THEMA: Picknickarea

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 15. Okt 2012, 14:10

Angelprinzesin hat geschrieben:Grüße,

da ich ziemlich neu hier bin, habe ich einige Fragen zur Picknickarea,
Mamphis sind da, Getränke habe ich hergestellt, Tisch wurde gedeckt, aber 1. Bei den Mamphis steht "undefined", wenn ich sie anklicke, Warum?

und zweitens, bei den fertigen Getränken zb. steht beim Karottensaft, 1 Feld benötigt, geht aber nicht, wird als rotes x aufen Acker angezeigt, heist das,
man kann nicht die Getränke wie zb. Zwiebeln herstellen^^? oder brauche ich dazu ein höheres level, bin Lev 11.

lg

1. Zu den undefined Mampfis:

Bitte gib mal Server und ID an, dann kann der Support mal direkt in deinem Account nachschauen.

2. Anpflanzen kannst du Geraenke natuerlich nicht. Das mit der benoetigten Feldanzeige dient nur der einheitlichen Regalanzeige. Und bei pflanzlichen Sachen brauchst du ja die Feldgroessenangabe. Getraenke stellst du nur in der Getaenkebude her. Einfach auf die Bude dann auf den Slot klicken. Es werden dir immer nur die Getraenke angezeigt, die du auch wirklich herstellen kannst.

Gast

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 15. Okt 2012, 14:25

Danke für die schnelle Antwort, der Fehler hat sich von selbst behoben^^, ich hatte noch keine Produkte für die Mampfis, aber sie standen schon in der Warteschlange :D
weggeschickt und schon hatten Sie durst, war halt zu schnell.

lg

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von michaelabmoore » Mo 15. Okt 2012, 18:32

:strange:
Bin mir nicht sicher...
:?: :arrow: Mods (Admin/SL)

Picknickarea Produkte & Ketchup...
gibt es die auch von
:?: Traudl (DVD[CD]-Eselin Waltraud)
&
:?: Losbude?

sind ja alles Produkte & können auf dem Markt gehandelt werden.

PS:
falls Ihr das schon irgendwo hier im Forum beantwortet habt, tut es mir leid für die doppelte Arbeit.
:oops:
komme mit dem lesen einfach nicht mehr nach.
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8071
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von selinacat » Mo 15. Okt 2012, 18:59

michaelabmoore hat geschrieben:
Picknickarea Produkte & Ketchup...
gibt es die auch von
:?: Traudl (DVD[CD]-Eselin Waltraud)
Bis jetzt noch nicht. :( * auch abwarte auf Antwort der Grünen* :P
michaelabmoore hat geschrieben:&
:?: Losbude?
Yepp, habe ich schon bekommen (Ketchup) ;)
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 15. Okt 2012, 19:19

ich hatte ein ketchup bei waltraud - somit gibt es dies also bei beidem ;)

die picknickprodukte gibts bei beidem wohl kaum - immerhin bringen waltraud und losbude auch keine bäume ;)

Benutzeravatar
michaelabmoore
Beiträge: 4700
Registriert: Di 14. Jun 2011, 02:01
Wohnort: Server 7 MICHIs

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von michaelabmoore » Mo 15. Okt 2012, 19:35

kuschelmaus1973 hat geschrieben:ich hatte ein ketchup bei waltraud - somit gibt es dies also bei beidem ;)

die picknickprodukte gibts bei beidem wohl kaum - immerhin bringen waltraud und losbude auch keine bäume ;)
Danke für Deine Antwort.

Also Ketchup schenkt sowohl die Losbude als auch Traudl.
8-)

Die Baumereiprodukte können nicht auf dem Markt gehandelt werden.
Die Picknickprodukte schon.

War es bis dato nicht so, das alles was auf dem Markt gehandelt werden konnte,
auch von der Losbude & Traudl geschenkt wurde?
Mit Ausnahme der Coins,
die habe ich bis jetzt (soweit ich mich erinnern kann) nur von Traudl bekommen.

Leute die keine Mampfis bedienen,
könnten Picknickarea-Geschenke immernoch verkaufen.
BildBild
MICHIs Banner made by tiffi_

Gast

Meistersterne

Beitrag von Gast » Mo 15. Okt 2012, 22:12

Ich stelle Shakes und Essen wir eine Wahnsinnige her, aber wann bekomme ich denn Meistersterne uns wo kann ich das sehen? :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Okt 2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

kuschelmaus1973

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 15. Okt 2012, 22:25

für den ersten meisterstern musst du ein produkt 150 mal herstellen..
wie oft du es schon produziert hast, siehst du, wenn du mit der maus über das jeweilige produkt zb. in der getränkebude fährst..

Bild

Gast

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 12:51

Wie kann ich die Gebäude in der picknickarea ausbauen?

Gast

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 13:09

So wie andere Gebaeude auch. ;-)

Einfach abwarten wenn keine Produktion laeuft und dann das orange + druecken.

Gast

Zucchinigratin

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 15:55

Hallöle habe entdeckt es gibt neues für die Mampfies nämlich das Zucchinigratin ABER ...unter dem Mampfie der gern diese Bestellung aufgeben würde steht 3 Std. also ich ins Kochstudio(grins) und Zucchinigratin angesetzt und nu der Hammer Produktionszeit jetzt noch weitüber 6 Stunden ...... öööhm wieso braucht der denn jetzt so lang ???? helft mir mal auf die Sprünge bitte.....lg Silvia
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Okt 2012, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 16:02

Die Zeit unter den Mampfis sagt dir wielange er am Tisch sitzen wird. ;-)

Die hat nichts mit der Zubereitungszeit zu tun.

Gast

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 16:30

aaaaaaah alles klar....nun hab ich das auch verstanden....danke für die schnelle Antwort. Lg

Gast

fragen zum npc preis imbissbude

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 16:32

hallo :)

es ist doch so dass der npc preis mal drei genommen den höchst erzielbaren marktpreis ergibt, mal abgesehen von der marktlage, oder??

warum kann ich dann keinen italienischen salat welcher mit 1771,90kt veranschlagt ist zum entsprechenden preis einstellen oder liegt da ein fehler vor?? egal was ich eingegeben habe steht einfach da: du hast einen unrealistischen preis eingegeben :wand:

für eine hilfreiche antwort wäre ich sehr dankbar :)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Okt 2012, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: fragen zum npc preis imbissbude

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 16:34

Das war ein falscher Preis, inzwischen ist die pedia auch korrigiert. Richtiger NPC-Preis ist 545,00 kT. ;-)

Gast

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 17:05

nun ja, den höheren preis fand ich aber angemessener, in an betracht der rohstoff kosten... :motz:

MikeMK

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von MikeMK » Mo 22. Okt 2012, 17:05

na toll noch mehr von dem zeug das man noch weniger auf dem markt verkaufen kann um zu geld zukommen
die ganzen quest alle die farmis die mampfer die baumerei bringt auch nichts toll klasse die letzten äcker auf der drei fast 2 millionen und 5 millionen KT wie bitte soll man das schaffen?? ich werd wohl alle meine anderen sachen abreisen müssen damit ich was anbauen kann zum verkaufen dann noch irgendwann ne vierte farm ich bin 52 das werde ich in diesem leben nicht mehr erleben das spiel war früher schöner

Gast

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 17:07

Ich habe ein kleines Problem mit dem heutigen Update :?

Da steht sich jetzt ein ganz hungriger Mampfie auf meiner Picknickarea die Beine in den Bauch,weil er Kürbissuppe will.So weit- so gut: Nur ich habe gar kein Kürbisöl. :| Das habe ich noch nicht freigeschalten.Aber laut Level könnte ich es ja,wenn ich schon bei dem Quest wäre(bin Level 34 und laut Liste ginge es ab 31 :?: ),oder :strange: .Daher dachte ich eigentlich,das ich es auf dem Markt kaufen könnte - aber Fehlanzeige -ich kann nur Maisöl und Sonnenblumenöl kaufen!Ist das richtig so-wie komm ich denn bitteschön dann an Kürbisöl ????
:strange: :strange: :strange:


edit:jetzt habe ich gerade festgestellt,das der Mampfie (eigentlich sind es ja 2 Mampfies) zwar immer noch Kürbissuppe will,ich die aber an der Bude gar nicht mehr herstellen könnt,weil sie jetzt aus der Liste verschwunden ist. häääh :strange:
Zuletzt geändert von Gast am Mo 22. Okt 2012, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 17:12

MikeMK hat geschrieben:na toll noch mehr von dem zeug das man noch weniger auf dem markt verkaufen kann um zu geld zukommen
die ganzen quest alle die farmis die mampfer die baumerei bringt auch nichts toll klasse die letzten äcker auf der drei fast 2 millionen und 5 millionen KT wie bitte soll man das schaffen?? ich werd wohl alle meine anderen sachen abreisen müssen damit ich was anbauen kann zum verkaufen dann noch irgendwann ne vierte farm ich bin 52 das werde ich in diesem leben nicht mehr erleben das spiel war früher schöner
Es wurde dir nun schon mehr als einmal gesagt das du dann deine Prioritaeten anders setzen sollst. Lass doch die Baumerei und das Picknickgebiet ruhen und konzentrier dich auf deine Farm. Dann nimm dir erstmal nur 1 Questreihe vor. Man kann und muss nicht alles gleichzeitig machen. Und auf deiner Farm baust du Sachen an, die auf den Markt gut verkauft werden koennen.
Nymphensittich hat geschrieben:Ich habe ein kleines Problem mit dem heutigen Update :?

Da steht sich jetzt ein ganz hungriger Mampfie auf meiner Picknickarea die Beine in den Bauch,weil er Kürbissuppe will.So weit- so gut: Nur ich habe gar kein Kürbisöl. :| Das habe ich noch nicht freigeschalten.Aber laut Level könnte ich es ja,wenn ich schon bei dem Quest wäre(bin Level 34 und laut Liste ginge es ab 31 :?: ),oder :strange: .Daher dachte ich eigentlich,das ich es auf dem Markt kaufen könnte - aber Fehlanzeige -ich kann nur Maisöl und Sonnenblumenöl kaufen!Ist das richtig so-wie komm ich denn bitteschön dann an Kürbisöl ???? :strange: :strange: :strange:
Auf welchem Server bist du denn? Kann es vllt. sein das gerade niemand das entsprechende Oel anbietet?

Gast

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 17:21

Wo sind italienischer Salat und Kürbissuppe hingekommen? Kann diese leider nicht produzieren, da sie in der Liste nicht aufscheinen.
Vorhin hatte ich noch italienischen Salat produziert.
Auf am Markt scheinen sie auch nicht auf.

Gast

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 17:34

Wer kann mir bitte sagen, warum ich keinen Zucchinigratin und keine Italienischen Salat in der Imbissbude zur Auswahl bekomme?
Kann ich diese Produkte in Level 37 noch nicht produzieren?

Ich danke schon mal und freue mich auf Antwort.

Gast

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 17:36

Hallo Lexy

Ich bin Server 17.Bei meinem Mann auf Server 21 ist es genauso (auch Level 34).Es ist aber nicht nur ausverkauft-es ist nicht mal der entsprechende Button angelegt. :strange:
Wie eben oben als "edit" ergänzt,ist die Suppe ja jetzt plötzlich auch gar nicht mehr an der Bude gelistet.Die 2 Mamphies wollen sie aber immer noch :? Gibts dafür Ersatzmampfies ? :D

Aber mal entgegen der "ewig Meckerer" hier :Mal ein dickes Lob an Euch :hug: !Ihr macht einen super Job,versucht jedem bestmöglich zu helfen und es allen recht zu machen.Mal ein gaaanz großes Danke!!!

Und mal so am Rande:ich finde die Pcknickarea ne tolle Idee und an das neue Outfit von Regal und Markt hat man sich auch schnell gewöhnt.

Gast

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 17:43

Wir werden uns mal schlau machen, was die ganze Problematik mit dem Oel nun betrifft. Bitte habt noch ein wenig Geduld, sowie wir Infos haben, geben wir sie euch weiter.

Gast

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 17:47

Lustig. Ich lach mich weg!
Jetzt ist die Kürbissuppe verschwunden, dafür ist der Zucchinigratin da!
Wurde im Spiel evtl Wechselanzeigen eingebracht?

Gast

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von Gast » Mo 22. Okt 2012, 17:53

also ich spiele auf server 23 und da sind bislang keine derartigen ( s.o.) probleme auf getreten 8-) ist auch gut so ;) diese info dachte ich wäre evtl. gut um den "schaden" eingrenzen zu können :)

Antworten