THEMA: Kleiderspende

Hier ist der Bereich für alle Neufarmis unter uns, die Fragen zu Myfreefarm haben.
VG1309

Re: THEMA: Kleiderspende

Beitrag von VG1309 » Mo 21. Dez 2015, 14:42

Ui ui

Vielen Dank - da kann ich ja noch einiges stricken und spenden

Gast

Re: THEMA: Kleiderspende

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2016, 18:05

Hi,
mal ne gute Frage die ich nicht weiß.
Wie setzten sich nun aber die Punkte wiederum zusammen.
Stückzahl = X -> oder muss für jeden Punkt ein bestimmter NPC-Preis zusammenkommen?

Vielen Dank

Heiko

Gast

Re: THEMA: Kleiderspende

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2016, 11:48

Du erhaeltst die Punkte fuer das Einwerfen von Waren..dementsprechend hat jedes Produkt eine gewisse Punktzahl, die dir dann gutgeschrieben werden.

Gast

Re: THEMA: Kleiderspende

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2016, 13:10

Hy Lexy
das ist mir schon klar aber für 1 Punkt benötige ich ??

Gast

Re: THEMA: Kleiderspende

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2016, 14:32

Darauf gibt es keine Antwort, da du die Sachen ja eh nicht punkteweise einwerfen kannst, sondern immer nur als Gesamtpaket.

gutundguenstig

Re: THEMA: Kleiderspende

Beitrag von gutundguenstig » Sa 23. Apr 2016, 20:52

kann man bei der spende alle produkte erhhalten? ich glaub ich hatte z. b. noch nie wolle dazwischen.

Gast

Re: THEMA: Kleiderspende

Beitrag von Gast » So 24. Apr 2016, 09:30

gutundguenstig hat geschrieben:kann man bei der spende alle produkte erhhalten? ich glaub ich hatte z. b. noch nie wolle dazwischen.
Stimmt, hatte ich auch noch nie und kann man sich auch nicht wünschen

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: THEMA: Kleiderspende

Beitrag von hspeine » So 24. Apr 2016, 15:19

meiner Kenntnis nach kann man aber "würfeln"und versuchen die Wunschbelohnung zu erhalten

Benutzeravatar
ninifee
Beiträge: 1265
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:22
Wohnort: Server 12

Re: THEMA: Kleiderspende

Beitrag von ninifee » So 24. Apr 2016, 15:56

man kann auch beim würfeln nicht alles wünschen. ich schätze mal das es bei beidem die gleichen sachen sind die man nicht erhält, hoffe meine liste ist vollständig ;)
karotten
getreide
gurken
mais
erdbeeren
wolle
honig
beide fischfutter
beide pferdefutter
biosprit

gutundguenstig

Re: THEMA: Kleiderspende

Beitrag von gutundguenstig » Sa 11. Jun 2016, 20:10

haben die level eigentlich eine funktion?

gutundguenstig

Re: THEMA: Kleiderspende

Beitrag von gutundguenstig » Fr 17. Jun 2016, 21:16

gutundguenstig hat geschrieben:haben die level eigentlich eine funktion?

liebes upjers-team. bitte nicht nur "im hintergrund mitlesen", sondern auch weiterhelfen :)

Gast

Re: THEMA: Kleiderspende

Beitrag von Gast » So 19. Jun 2016, 16:41

gutundguenstig hat geschrieben:haben die level eigentlich eine funktion?
Zitat aus der Hilfe:
Kleiderspende

Bei der Kleiderspende, kannst du Kleidung spenden und bekommst als Dankeschön ein Paket aus zufällig zusammengestellten tierischen- und pflanzlichen Produkten. Diese können etwas mehr oder weniger Wert sein als die zu spendende Kleidung, je nachdem, was die Kleiderspende so für dich auf Lager hat. Jedoch, wenn du die Kleiderspende fleißig unterstützt, steigt dein Kleiderspendenrang und die Pakete werden immer wertvoller.


Stimmt hab in meinem Fall fest gestellt es wird immer weniger minus was man macht und das bei Level 5 :strange:
Aber hin und wieder kommen Sachen die kann man Tatsache mal gebrauchen und weil ich nicht so schnell stricken kann muß ich dann die Ware auf dem Markt kaufen ,sehr zur Freude meiner Mitspieler die dann daran verdienen das ich so naiv bin und denke irgendwann kommt der Punkt wo man zum größten Teil plus daran macht .

Sau_Wohl
Beiträge: 483
Registriert: So 27. Nov 2011, 01:51

Level bei der Kleiderspende

Beitrag von Sau_Wohl » Sa 25. Jun 2016, 10:01

Liebe Spielkollegen,

Gibt es eigentlich irgendwo eine Uebersicht ueber die Level bei der Kleiderspende...

Ich bin gerade bei Level 8, habe 1100 Punkte und der rote Balken ist schon lange (optisch) voll gefuellt. Werde daher langsam ein wenig ungeduldig, wie lange es denn mit dem naechsten Level noch dauert...
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 25. Jun 2016, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Level bei der Kleiderspende

Beitrag von Gast » Sa 25. Jun 2016, 11:57

Level 8 ist auch das hoechste erreichbare Level..der Balken bleibt dann gefuellt und du kannst auch weiter spenden, um Produkte zu erhalten.

gutundguenstig

Re: THEMA: Kleiderspende

Beitrag von gutundguenstig » Mi 3. Aug 2016, 19:43

zitat aus der Hilfe:

Wunschprodukte

Du kannst dir auch bestimmte Produkte gegen eine kleine, zusätzliche Abgabe wünschen. Diese Produkte machen dann mindestens 30-40% des nächsten Paketes aus, dass dir die Kleiderspende anbietet. Die Wünsche werden aber immer nur für das nächste Produktpaket erfüllt!


Mal blöd gefragt: Die Prozente beziehen sich auf den NPC?

Gast

Re: THEMA: Kleiderspende

Beitrag von Gast » Mi 3. Aug 2016, 19:54

huhu
ich denke mal das es sich auf den NPC-Preis bezieht
den der Marktpreis ist total überzogen und schwankt zu sehr
da müsste es für jeden Einwurf eine neue Berechnung her
und mit den NPC-Preis verdient man ja auch ganz gut

gutundguenstig

Re: THEMA: Kleiderspende

Beitrag von gutundguenstig » Do 18. Aug 2016, 13:47

kann ich ein produkt, was ich mir bereits gewünscht habe bis zum nächsten würfeln kostenfrei wechseln oder müsste ich dann neu zahlen?

Gast

Re: THEMA: Kleiderspende

Beitrag von Gast » Mo 22. Aug 2016, 16:02

Ich habe es gerade mal getestet. Wenn du dir ein Produkt gewuenscht hast und dieses auch kostenfrei erwuerfelt hast, musst beim erneuten Wuerfeln zahlen.

gutundguenstig

Re: THEMA: Kleiderspende

Beitrag von gutundguenstig » Mo 22. Aug 2016, 19:10

danke. aber ich glaube, wir haben aneinandervorbei gesprochen :D

ich versuchs mal mit einem beispiel:

ich setze das öl ein und wünsche mir das produkt "Milch". bevor ich allerdings würfel und mir die Milch angeboten wird, merke ich, dass ich dringender Ziegenmilch brauche. Kann ich dann von Milch auf Ziegenmilch umschwenken oder müsste ich dann das öl neu zahlen?

das ich die möglichkeit habe, mir beides zu wünschen ist klar. aber gehen wir mal davon aus, dass mir der coin das wunschprodukt nicht wert ist.

Gast

Re: THEMA: Kleiderspende

Beitrag von Gast » Mo 22. Aug 2016, 19:37

Ja auch da musst du das Oel neu zahlen. Es wird bei jedem Wunsch faellig.

Antworten