THEMA: Picknickarea

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
Gast

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2016, 14:24

Huhu,
ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Bin jetzt Level 36 und könnte Ital. Salat, Kräuterkuchen und Olivenbrot herstellen.
Imbißbude und Konditorei sind freigespielt,die Zutaten sind vorhanden, aber mir wird keines dieser Rezepte gezeigt.
Weiß jemand woran das liegt.
LG

Gast

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2016, 14:41

huhu
ich denke das es bei dir an der Quest 50 der 2 Questreihe hapert
denn da schaltest du das Olivenöl frei und das wird bei den 3 Sachen verlangt
lg Nils

Gast

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von Gast » So 25. Sep 2016, 14:54

Danke dir Nils, du hast Recht :)
Habe eben Quest 50 der 2. HQ-Reihe erledigt und kann nun die drei Rezepte herstellen.
LG

Gast

Re: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Gast » Mo 26. Sep 2016, 21:32

Hallo , ich hab mal eine Frage. ich soll Kräuterkuchen herstellen weiss aber nicht wo,kann mir jemand helfen?
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Sep 2016, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

lottonormalverbrauch
Beiträge: 291
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 18:33

Re: Sachsen-Anhalt

Beitrag von lottonormalverbrauch » Mo 26. Sep 2016, 23:56

machste in der picknickarea, schöne grüße aus niedersachsen ;)

Gast

Re: THEMA: Picknickarea

Beitrag von Gast » Di 27. Sep 2016, 18:42

Hallo,

das kannst du in deiner Konditorei herstellen, vorrausgesetzt du hast das Olivenöl freigespielt. Dazu musst du Quest 50 der 2. Questreihe abschließen.

~blupp10

Antworten