Tage Zeit um eben jene Manufaktur zu bauen. Dann verlangen die Farmis trotzdem das Oel.

Gast

Re: THEMA: Oele/Oelpresse/Spezialoelmanufaktur

Beitrag von Gast » Mo 3. Dez 2012, 23:59

beim lesen ist die betonung halt schwer zu hören,
bei mir lag sie auf WENN die ölmanufaktur gebaut ist,.... :)
aber dazu gibts ja das forum, da wird dann richtig betont ,danke nochmal

Gast

Spezialölmanufaktur

Beitrag von Gast » Mo 17. Dez 2012, 08:08

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Da will ein käufer Knoblauchöl, aber ich weiß nicht, wie ich das herstellen soll. Muss ich die Spezialölmanufaktur noch irgendwo erichten, d,h. einen weiteren bauplatz freimachen? .habe das leider nicht so recht verstanden. Vielen Dankfür eure Hilfe und entschuldigt, wenn ich etwa was übersehen bzw überlesen habe.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 17. Dez 2012, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Spezialölmanufaktur

Beitrag von Gast » Mo 17. Dez 2012, 08:14

binili hat geschrieben:irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Da will ein käufer Knoblauchöl, aber ich weiß nicht, wie ich das herstellen soll. Muss ich die Spezialölmanufaktur noch irgendwo erichten, d,h. einen weiteren bauplatz freimachen? .habe das leider nicht so recht verstanden. Vielen Dankfür eure Hilfe und entschuldigt, wenn ich etwa was übersehen bzw überlesen habe.
das knobiöl stellst du mit der Spezialölmanufaktur her, entweder du errichtest sie, oder du kaufst das öl am markt oder du schickst den farmi weg , kommt ja darauf an ob er gut bezahlt ;)

Antworten